Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein schöner Willkommensgrüß...............

Solange er nicht vom Block West mit Spucke getauft wird.

Edit: Oder von anderen nicht auf der West stehenden Fans.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab das eher auf die Kombination Alter+bisherige Laufbahn+Statur bezogen. aber freu mich wenn er ein zweiter Burgi wird. davon kann man nie genug haben, mMn.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab das eher auf die Kombination Alter+bisherige Laufbahn+Statur bezogen. aber freu mich wenn er ein zweiter Burgi wird. davon kann man nie genug haben, mMn.

Eine Mannschaft mit 11 Burgis wäre fatal. Würden ja nicht mal übern Anstoß drüber kommen, weil keiner abspielen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Beim Harding muss ich immer an dieses Video denken :D Fussballerisch zwar nicht das gelbe vom Ei aber sonst a leiwander Typ :D

Auf unserer HP gab(gibt es?) diese Rubrik mit den 11 Fragen an den Spieler.

Harding:

9. Was wäre dein Traumberuf, wenn du nicht Fußballprofi geworden wärst?

Frauenarzt

http://www.skrapid.at/48557.html

Ein skuriller Typ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eine Mannschaft mit 11 Burgis wäre fatal. Würden ja nicht mal übern Anstoß drüber kommen, weil keiner abspielen will :davinci:

Du mit deinen Aprilscherzen, 10 Burgis wären schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du mit deinen Aprilscherzen, 10 Burgis wären schon super.

Ich gebe es gerne zu, mir reicht einer. Der strapaziert meine Nerven schon alleine genug, wenn er mal wieder keine Augen für die anderen hat. Aber ich bin trotz allem im Großen und Ganzen froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich gebe es gerne zu, mir reicht einer. Der strapaziert meine Nerven schon alleine genug, wenn er mal wieder keine Augen für die anderen hat. Aber ich bin trotz allem im Großen und Ganzen froh, dass wir ihn haben.

Eine immer wieder aufflackernde Diskussion.

Einer von vl. 3-5 Spielern im 22-Mann Kader die mit einem Fußball etwas anfangen können. Und das in einem Sport, den man tatsächlich Fußball nennt.

Zwischen Dauerkranken, Halbinvaliden, notorischen Sicherheitspassspielern, sinnlosen Fernschuss-Probierer, Solettitarzans, Eckballschussversager, Fehlpassforcierern, gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

Aber wenn ich mir denk, dass manche Fan von einem Boskovic sind, der uns 10 Mal weniger bringt als ein Burgstaller oder ein Sabitzer, obwohl er weitaus routinierter is, muss ich wohl nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwischen Dauerkranken, Halbinvaliden, notorischen Sicherheitspassspielern, sinnlosen Fernschuss-Probierer, Solettitarzans, Eckballschussversager, Fehlpassforcierern, gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

Nette Analyse unseres Kaders.. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Diese ROTE bitte wieder wegstecken, SPLINTA hat ja durchaus Recht, wie ich meine. Sogar dem Steff seine Eckbälle sind meist um Einiges zu kurz, manchesmal gehen sie weit über den 16er raus. Freistösse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, auch wenn kürzlich wieder Mal ein Tor rausschaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Zwischen Dauerkranken, Halbinvaliden, notorischen Sicherheitspassspielern, sinnlosen Fernschuss-Probierer, Solettitarzans, Eckballschussversager, Fehlpassforcierern, gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine immer wieder aufflackernde Diskussion.

Einer von vl. 3-5 Spielern im 22-Mann Kader die mit einem Fußball etwas anfangen können. Und das in einem Sport, den man tatsächlich Fußball nennt.

Zwischen Dauerkranken, Halbinvaliden, notorischen Sicherheitspassspielern, sinnlosen Fernschuss-Probierer, Solettitarzans, Eckballschussversager, Fehlpassforcierern, gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

Aber wenn ich mir denk, dass manche Fan von einem Boskovic sind, der uns 10 Mal weniger bringt als ein Burgstaller oder ein Sabitzer, obwohl er weitaus routinierter is, muss ich wohl nicht alles verstehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hehe, wie in einem anderen Fredl. Wir haben eben keine "tollen-perfekten" Spieler. Die haben Teams in anderen Ligen oder vl. Red Bull Salzburg, aber wir nicht. Wenn sie sich entsprechend steigern, sind sie so schnell weg(Jelavic als bestes Beispiel).

Jeder unserer Spieler hat seine Fehler, bei anderen fallts vl. nicht so auf, wemma einen Alibipass nach dem anderen spielt. Herr Burgstaller polarisiert eben und grad vorm Tor sind halt die meisten Zuschauer entzürnt, wemma nicht perfekt arbeitet. Ob ma hinten zu viele Querpässe spielt, interessiert heute niemanden mehr, is aber oft genauso unbrauchbar.

Ich freu mich natürlich auch net, wenn ein Spieler seit Monaten oder Jahren die selben Fehler macht und sich nur schwer bis gar nicht weiterentwickelt(siehe Drazan). Auch ich hätte mir mehr von Herrn Burgstaller erwartet, weil er mMn eben mehr kann. Und gerade diese Individualstärken- und Aktionen sind oft sehr wichtig, wenns taktisch nicht so ganz rennt. Den Sieg gegen Sturm haben wir auch der Stärke von Hofmann(und der Schwäche von Gratzei) zu verdanken.

Wie oft sieht ma bei uns bitte, dass ein Spieler von uns 2 oder sogar 3 gegnerische Spieler auf engsten Raum aussteigen lassen kann? Das lässt mein Fußballerherz schon erstrahlen, auch wenn die Aktionen ein ernüchterndes Ende fanden.

Sabitzer(von dessen Spielart ich genauso ein Fan bin) is auch ein gutes Beispiel, der beste Feldspieler bisher im Frühjahr.. wenn der so spielt wie die letzten Spiele wo er "noch in Form war", dann is der im Somemr weg, so schnell können wir gar nicht schauen.

Als Rapidfan muss man die Makel der Spieler eben in Kauf nehmen, wenn man sich da jedesmal ärgert, dann muss man sich einen Verein wie Real oder Bayern suchen.

Aber wieder zurück zu Herrn Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese ROTE bitte wieder wegstecken, SPLINTA hat ja durchaus Recht, wie ich meine. Sogar dem Steff seine Eckbälle sind meist um Einiges zu kurz, manchesmal gehen sie weit über den 16er raus. Freistösse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, auch wenn kürzlich wieder Mal ein Tor rausschaute.

Das stimmt nicht. Ich hab im Februar mal eine Statistik bezüglich der Standards gepostet. Damals waren wir mit 13 Toren nach Standards gemeinsam mit Grödig die beste Mannschaft der Liga. Seitdem sind noch einige Tore nach Standards dazugekommen (spontan fallen mir 3 gegen die Austria und 2 gegen Sturm ein, alle Hofmann dafür verantwortlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.