Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich glaube einfach, dass das seitens Rapid relativ leicht argumentierbar sein wird. Boskovic hat eh kaum Spiele gemacht, dazu haben Wydra und Behrendt große Sprünge nach vorne gemacht und werden im nächsten Jahr als Stammspieler eingeplant. Die durch den Bosko-Abgang entstandene Lücke ist also gar keine, ergo holen wir Okungbowa und gut. Wir haben eh kein Geld.

Dass wir Verstärkung im Zentrum brauchen bestreite ich ja gar nicht, ich glaub nur, dass es durchaus so kommen könnte wie beschrieben.

Seh ich auch so! "Mitzahn" brauchen wir Bosko nicht. Jedes 3 Spiel verletzt oder ein Schas drückt, da sind mir zwei Amateure um den Preis lieber. Vielleicht zaubert ja Müller einen Ersatz daher, was ich aber wegen der Finanzen bezweifle.

Um zum Thread auch was beizutragen:

Willkommen und hau Dich rein, mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein sehr talentierter Spieler. Wäre er 19 könnte man entzückt sein.

Vor drei Monaten wärst du also noch entzückt gewesen, jetzt nicht mehr?

wann hat Grozurek jemals teilweise gut in der Buli gespielt ?

Frühling 2012 hat er vielversprechend gespielt, Herbst 2012 in manchen Kurzeinsätzen aufgezeigt. In den letzten 15 Monaten war dann nichts mehr zu sehen, vor allem kein Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Well player

Vor nem Jahr. Dann wäre er mit 19 Jahren und 6 Monaten zu uns gekommen. Jetzt muss er etwas aufgepeppelt werden und sich an die Buli gewöhnen. Sollte er wirklich so gut sein, macht er mit 21 ne gute Figur.

Das er Talent hat wussten einige schon vor drei Jahren. Mich hätte ja interessiert ob es Murg geschafft hätte, wenn Stöger nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vor nem Jahr. Dann wäre er mit 19 Jahren und 6 Monaten zu uns gekommen. Jetzt muss er etwas aufgepeppelt werden und sich an die Buli gewöhnen. Sollte er wirklich so gut sein, macht er mit 21 ne gute Figur.

Vor einem Jahr hätte er auch aufgepäppelt werden und sich an die Buli gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub halt -völlig unabhängig von Boskovic- daß wir einfach mehr Spieler brauchen, die das ideale Fußballeralter haben - noch dazu, wo uns einer davon (Trimmel) auch noch verlässt, ansonsten fällt mir grad noch Burgstaller ein, und weiter?

um bei der bildhaften Sprache zu bleiben, wir haben eine Reihe zarter Pflänzchen und aktuell zwei knorrige und schon etwas morsche Altgewächse, aber kaum robuste und stabile Bäume, die voll im Saft stehen, schon Schulte hat völlig richtig erkannt, daß bei Rapid (damals im Gegensatz zur Austria) die "Altershierarchie" überhaupt nicht passt!!

ja, und daß es Robben auch dann nicht geworden wäre, wenn wir bissl fixer reagiert hätten, ist mir schon auch selber klar, aber zwischen dem und einer "internen Lösung" von den Amas (die gerade in der RL gegen Fußballgroßmächte wie etwa Sollenau einen Schraufen nach dem anderen kassieren...) ist mit Verlaub schon eine gewisse Bandbreite vorhanden, in welcher eine potentielle Verstärkung, die diese Bezeichnung auch verdient -und dazu beiträgt, dem oben aufgezeigten Problem entgegenzuwirken- spielend angesiedelt werden könnte, denk ich.....

...und daß die Kassa trotz Kuhns jahrelanger unschätzbar wertvoller Arbeit nach wie vor mehr oder weniger leer ist, ist mir auch bekannt, danke, ich hab mich eh schon damit abgefunden, daß in Hütteldorf immer kleinere Brötchen gebacken werden, man sollte sie aber wenigstens schon noch mit freiem Auge erkennen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor einem Jahr hätte er auch aufgepäppelt werden und sich an die Buli gewöhnen müssen.

