Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Super FOMO

eigentlich habts ihr vollkommen Recht aber aufgrund dieser kindischen Wiederholungen werd zumindest ich den Thread offen lassen :p


grozurek? dachte schobesberger wäre RV/RM hauptsächlich?

herzlich willkommen jedenfalls!

ui dachte das ist ein Linker, da sieht man wieder wie gut ich die Spieler kenne hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Im Kurier Artikel liest sich dass aber schon als sehr fix.

Ich will ihn ja nicht im Vorhinein schlecht machen, aber irgendwie wäre dieser Transfer schwer einzuordnen.

Kommt er zu den Amas, mit baldigen möglichen Aufstiegschancen?

Kommt er fix zur ersten Mannschaft, wonach es ja klingt wenn er Barisics Wunschspieler ist?

Kommt er als Trimmelnachfolger, oder als Kader back up?

Haben wir bei den Amateuren niemanden, der ähnlich "gut" sein könnte? Kommt er als direkte Konkurrenz für Starkl?

Unterm Strich schmeckt dieser Transfer (also wenn man nur in solchen Größenordnungen denkt) eher nach einer (von mehreren) Erklärung, warum man nicht mit der EL budgetiert.

Aber wie soll - will man dann in die Top50 kommen?

(ich gehe ja davon aus dass sich Krammer mittlerweile für diese Aussage selbst verflucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Najo Alexander Huber ist was Rapid angeht meistens sehr gut informiert, ich traus ihm eigentlich nicht zu dass er Falschmeldungen im Kurier schreibt.

Was Grozurek angeht - in der heurigen Saison ist er sowohl was Einsatzzeit und auch was seine Leistungen betrifft abgefallen und vermutlich das derzeit schwächste Glied in unserem Offensivverband. Trotzdem muss ein neuer unterklassiger Spieler erst einmal an ihm vorbeikommen. Kann ja auch sein, dass Schobesberger erst einmal zu den Amas gesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein sehr talentierter Spieler. Wäre er 19 könnte man entzückt sein.

Zudem war es auch ein Wunschspieler von Schulte, der das ganze noch eingefädelt hat.

Wenn man so ein Schnäppchen macht ist es egal, wer dann Trainer ist. Technisch stark und flott unterwegs. Körperlich fehlen ihm für die BuLi noch ein paar Kilo.

Aha, und wenn er 20 ist, darf man nicht entzückt sein, oder wie? Das eine Jahr macht so viel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich denke ( sollte es fix sein) das er der Ersatz für Trimmel ist.

Was ich in den 3 Cupspielen von ihm gesehen habe war er nicht schlecht,unsere linke seite hat er jedenfalls zur sau gemacht.

Denke schon das er uns weiterhilft und eine verstärkung ist,die wichtigen voraussetzungen was Technik und schnelligkeit betrifft hat er.

Wir wollte ihn schon voriges jahhr holen,da kostete er noch ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also einen spannenden jungen burschen bekommt ihr auf jeden fall, regionalliga ist aber dennoch was anderes und wie schon angesprochen, körperlich könnte er ein bißerl zu kämpfen haben...

...wie dem auch sei, ist einer jener burschen, die einem mit 16 schon ins auge stechen, weil sie alles und jeden schwindlig spielen, wir in steyr können davon in den 4 jahren, was er immer mit seinen vereinen gegen uns spielte, ein lied singen...

...finanziell wirds wohl ein überschaubares risiko werden, recht viel mehr vorherzusagen wär sicherlich unseriös, da eben der schritt zu euch ein sehr sehr großer ist und da haben eben auch schon bessere in hütteldorf nicht funktioniert...

...interessant allemal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wann hat Grozurek jemals teilweise gut in der Buli gespielt ?

Herbst 11 - Frühjahr 12. Ich find, es war ein Versuch wert. Er war da, brachte ein paar gute Spiele, leider nicht konstant genug und verschlechterte sich wieder. Kommt vor. Dober kennst? Der hatte sogar richtig Talent.

Ich glaube du verstehst mich da falsch....ich denke mir einfach, dass man bei uns denken könnte "auf der Rv Position schauts böse aus, press ma da Schobesberger rein, müssen keinen mehr holen..."

Achso.

