lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Grahovac hat den Dannyo Bonus. Aber little beckham hat ja auch ein gutes Auge, eventuell kann er mir sagen ob ich Anlagen übersehen habe denn ich sehe nur einen kulovits light in grahovac Absolut. Viele user glauben, nur weil Dannyo den Spieler empfohlen hat, ist das ein guter. Bis jetzt hat man davon jedoch nur wenig bis gar nichts gesehen, vor allem, nach den Vorschuss Loorbeeren, die er bekommen hat. Ich kann mich erinnern, das Dannyo öfters das Wort "pressingresistent" gebraucht hat, wenn ich mich nicht irre. Davon war halt bis jetzt noch gar nix zu sehen, eher im Gegenteil. Grahovac gehört maximal zum BL Durchschnitt und zu jener Kategorie von Spielern, die uns nicht wirklich weiterhelfen. (Zumindest derzeit. Ob sich das kommende Saison ändert, wage ich doch stark zu bezweifeln.) Es soll aber keiner glauben, ich würds dem Burschen nicht gönnen. Ich hoffe sogar, dass er mich eines besseren belehrt. So, genug OT. Hier gehts bekanntlich um jemand anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Nur so a Beispiel: Der Dannyo hat gemeint dass es der Grozurek nie in die KM schafft--->im Endeffekt hat der Grozurek nicht viel gezeigt, ich verlass mich daher auf sein Urteil und denk auch dass der Srdjan früher oder später den Durchbruch schafft. Er hatte ja auch schon ziemlich gute Auftritte... E: Der Schobi hingegen is absolut kein Grozurek bearbeitet 28. April 2015 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 ich fand ja es waren auch in den wenigen spielen meist nur einzelaktionen, nicht insgesamt tolle partien. Wer hatte damals schon "insgesamt tolle partien"? Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Arg, einen kurzen Moment lang dachte ich, ich wäre im Schobesberger Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht. zähl doch mal ein paar auf und beleg diese mit videos. würd gern mal paar starke aktionen von ihm sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 zähl doch mal ein paar auf und beleg diese mit videos. würd gern mal paar starke aktionen von ihm sehen. Du verwechselst mich mit The Amazing Narya, der hat ein Computergehirn und kann sich an alle Einzelspiele ganz genau erinnern. Außerdem hat der Videomaterial ohne Ende, dagegen nehmen sich meine ca. 0 Videos eher schlecht aus. War jedenfalls im Frühjahr 2012, das punktemäßig sehr ordentlich war. Da hat er Drazan aus der Startelf verdrängt und einige gute Partien abgeliefert. Womit er uns ja alle überrascht hat. Leider konnte er das danach nicht mehr bestätigen. Ein Spiel fällt mir allerdings wirklich noch ein, wo er mehrmals seinen Gegnern davon ist. Ich denke, dass auch du dich an die Partie erinnern wirst. War ned ganz unlegendär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Etwas offtopic, aber bei dem Match von deinem Link gibt es eine Szene wo Novota daneben greift. Kommt mir so bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Ein Spiel fällt mir allerdings wirklich noch ein, wo er mehrmals seinen Gegnern davon ist. Ich denke, dass auch du dich an die Partie erinnern wirst. War ned ganz unlegendär. auch schon wieder 3 jahre her gut, bei dem spiel war ich eher vom geschehen auf den rängen als von dem auf dem platz fasziniert. im video seh ich aber, dass er einmal einen spieler aussteigen hat lassen und eine torschussvorlage gegeben hat, sonst noch eine riesenchance recht stümperhaft vergeben hat. überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Etwas offtopic, aber bei dem Match von deinem Link gibt es eine Szene wo Novota daneben greift. Kommt mir so bekannt vor auch ich hatte ein deja vu .bemerkenswert auch die aussprache: novotAAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Nur so a Beispiel: Der Dannyo hat gemeint dass es der Grozurek nie in die KM schafft--->im Endeffekt hat der Grozurek nicht viel gezeigt, ich verlass mich daher auf sein Urteil und denk auch dass der Srdjan früher oder später den Durchbruch schafft. Er hatte ja auch schon ziemlich gute Auftritte... E: Der Schobi hingegen is absolut kein Grozurek Er sagt auch seit 3 Jahren Starkl startet durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Immer wieder erschreckend wenn man den Kader bei Videos aus der Vergangenheit sieht. Thonhofer als RV, Kulovits und Heikkinen als Doppelsechs, Soma in der IV. Da war ja Grozurek noch das kleinste Übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Etwas offtopic, aber bei dem Match von deinem Link gibt es eine Szene wo Novota daneben greift. Kommt mir so bekannt vor In seiner ersten Saison war er ja auch für gewisse Einlagen gut. auch schon wieder 3 jahre her gut, bei dem spiel war ich eher vom geschehen auf den rängen als von dem auf dem platz fasziniert. im video seh ich aber, dass er einmal einen spieler aussteigen hat lassen und eine torschussvorlage gegeben hat, sonst noch eine riesenchance recht stümperhaft vergeben hat. überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Sollte dich auch ned überzeugen. Dafür müsste ich schon Zugriff auf die ORF/Sky-Archive haben. Und des dürft schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Wer hatte damals schon "insgesamt tolle partien"? Natürlich hatte er mehrere starke Matches abgeliefert. Natürlich hat er nicht 90 Minuten lang fünf Gegner auf einmal vernascht. Natürlich ist da gar nix dran, und ich erinner mich persönlich an kein einziges Spiel wo ich mir dachte 'mah aus dem wird mal ein richtig guter Kicker'. Da war immer so viel offensichtlicher Leerlauf dabei - einfach Grozurek halt, mit dem Ball das Kaninchen vor der Schlange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__451148/sendung_id__471/story.phtml Kurzes Krone Interview mit unserem Flügelflitzer Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Schobsi drückt dem Rapidspiel einen Stempel auf wie schon lange kein Rookie mehr, der ist eine Waffe die doch ziemlich unverhofft gekommen ist. Klar zeigt er in vielen Situationen dass er noch wenig Übersicht besitzt und auch defensiv noch viel zu lernen hat, aber gerade bei Spielertypen wie ihm drückt man gerne ein Auge zu. Der hat wohl super Chancen der Fanliebling 2015 zu werden, sollte er weiterhin so spielen ist er aber im Winter oder Sommer '16 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts