Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler
gegen einen abgang von ziegl hätte ich auch nicht unbedingt was

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

21 Jahre, ist sowas wie DER Vorzeigespieler der Akademie und machts es sich bei Sturm um nichts besser...

Kann mir beim besten Willen keine bessere Option für Ihn und den Verein vorstellen, als längerfristig zu verlängern und eine Ausstiegsklausel im Vertag einzubauen.

Klassisches Win-Win für beide Seiten :RiedWachler:

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die frage ist was wir mit bukva anfangen sollen?

Bukva kann hinter der Spitze und auf beiden Seiten spielen. Verlängert man Sandro nicht, wäre das ein 1:1 Ersatz und man schaufelt sich gleichzeitig einen Legionärsplatz frei.

Ich glaub aber eh auch nicht dran, war ein reines Gedankenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bukva wäre sicherlich ein feiner Kicker für uns und außerdem flexibel einsetzbar. Allerdings habe ich Bedenken ob er 1. charakterlich zu uns passt (bei Sturm anscheinend nicht laut einigen Fans) oder 2. sich zu gut für uns ist. Fußballerisch würde er mmn. gut zu Gartler passen wenn der noch da ist. :x

Auch interessant wären für uns:

  • Daniel Schütz ( vorerst Backup für Walch, hat sicher noch Potenzial mit 22)
  • Christian Schilling (einziges Upgrade zu Schicker der mir aus unserer Liga einfällt außer wir stellen Kragl wieder auf hinten links)
  • Kristijan Dobras ( junger technisch guter ZM)
  • Christopher Wernitznig (siehe Schütz)
  • Stipe Vucur (hat zwar bis 2015 Vertrag geht aber sicher nicht in die 2.Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Schilling wurde gerade heute die Option gezogen, der geht fix mit in die 1. Liga.

Dobras wäre interessant, aber auch da hätte Neustadt noch die Option auf eine Verlängerung.

Wernitznig und Schütz waren beide schon vor der Saison im Gespräch.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gebauer soll bei der Austria als 2. Tormann ein Thema sein (lt. Kurier). Nur mit sehr viel Phantasie vorstellbar ...

Wieso? Was gibt es für einen bald 32jährigen Tormann mit 200 Bundesligaspielen, der sich ein tolles Haus am Land gebaut hat, Schöneres als Ersatztormann bei Austria Wien zu sein? Weniger Arbeit UND geilster, innovativster (siehe Causa Meilinger-Parits in diesem Forum) und größter Verein der Welt, gleich nach Rapid Wien. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gebauer soll bei der Austria als 2. Tormann ein Thema sein (lt. Kurier). Nur mit sehr viel Phantasie vorstellbar ...

andere user könnten meinen, dass da gar nicht viel phantasie im spiel war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ahahaha :lol:

Naja dass die Austria ein lächerlicher Verein ist wissen wir ja schon lange, aber was den Verantwortlichen oder wen auch immer da durch den Kopf geht :lol:

Kurier :facepalm:

Austria :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja dass die Austria ein lächerlicher Verein ist wissen wir ja schon lange, aber was den Verantwortlichen oder wen auch immer da durch den Kopf geht :lol:

Das sind sie nicht, aber das "Gerücht" ist so wirr, dass ich mich schon frage, wieso eine Zeitung das abdruckt. Naja, die Haus- und Hofzeitung der Austria eben, muss ja was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das sind sie nicht, aber das "Gerücht" ist so wirr, dass ich mich schon frage, wieso eine Zeitung das abdruckt. Naja, die Haus- und Hofzeitung der Austria eben, muss ja was schreiben.

Ja hast eh Recht, wahrscheinlich können sie garnix dafür.. Aber ist schon ein lustiges Gerücht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.