Schobesberger sucht sein Glück in der Offensive. Ich weiss auch nicht, ob seine "Tricks" in der Bundesliga auch funktionieren. Körperlich ist der für die Verteidigung, wenn sich nichts gravierendes verändert hat in den letzten Monaten, noch nicht geschaffen.

Kenn keinen der über Palla happy ist und sich nicht beschwert, aber die wievielte Saison von Grozurek ist es mittlerweiln bei Rapid ? die dritte ?

Bei dem ist seit Saison 1 0,0001% Weiterentwicklung zu sehen und die Leistungsdaten sprechen auch gerade nicht für ihn (55 Spiele, 3 Tore / 3 Assists, im Vergleich Starkl 21 Spiele 3 Tore / 4 Assists)

Grozurek ist nicht unser Problem. Geringes Risiko mit geringem Erfolg. Wir brauchten einen, er war anfangs kein kompletter verhau. Abgeschlosen.

Seh ich bei Prosenik ebenso. In den Testspielen machte er ne gute Figur. Wie es gesundheitlich aussieht weiss ich nicht. Kann die Aussage von Luci nicht bestätigen.

Was Schobesberger anbelangt muss man ebenso abwarten. Er ist 20 und hat noch keine Minute für einen Bundesligisten gespielt. Er wird wohl, wie üblich, ein paar Spiele bis ein Jahr brauchen. Ob er einschlägt oder nicht wissen wir nicht, Das wissen wir bei keinem Transfer. Es ist talentiert und günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Herbst 11 - Frühjahr 12. Ich find, es war ein Versuch wert. Er war da, brachte ein paar gute Spiele, leider nicht konstant genug und verschlechterte sich wieder. Kommt vor. Dober kennst? Der hatte sogar richtig Talent.

Achso.

Schobesberger sucht sein Glück in der Offensive. Ich weiss auch nicht, ob seine "Tricks" in der Bundesliga auch funktionieren. Körperlich ist der für die Verteidigung, wenn sich nichts gravierendes verändert hat in den letzten Monaten, noch nicht geschaffen.

Grozurek ist nicht unser Problem. Geringes Risiko mit geringem Erfolg. Wir brauchten einen, er war anfangs kein kompletter verhau. Abgeschlosen.

Seh ich bei Prosenik ebenso. In den Testspielen machte er ne gute Figur. Wie es gesundheitlich aussieht weiss ich nicht. Kann die Aussage von Luci nicht bestätigen.

Was Schobesberger anbelangt muss man ebenso abwarten. Er ist 20 und hat noch keine Minute für einen Bundesligisten gespielt. Er wird wohl, wie üblich, ein paar Spiele bis ein Jahr brauchen. Ob er einschlägt oder nicht wissen wir nicht, Das wissen wir bei keinem Transfer. Es ist talentiert und günstig.

ich sag's dir noch mal, du weißt eh über alles bescheid, frag nach bei weinwurm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erst mal auf die Unterschrift warten und dann kann man jubeln und willkommen sagen.

Überraschend kommt die Meldung auf jeden Fall. Lebt trifon1 noch, oder hat ihn der

Schlag getroffen, weil es doch kein Kicker von Bayern, Barca, BVB oder Real wurde?


Ein sehr talentierter Spieler. Wäre er 19 könnte man entzückt sein.

Zudem war es auch ein Wunschspieler von Schulte, der das ganze noch eingefädelt hat.

Wenn man so ein Schnäppchen macht ist es egal, wer dann Trainer ist. Technisch stark und flott unterwegs. Körperlich fehlen ihm für die BuLi noch ein paar Kilo.

Oder er sorgt als "papierener" für Furore :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Guter Transfer, wenn er stattfindet.

Wieso einige von der potentiellen Verpflichtung drauf schließen, dass wir nur Transfers in der Größenordnung haben werden verstehe ich nicht. Sollen wir - bevor eine EC-Teilnahme feststeht und man wohl noch nicht weiss was aus beispielsweise Burgstaller, Schaub, Boyd oder Dibon wird - bereits jetzt unser einkaufsprogramm halb abschließen? Schobesberger kann man um das Geld unabhängig von den vorher genannten Faktoren recht risikofrei bereits holen, hoffentlich wird es was.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.