Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

humppa around the world!

ganz wichtig wäre für mich eine gestandener innenverteidiger. er muss nicht technisch brilliant sein und die perfekten bälle von hinten rausspielen, er muss nur ruhe vermitteln können und ein gutes stellungsspiel besitzen.

kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber einer wie stocklasa wäre mir recht.

Ortlechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

einer wie reifi in seiner ersten saison wär mir auch recht. der war ja sogar auch noch torgefährlich damals.

Der hatte halt auch eine Außenposition in der Dreierkette und zwei aus Glasner/Stocklasa/Burgstaller neben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz wichtig wäre für mich eine gestandener innenverteidiger. er muss nicht technisch brilliant sein und die perfekten bälle von hinten rausspielen, er muss nur ruhe vermitteln können und ein gutes stellungsspiel besitzen.

kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber einer wie stocklasa wäre mir recht.

Stocklase, Glasner, Lesiak, Wegrzyn :love:

Ein solcher "Typ" fehlt einfach da hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ raumplaner, burton

Wie kommt ihr auf die Infos mit Gartler und Hinum?

raumplaner hat keinerlei Infos aus erster Hand, das mit Gartler war ein Tipp :RiedWachler: Kollege burton hingegen hat immer mal wieder einen so genannten Insidertipp ohne Quellenangabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Spieler als Quelle sind, das hat mir die Erfahrung gezeigt, eher mit Vorsicht zu genießen. Aber nachdem Du sehr oft recht hast, mit dem, was Du schreibst, wird es wohl auch diesmal Hand und Fuß haben. Insofern an dieser Stelle mal Danke, dass Du die Infos teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.