Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Groß Danny, kannst Du net obakumman auf an schnö'n Kaffee?

Groß Danny, i mecht do sovü frog'n, wos i jetzt ned versteh'!

Groß Danny, Du worst da erste Insida, und des vergeß' ma nie, Groß Danny.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wann kann man ca. mit der bekanntgabe von Flo Kainz rechnen?? desto früher, desto mehr kann er sich einspielen.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wann kann man ca. mit der bekanntgabe von Flo Kainz rechnen?? desto früher, desto mehr kann er sich einspielen.

GWG

Wart, alle insider rufen schnell ihre quellen an und werden es dir dann detailliert mitteilen....

Diese ständige fragerei nervt.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wann kann man ca. mit der bekanntgabe von Flo Kainz rechnen?? desto früher, desto mehr kann er sich einspielen.

GWG

Die F5 Tasten fürchten sich vor 13 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich hätte bei Beric mehr bedenken als bei Kainz, aber vielleicht irre ich mich ja, ich wünsche es mir natürlich, dass beide sofort voll einschlagen.

p.s. damit meine ich das ich denke, dass Beric mehr Zeit als Kainz braucht.

Da ich bei beiden meine Bedenken habe bin der große Verlierer der Transferzeit leider ich x(:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der steirerkrone steht, dass Gerüchte weise gestern Kainz in Wien gesehen wurde. Sein Berater (ist auch der gleiche von Schaub) ist immer in Kontakt mit Müller. Und die Ablösesumme Soll rund 400000 sein.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der steirerkrone steht, dass Gerüchte weise gestern Kainz in Wien gesehen wurde. Sein Berater (ist auch der gleiche von Schaub) ist immer in Kontakt mit Müller. Und die Ablösesumme Soll rund 400000 sein.

kannst den artikel ablichten und hier uploaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der steirerkrone steht, dass Gerüchte weise gestern Kainz in Wien gesehen wurde. Sein Berater (ist auch der gleiche von Schaub) ist immer in Kontakt mit Müller. Und die Ablösesumme Soll rund 400000 sein.

400k wäre ein sehr schöner Preis meiner Meinung nach und nach Schwab um kolportierte 250k eigentlich das nächste Schnäppchen. Sollte die Info wirklich stimmen muss man unseren Verantwortlichen gratulieren. Einen Spieler mit der Klasse in dem Alter mit passender Nationalität um diesen Preis zu holen wäre schon sehr ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

400k wäre ein sehr schöner Preis meiner Meinung nach und nach Schwab um kolportierte 250k eigentlich das nächste Schnäppchen. Sollte die Info wirklich stimmen muss man unseren Verantwortlichen gratulieren. Einen Spieler mit der Klasse in dem Alter mit passender Nationalität um diesen Preis zu holen wäre schon sehr ok

und dann spielt trotzdem LGFG ... :fuckthat:

Na ehrlich, ich versteh keinen hier herinnen.

Wir haben den ärgsten Kindergarten beinander, von "Kampfschweinen" wie es Burgi oder Trimmel waren sind die Meilenweit entfernt, und dann soll ein 21-jähriges Gsichtsgulasch der neue Messi sein, der uns alle erlöst und wir werden dann sicher keine Probleme mehr haben ... na eh :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

witzig, wenn sich die insider mit zahlen bewerfen, wer nun recht hat. und noch dazu, wenn der "ober"insider die anderen zurecht stutzt mit den worten "glaubt nicht immer alles" - eventuell sollte man es bei sich selbst auch anwenden?! :=

wie auch immer - welche rolle spielt es für uns, ob für sabitzer nun 900k oder 1,7 übrig blieben?

detto burgi oder boyd...

ich gehe davon aus, dass wir ned unter wert verkauft haben und alle parteien zufrieden sind.

wichtiger als unsere abgänge und deren zahlen dazu, wird sein das die neuen sich gut integrieren.

boyd und vorallem burgstaller/trimmel waren zu beginn auch nicht die heros .. eventuell kommt ja mit schobersberger & kuen bessere nach..

die verantwortlichen werden sich schon etwas gedacht haben - im winter werden wir besser urteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und dann spielt trotzdem LGFG ... :fuckthat:

Na ehrlich, ich versteh keinen hier herinnen.

Wir haben den ärgsten Kindergarten beinander, von "Kampfschweinen" wie es Burgi oder Trimmel waren sind die Meilenweit entfernt, und dann soll ein 21-jähriges Gsichtsgulasch der neue Messi sein, der uns alle erlöst und wir werden dann sicher keine Probleme mehr haben ... na eh :facepalm:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.