Eben. Und er wäre damit bereits fertig.

Egal, jetzt haben wir ihn (hoffentlich). Wenn er aus dem Talent etwas macht reicht es allemal.

Mich würde ja interessieren, warum es nicht Sturm wurde. Er selbst meinte ja, er unterschreibt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und er wäre damit bereits fertig.

Egal, jetzt haben wir ihn (hoffentlich). Wenn er aus dem Talent etwas macht reicht es allemal.

Mich würde ja interessieren, warum es nicht Sturm wurde. Er selbst meinte ja, er unterschreibt dort.

weil wohl fix keine el nächste saison...bei uns besteht zumindest die hohe chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst, dass er auch nur eine Minute am Feld steht in der EL? Bei Sturm wäre er, da stehe ich wohl nicht alleine da mit der Meinung, Stammspieler von der ersten Minute an.

Wenn bei uns in der Offensive alles beim Alten bleibt hat er es schwer, bis zum Winter auf viele Einsatzzeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meinst, dass er auch nur eine Minute am Feld steht in der EL? Bei Sturm wäre er, da stehe ich wohl nicht alleine da mit der Meinung, Stammspieler von der ersten Minute an.

Wenn bei uns in der Offensive alles beim Alten bleibt hat er es schwer, bis zum Winter auf viele Einsatzzeit zu kommen.

Bei uns wird halt durch die EL hoffentlich halt mehr Bedarf an Rotation gegeben sein. Und eigentlich hat bei uns jeder Spieler seine Einsatzzeit bekommen. Wenn man sieht, wie viel Grozurek bekommen hat, dann würde das wohl für einen, der von der RL in die Bundesliga wechselt ja schon nicht so schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles richtig. Dennoch hat er von sich aus gesagt, er unterschreibt bei Sturm. Somit muss er mit dem dort gebotenen zufrieden gewesen sein.

Wir zahlen also entweder viel mehr oder bieten ihm wirklich Einsatzzeit in der EL. Dafür ist es aber wohl noch zu früh.

Bin gespannt, wann es öffentlich wird. Wäre übrigens nach Jelavic der zweite Spieler der mir auf die schnelle einfällt, der bei Sturm "unterzeichnet" hat und dann bei uns landet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, wann es öffentlich wird. Wäre übrigens nach Jelavic der zweite Spieler der mir auf die schnelle einfällt, der bei Sturm "unterzeichnet" hat und dann bei uns landet :D

Wenn man Deinen Satz anders intepretiert als Du es meinst fällt mir noch Sonnleitner ein. Und ich glaube, auch Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wann hat er gesagt, er unterschreibt bei Sturm? Solange nichts unterschrieben ist, kann er sich das sowieso anders überlegen. Kann sich ja heute am Abend nach einem langen Gespräch mit seinem Onkel doch für Sturm entscheiden.

Im Endeffekt wird wohl bei uns halt die Mischung aus Perspektive auf Einsatzzeit und Erfolg, sowie das gebotene Gehalt halt für ihn besser sein als bei Sturm. Da ändern irgendwelche mündlichen "Zusagen" einer Unterschrift auch nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst, dass er auch nur eine Minute am Feld steht in der EL? Bei Sturm wäre er, da stehe ich wohl nicht alleine da mit der Meinung, Stammspieler von der ersten Minute an.

Wenn bei uns in der Offensive alles beim Alten bleibt hat er es schwer, bis zum Winter auf viele Einsatzzeit zu kommen.

wenn man überzeugt davon ist, dass er gut genug für die erste ist, dann wird er auch spielen (mmn spätestens dann, sollten wir es in die gruppenphase schaffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaub übrigens nicht, dass er bei Sturm von Minute 1 an Stammspieler gewesen wäre. Wieso auch? Gerade unter Milanic halt ich das sogar für ziemlich unwahrscheinlich. Die aktuelle Situation bei Sturm ist nicht unbedingt die beste Werbung für junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.