Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich auf deinen Post gar nicht eingehe. Ist ja eh schon oft genug diskutiert worden das Thema und hier sollte es eindeutig nicht um Burgstaller gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Saurer war doch älter und hatte mehr Erfahrung! Von der Spielanlage sind sie sich auch nicht wirklich ähnlich.

Schobesberger werden also vom Trainingsanzug Daxbacher viele Qualitäten zugesprochen und eine soll er noch üben. Über was wird diskutiert? Richtig.

Ich sehe da eher parallelen zu Korkmaz. Ähnliches Alter, ähnliche Spielanlage. Warten wir mal ab wenn er da ist und die ersten Spiele gemacht hat. Aktuell dürfte er wohl einer der besten Spieler der RL sein, dass macht schon mal etwas eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich auf deinen Post gar nicht eingehe. Ist ja eh schon oft genug diskutiert worden das Thema und hier sollte es eindeutig nicht um Burgstaller gehen. :)

Ganz und gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Der Pass in der 38. Minute war auch von ihm, oder?

Die Ablage zum Mössner?! Nach dem weiten Pass legt Schobi direkt den Ball zum Mössner!

Bsonders gelungen war auch die Aktion in minute 66!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Ablage zum Mössner?! Nach dem weiten Pass legt Schobi direkt den Ball zum Mössner!

Bsonders gelungen war auch die Aktion in minute 66!

Genau die Ablage meinte ich. Wer mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Nr. 6. Daniel Kerschbaumer - war das eher eine Ausnahmepartie, oder spielt der regelmäßig so stark? Der scheint sich sehr gut mit Schobesberger zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau die Ablage meinte ich. Wer mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Nr. 6. Daniel Kerschbaumer - war das eher eine Ausnahmepartie, oder spielt der regelmäßig so stark? Der scheint sich sehr gut mit Schobesberger zu verstehen.

Spielt eigentlich immer konstant gute Partien!Hat viel Zug nach vorne, leider traut er sich noch zu wenig, dann selber abzuziehen! Defensiv ist er meistens auch stark, ab und zu passt das Stellungsspiel noch nicht 100%!

Bin mir aber fast sicher, dass Kerschi nächste Saison entweder Bundesliga oder Erste Liga spielen wird!

Hat in Steyr damals im Mittelfeld gespielt und wurde erst bei uns zum RV umgeschult!

Trotzdem möchte ich nochmal dazusagen das Villach gestern wirklich extrem schwach war und deshalb Kerschi auch viel mehr nach vorne kam als sonst!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

bin gespannt, wie lange er braucht, sich an die BL zu gewöhnen. vom tempo und von der fitness her. auch wenn er in pasching profi ist/war, gilts da sicherlich, den hebel anzusetzen. rein fußballerisch dürft er einiges drauf haben. wenn man genug geduld mit ihm hat, dann könnte er uns durchaus freude bereiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.