Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

In der heutigen Krone steht das Reiter bis 11.Mai die Trainerfrage und Kaderfrage klären, Gartler hat ihm am Dienstag Abend mitgeteilt das sein Verbleib von diesen Fragen abhängt da er einfach Erfolg haben will, was ich aus seiner Sicht auch sehr gut verstehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Ziegl-Verlängerung ist ein kleiner aber wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem konkurrenzfähigen Kader für kommende Saison und vlt. auch ein Anreiz für Gartler doch zu bleiben :habenwollen:

Dass Hinum geht/gegangen wird finde ich absolut idiotisch, sowohl aus seiner Sicht (von einem BL Mittelständler bei dem er Stammspieler ist zu einem bald Zweitligisten der nichtmal weiß, ob der die Lizenz bekommt und höchstwahrscheinlich nicht mehr zahlen kann als wir), als auch aus Vereinssicht, so super sind wir nicht, dass ein solider Durchschnitts BL Spieler nicht reicht und wer soll schon besserer nachkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

themanwho was haltest du eigentlich von Hinum , würdest ihn gerne behalten , oder eher nicht ?

Durch die Verlängerung von Ziegl, zusammen mit Trauner, Kragl und evtl Wieser, würde ich ihn abgeben bzw nicht verlängern.

Nicht falsch verstehen bitte, hab nix gegen ihn, aber mMn stagniert er seit er in Ried ist, kann mich an keine einzige Partie erinnern, die er entschieden kann. Jedoch sowohl positiv als auch negativ. Sehr unauffälliger Spieler, was ab und zu eh ein Kompliment sein kann.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

themawho danke für deine Meinung , bin mir auch nicht sicher ob er sein Geld wert wäre , mit hammerer bin ich bis jetzt ganz zufrieden , über den hatten wir beide auch mal diskutiert , ist schon länger her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:ausgezeichnet:

mindestens genauso wichtig fürs team wie gartler.

Das würde ich zwar nicht unterschreiben aber eine super Sache ist seine Vertragsverlängerung auf jeden Fall.

Mit 21 schon ein echtes Rieder Urgestein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Volksblatt:

"Eigentlich sollte bis 30. April die Entscheidung fallen, ob Torjäger Rene Gartler seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist SV Josko Ried verlängert oder den Klub verlässt. Nach einem sehr positiven Gespräch, wie es Manager Stefan Reiter formulierte, habe er Gartler aber einen Aufschub gewährt. Ich habe ihm gesagt was wir vorhaben. Nächste Woche werden viele Entscheidungen fallen und ich bin zuversichtlich, dass er dann verlängert, so Reiter, der bis 11. Mai den Großteil der Planungen für die kommende Saison abgeschlossen haben will. Am finanziellen sollte es jedenfalls nicht scheitern. Der Vertrag steht, es geht nur um die sportliche Perspektive, betonte Reiter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"[...]Jan Marc Riegler würde ich gerne weiter im Team haben. Wir müssen aber seinen Gesundheitszustand noch einmal überprüfen"

Weiß man da irgendwas. Ich muss nämlich auch sagen, dass ich Riegler auch gerne in Zukunft im Dress der SVR sehen würde und Gesundheit wünsch ich sowieso jeden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

"[...]Jan Marc Riegler würde ich gerne weiter im Team haben. Wir müssen aber seinen Gesundheitszustand noch einmal überprüfen"

Weiß man da irgendwas. Ich muss nämlich auch sagen, dass ich Riegler auch gerne in Zukunft im Dress der SVR sehen würde und Gesundheit wünsch ich sowieso jeden! :)

was ich weiß/gehört habe: Kämpft mit einer Schambeinentzündung seit letztem Herbst. War unter anderem jetzt im Frühling mal irgendwo in der Nähe vom Bodensee auf Spezialbehandlung. Aber offizielles vom Verein wurde da eigentlich nie gesagt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gartler soll gehalten werden

Mit anderen Personalentscheidungen will er nicht mehr bis 11. Mai zuwarten. Zentral sind die Bemühungen um einen Verbleib von Stürmer Rene Gartler.

"Wir sind schon sehr weit. Er braucht aber auch Klarheit, was unseren Kader betrifft. Daher lassen wir uns noch ein paar Tage Zeit", erinnerte Reiter an die Abhängigkeit des Goalgetters von einer qualitativ hochwertigen Offensive.

(...)

(...) "Wir stellen auf dieser zentralen Position einen Qualitätsanspruch. Der eine oder andere Euro ist reserviert", erklärte Reiter (...)

Quelle: laola1.at

Da können wir uns auf spannende Tage freuen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OON von morgen:

Causa Adi Hütter: Mit dem Grödiger Sieg ist die Austria weiterhin noch nicht fix in der Europa League. Ohne Europacup gibt es definitiv keine Zukunft für Herbert Gager als Trainer bei der Austria. Und damit würden die Chancen von Hütter auf einen Platz bei der Austria steigen. Es gibt Gerüchte, dass Hütter den Riedern im Wort ist, falls er kein anderes Top-Angebot erhält. So oder so soll eine Entscheidung unmittelbar nach Ligaende fallen. Seit der gestrigen Pleite ist Hütter als Austria-Kandidat allerdings aktueller denn je.

Causa René Gartler: Steckt bei Gartlers Zögern rund um eine Vertragsverhandlung bei Ried nicht doch mehr dahinter? Auch hier soll die Austria mit im Spiel sein. Allerdings ist die Sache etwas komplizierter: Laut Informationen aus Wien könnte für Gartler nur dann Geld freigemacht werden, wenn die Austrianer die Europa League erreichen sollten. Mit einem Sieg im Abschlussmatch gegen Sturm Graz könnte man das noch klarmachen. Ein Gegenargument zählt nicht: Jenes, dass Gartler als Ex-Rapidler nie zur Austria gehen würde. Gartler soll sehr enttäuscht gewesen sein, dass sich Rapid trotz seiner guten Leistungen heuer nie um ihn bemüht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.