Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Super FOMO

Ich bin auch nicht überzeugt von Beric, aber wenn er wirklich der Stürmer ist den sich Barisic als Idealbesetzung wünscht dann muss man auch nicht in die weite Ferne schauen sondern verstehe das schnelle Handeln.

Müller macht teilweise wirklich keine äußerst glückliche Figur, ich würde ihn aber trotzdem nicht anhand der Auslandstransfers beurteilen, dafür ist sein Posten zu weit ausgedehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch nicht überzeugt von Beric, aber wenn er wirklich der Stürmer ist den sich Barisic als Idealbesetzung wünscht dann muss man auch nicht in die weite Ferne schauen sondern verstehe das schnelle Handeln.

Müller macht teilweise wirklich keine äußerst glückliche Figur, ich würde ihn aber trotzdem nicht anhand der Auslandstransfers beurteilen, dafür ist sein Posten zu weit ausgedehnt

Andere Frage, ist Barisic noch der richtige Trainer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich bin der Meinung Rapid war einfach nicht vorbereitet, dass soviele Spieler uns verlassen. Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Boyd, Boskovic ist nicht einfach zu ersetzen.

Trimmel war seit dem winter klar und dass wir Bosko nicht verlängern werden wir ja hoffentlich gewußt haben.

auch dass uns zumindest einer der offensivabteilung verlassen wird war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Andere Frage, ist Barisic noch der richtige Trainer?!

Solange er Trainer ist sollte man auch auf seine Wünsche eingehen, mal abgesehen davon dass er auch jetzt wohl noch 100% Unterstützung vom Verein hat hatte er sie im Sommer von den Fans auch noch (natürlich gibts immer ein paar Ausnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ist doch aber Wahnsinn für einen Beric 600-700 k hinzulegen , er mag ja Potenzial haben aber sowas versteh ich nicht im geringsten. Für so eine Summe find ich einen gscheiten Stürmer und einen gscheiten Legionär für die Flügeln. Nicht zu vergessen ein Boyd kam für 200 k (?). Und der so wichtige Legionärsplatz den man so dringend für die Flügeln bräuchte versauert jetzt auf der Tribüne.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist doch aber Wahnsinn für einen Beric 600-700 k hinzulegen , er mag ja Potenzial haben aber sowas versteh ich nicht im geringsten. Für so eine Summe find ich einen gscheiten Stürmer und einen gscheiten Legionär für die Flügeln. Nicht zu vergessen ein Boyd kam für 200 k (?). Und der so wichtige Legionärsplatz den man so dringend für die Flügeln bräuchte versauert jetzt auf der Tribüne.

Für 600k kriegst nie im Leben einen "gscheiten" Stürmer mit österr. Pass, der besser ist als Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist doch aber Wahnsinn für einen Beric 600-700 k hinzulegen , er mag ja Potenzial haben aber sowas versteh ich nicht im geringsten. Für so eine Summe find ich einen gscheiten Stürmer und einen gscheiten Legionär für die Flügeln. Nicht zu vergessen ein Boyd kam für 200 k (?). Und der so wichtige Legionärsplatz den man so dringend für die Flügeln bräuchte versauert jetzt auf der Tribüne.

Boyd hat aber auch 1 1/2 Saisonen gebraucht bis er wirklich konstant gut bei uns war, auch hier waren vor allem im Winter 2013 kritische Stimmen sehr, sehr laut.

Berics Problem ist halt dass er auch bei uns keine Zeit haben wird, vor allem jetzt wo Alar weg ist liegt ein Großteil der Tor-Last auf Berics Schultern, denke das wird ihm auch ned gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Boyd hat aber auch 1 1/2 Saisonen gebraucht bis er wirklich konstant gut bei uns war, auch hier waren vor allem im Winter 2013 kritische Stimmen sehr, sehr laut.

Berics Problem ist halt dass er auch bei uns keine Zeit haben wird, vor allem jetzt wo Alar weg ist liegt ein Großteil der Tor-Last auf Berics Schultern, denke das wird ihm auch ned gut tun.

Zeit ist Luxus den wir nicht haben, auch wenn von Vereinsseite her dieser Begriff noch so strapaziert wird! Beric ist ein komplett anderer Typ wie Boyd, der kommt noch, aber er ist kein Alleinunterhalter, der braucht ein Technisch gutes und vor Allem in Form befindliches Team, ein Flügelspiel wo er nicht auf die Seiten ausweichen muss, usw... aber ich glaube das er bei uns groß aufzeigen wird! Dennoch fehlt ein Brecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.