gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Vor einiger Zeit hätte man gesagt eine Verstärkung für die Amas. So ändern sich halt die Zeiten. Herzlich Willkommen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. März 2014 Herzlich Willkommen in Hütteldorf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2014 Die Freude ist endend wollend, aber bitte... Zähnt zambeissen, Arsch aufreißen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/news/schobesberger-unterschreibt-bei-rapid-1104833 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 So schlecht wird er nicht sein,denke das paßt schon so um das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 alles gute philipp! Die Freude ist endend wollend, aber bitte... Zähnt zambeissen, Arsch aufreißen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Die Einstellung dürfte passen, das Talent kann ich leider gar nicht beurteilen. Trotzdem herzlich willkommen, Flügelspieler sehe ich besonders gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2014 Die Einstellung dürfte passen, das Talent kann ich leider gar nicht beurteilen. Trotzdem herzlich willkommen, Flügelspieler sehe ich besonders gerne!IV, wir brauchen IV ach was wir bräuchte vieles mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2014 Die Einstellung dürfte passen, das Talent kann ich leider gar nicht beurteilen. Trotzdem herzlich willkommen, Flügelspieler sehe ich besonders gerne! warum kannst du die einstellung beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) na ich bin gespannt. Auf dass er sich nicht in die Kategorie Schößwendter, Harding, (Th.) Burgstaller und andere RL-Juwele einreiht. bearbeitet 26. März 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. März 2014 Immerhin hat er mit 20 Jahren schon mehr Titel gewonnen, als die meisten in unserer Mannschaft, insofern ein Top-Neuzugang na ich bin gespannt. Auf das er sich nicht in die Kategorie Schößwendter, Harding, (Th.) Burgstaller und andere RL-Juwele einreiht. jeweils einen meistertitel mit uns geholt, das würd ich schon nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Harding hatte ich ja schon komplett vergessen bearbeitet 26. März 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 warum kannst du die einstellung beurteilen? Weil ich ihn über zwei, drei Ecken kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 wenn der wirklich so extrem günstig war, dann muss man den in unserer situation ja fast holen. nichts desto trotz wird es schon noch 2 spieler brauchen, die erfahrung vorweisen können. jedenfalls, willkommen bei RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 na ich bin gespannt. Auf dass er sich nicht in die Kategorie Schößwendter, Harding, (Th.) Burgstaller und andere RL-Juwele einreiht. Schößwendter und Harding kamen aus der 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts