Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

schobesberger hat heute wieder 2 tore geschossen. auf den jungen bin ich wirklich schon gespannt.

Aufgelegt auch noch 2 oder!? Vor allem fällt auf dass er einer ist der eine tolle Technik besitzt! Das 1:1 ist eindeutig seines, das hat unseren Spielern eh oft gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Paschinger (und RB Fan) kann ich euch zu Schobesberger nur gratulieren. Persönlich hätte ich ihn gerne in Salzburg gesehen, denke er hätte das Potenzial auch dort gehabt zu spielen.

Seine große Stärke ist das 1:1 und seine Schnelligkeit, dafür ist er körperlich halt ein echtes "Hendl".Was bei einem jungen Spieler wie ihm halt auch passiert sind Leistungsschwankunge. Es gab auch Spiele bei uns da hättest du ihn nach 25min austauschen müssen weil ihm gar nichts gelungen ist, dafür hat er dann Tage wo er durch die Abwehrreihen tanzt wie Hirscher durch Slalomstangen.

Wünsche ihm bei euch alles Gute, ich denke ihr habt da echt einen sehr guten Griff getan. Hoffe er bekommt auch die Zeit von den Fans...fertiger Spieler ist er natürlich noch keiner, aber bei Barisic ist er da gut aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.