Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bin äußerst skeptisch. Körperlich/athletisch wirkt er doch sehr schwach. Entweder er ist spielerisch so stark, dass er auf körperbetontes Spiel in der BL verzichten kann (eher unwahrscheinlich) oder er muss ordentlich zulegen. Dass kann sich wiederum negativ auf sein Spiel auswirken, v.a. da er kein Teenager mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich frag mich, warum auf den offenbar sonst niemand anderer aufmerksam geworden ist (gut, das frag ich mich vor allem bei Mario Leitgeb allerdings auch...), wenn er doch schon seit gut einem Jahr alles niederreißt in der RL, und warum RedBull an ihm offenbar völlig desinteressiert gewesen ist, obwohl er denen ja eine Zeitlang quasi gehört hat (zumindest solange RB Pasching "unterstützt" hat), da wäre es doch naheliegend gewesen, ihn -so wie zB. diesen Kovacic- wenigstens zu Liefering mitzunehmen....

aber gut, ich lass mich überraschen, immerhin war er ja ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin äußerst skeptisch. Körperlich/athletisch wirkt er doch sehr schwach. Entweder er ist spielerisch so stark, dass er auf körperbetontes Spiel in der BL verzichten kann (eher unwahrscheinlich) oder er muss ordentlich zulegen. Dass kann sich wiederum negativ auf sein Spiel auswirken, v.a. da er kein Teenager mehr ist.

bin da bei dir. körperlich wird er zulegen müssen. hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine schnelligkeit aus, was ja definitiv eine seiner großen stärken ist.

technisch ist er gut beschlagen. hab ihm schon ein paar mal live auf die beine geschaut und was ich da gesehen habe, ist sicherlich bundesligatauglich. schauma mal, wie sich der bursche zurecht findet. wenn alles gut geht kanns leicht sein, dass wir noch viel freude mit ihm haben werden.

ich frag mich, warum auf den offenbar sonst niemand anderer aufmerksam geworden ist (gut, das frag ich mich vor allem bei Mario Leitgeb allerdings auch...), wenn er doch schon seit gut einem Jahr alles niederreißt in der RL, und warum RedBull an ihm offenbar völlig desinteressiert gewesen ist, obwohl er denen ja eine Zeitlang quasi gehört hat (zumindest solange RB Pasching "unterstützt" hat), da wäre es doch naheliegend gewesen, ihn -so wie zB. diesen Kovacic- wenigstens zu Liefering mitzunehmen....

aber gut, ich lass mich überraschen, immerhin war er ja ablösefrei

ich glaub sturm wollte ihn eh auch haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin äußerst skeptisch. Körperlich/athletisch wirkt er doch sehr schwach. Entweder er ist spielerisch so stark, dass er auf körperbetontes Spiel in der BL verzichten kann (eher unwahrscheinlich) oder er muss ordentlich zulegen. Dass kann sich wiederum negativ auf sein Spiel auswirken, v.a. da er kein Teenager mehr ist.

...............weil ja unser Bester so ein Bulle ( im Sinne von Athlet ) ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer weiss wann Murg in die BuLu gekommen wäre, wenn ihn sein Ex Trainer nicht mitgenommen hätte.

Soll vorkommen im Fussball. Und das RBS hat ganz anderen Kickern kein Interesse mehr hat, ist ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sag ja nicht, dass es unmöglich ist. Aber diese Fälle sind in der Regel die Ausnahme ( :davinci: ) und daher darf ich auch skeptisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sag ja nicht, dass es unmöglich ist. Aber diese Fälle sind in der Regel die Ausnahme ( :davinci: ) und daher darf ich auch skeptisch sein.

Nö darfst nicht!:p ich will hier nur Euphorie sehen!;)

Nein im ernst gerade bei einen Spieler aus der Regionalliga kann viel schief gehen, aber ich hab einfach ein gutes Gefühl bei dem Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin äußerst skeptisch. Körperlich/athletisch wirkt er doch sehr schwach. Entweder er ist spielerisch so stark, dass er auf körperbetontes Spiel in der BL verzichten kann (eher unwahrscheinlich) oder er muss ordentlich zulegen. Dass kann sich wiederum negativ auf sein Spiel auswirken, v.a. da er kein Teenager mehr ist.

Soll sich gleich beim Schaub anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur ist Schaub leider auch nicht herausstechend schnell!:/

Denke er meinte das er sich bei Schaub anhängen soll um gemeinsam mit ihm am Körper zu arbeiten.

Schaub ist ja ein ähnliches Henderl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So langsam, wie Schaub hier oft dargestellt wird, ist er übrigens sicher nicht. Klar, er ist kein Hoffer, aber trotzdem hat er den Speed (gepaart mit seiner Technik), um bedenkenlos am Flügel eingesetzt werden zu können.

Das wollte ich mal loswerden, sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke er meinte das er sich bei Schaub anhängen soll um gemeinsam mit ihm am Körper zu arbeiten.

Schaub ist ja ein ähnliches Henderl

Hab ich schon verstanden, meinte damit nur, dass Schaub eher am Körper Arbeiten muss, weil er das auch nicht mit Schnelligkeit wett machen kann und dadurch schwerer zk gewinnen kann!

Schaub ist ca so schnell wie Hofmann.

Was leider nicht überragend ist!:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.