Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2014 Schaub ist ca so schnell wie Hofmann. Das glaube ich nicht, Tim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Schaub ist ca so schnell wie Hofmann. Hofmann jetzt oder Hofmann im Alter von Schaub ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Max oder Steffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2014 Hofmann jetzt oder Hofmann im Alter von Schaub ? leider jetzt. war aber etwas überspitzt formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 leider jetzt. war aber etwas überspitzt formuliert. Man könnt auch falsch dazu sagen, anstatt überspitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2014 schobesberger hat heute wieder 2 tore geschossen. auf den jungen bin ich wirklich schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 schobesberger hat heute wieder 2 tore geschossen. auf den jungen bin ich wirklich schon gespannt. Aufgelegt auch noch 2 oder!? Vor allem fällt auf dass er einer ist der eine tolle Technik besitzt! Das 1:1 ist eindeutig seines, das hat unseren Spielern eh oft gefehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2014 schobesberger hat heute wieder 2 tore geschossen. auf den jungen bin ich wirklich schon gespannt. jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 Als Paschinger (und RB Fan) kann ich euch zu Schobesberger nur gratulieren. Persönlich hätte ich ihn gerne in Salzburg gesehen, denke er hätte das Potenzial auch dort gehabt zu spielen. Seine große Stärke ist das 1:1 und seine Schnelligkeit, dafür ist er körperlich halt ein echtes "Hendl".Was bei einem jungen Spieler wie ihm halt auch passiert sind Leistungsschwankunge. Es gab auch Spiele bei uns da hättest du ihn nach 25min austauschen müssen weil ihm gar nichts gelungen ist, dafür hat er dann Tage wo er durch die Abwehrreihen tanzt wie Hirscher durch Slalomstangen. Wünsche ihm bei euch alles Gute, ich denke ihr habt da echt einen sehr guten Griff getan. Hoffe er bekommt auch die Zeit von den Fans...fertiger Spieler ist er natürlich noch keiner, aber bei Barisic ist er da gut aufgehoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Hat wer die Stats vom Schobesberger seit er bei uns unterschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Mai 2014 Hat wer die Stats vom Schobesberger seit er bei uns unterschrieben hat? 9 Partien - 9 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Thomas Krammer auch sehr auffällig was man in den Ausschnitten sieht. Der hätte auch mehr aus sich machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2014 hat's noch keiner gepostet http://www.skrapid.at/9609+M50d931358a7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Sehr starkes Jahr,bitte bei uns wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts