Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube, dass das eine gute Idee ist. Sind allesamt top ausgebildet und das Leistungsniveau der Liga ist nicht schlecht.

da hänge ich mich an. und wenn's noch dazu aus burghausen sind, dann gibt's auch keinen kulturschock. es wird zeit, dass wir in ried wieder eine ordentliche festung aufbauen!

Zur Übersicht, der aktuelle Kader für kommende Saison:

TW: Gebauer

IV: Pichler, Janeczek

RV: Baumgartner

DM: Trauner, Kragl

LM: Möschl

RM: Walch

ST: Vastic, Perstaller

Jup. Das sind exakt 10 Spieler.

gefällt mir, in überzahl stellen wir uns eh nie recht geschickt an.

Bevor sie wieder in Spanien anfangen zu suchen..

diese meinung habe ich zwar schon lange, aber oliva hat man sich leider selbst kaputt gemacht.

ich hoffe, dass sich kein konkurrent (und damit meine ich die kleineren vereine!) oliva holt und der dort aufzublühen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der Fast Entlassung von Michi, ist zwar schon mal eine Personalie geklärt, was es am Spielersektor auch nicht gerade einfacher macht denn die Spieler die von anderen Vereinen eventuell zu uns kommen sicher wissen wollen wer sie trainiert und natürlich die vielen Spieler von uns deren Verträge auslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da heißts aber glaub ich mal warten was jetzt roger schmidt macht und die austria wien mit gager.

hütter wäre ja vll eine interessante option für die beiden klubs und wenn da eventuell nichts zusammengeht, wäre ried wohl auch reizvoll genug für hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Folgende Trainer fallen mir ein die eventuell in Frage kämen ,Reihenfolge hat nichts zu sagen:

Hütter, Glasner, Foda, Baumgartner, Schöttel, Scherb,Kirchler, aber Reiter schaut immer auch gern zu den Deutschen da bin ich aber nicht so informiert ( da gibt es sicher auch einige interessante Trainer!)

Mein Wunschtrainer schon vor Fuchsbichler war immer Canadi, aber den sehen wir nächstes Jahr nur als Gegner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erfahrener mann im abstiegskampf!

a proposito, kraft wär wohl auch bald wieder zu haben...


PS: das war natürlich nicht erst gemeint, eigentlich täte ich gerne alle tiroler mit einem veto belegen, sicher ist sicher, ja(ra).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.