Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die meisten Fans verstehen ja nicht mal, warum Hofmann statt Pavelic gespielt hat und sind da schon überfordert, sich in die Trainerrolle zu versetzen. Wie sollen die dann komplexere Zusammenhänge verstehen, bzw. überhaupt sehen? Am einfachsten ist es immer, dem Trainer Planlosigkeit vorzuwerfen. Dann muss man nämlich selber nicht nachdenken.

Erkläre mir welch grandiose Idee dahinter steckt! Allein Hofmanns Stellungsspiel war eine Katastrophe bzw. Nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sorry, aber die zahl stimmt.

Damit die Zahl stimmt, müssten wir mindestens 1,2 Millionen für Sabitzer bekommen haben. Haben wir aber nicht, denn Sabitzer gehörte nicht mal zu 50% uns. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Allerdings darf ich mich eh nicht beschweren. Die NK-Diskussionen bringen mir halbjährlich ca. eine Million Zugriffe ;)

Raffiniert unser Chef. :D

Wie weit sind wir bei Kainz? :davinci: Und ja du hättest ruhig öfters reinschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Durch die Transfers von Boyd, Sabitzer und Burgstaller blieben meines Erachtens zwischen 3,2 und 3,5 Millionen Euro übrig.

Da bin ich mit meinen Infos a gute halbe Mille drüber, aber ok, da kannst schon Recht haben in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Dannyo

Rapid muß klarstellen,dass es für Grozurek bei Rapid nicht reicht!

Das es trotzdem Staudnsitzer(Königshofer und Co lassen grüssen)gibt,ist nicht zu verhindern,aber man kann ihm schon klar machen,dass er sich einen neuen Verein suchen kann!

Das Problem bei Farkas und Kerhe ist die Ablöse,denn das wir uns das Gehalt nicht leisten können,vermute ich mal nicht!

Oder zahlen WAC und Mattersburg mehr als Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erkläre mir welch grandiose Idee dahinter steckt! Allein Hofmanns Stellungsspiel war eine Katastrophe bzw. Nicht vorhanden!

Darauf hab ich keine Lust mehr. Hab dazu schon ausreichend gepostet. Such einfach nach meinen Beiträgen der letzten beiden Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportdirektor Andreas Müller hat sein großes Netzwerk aktiviert,("Kurier", 20.5.2014)

Dazu kommen drei Routiniers. (Andreas Müller in der "Presse", 6.4.2014)

nennts mich ruhig trifon aber bei diesen sätzen kommt mir mein dessert wieder rauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nennts mich ruhig trifon aber bei diesen sätzen kommt mir mein dessert wieder rauf ;)

Novota, Sonnleitner und Hofmann sind doch 3 Routiniers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

renz hat erzählt dass wir 4 mio euro auf der kante haben aus den transfereinnahmen, die aber nicht freigegeben werden. kann man nun niemanden mehr trauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, das ist ein Deal zwischen Rapid und mir. Geht erst ab 2017. Eben wegen meinen Zugriffen.

Wenn Rapid bei diesem Deal einwenig "mitverdienen" würde, würde ich es ihnen sogar zutrauen!!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Darauf hab ich keine Lust mehr. Hab dazu schon ausreichend gepostet. Such einfach nach meinen Beiträgen der letzten beiden Tagen.

da gibt es nicht mal taktische Überlegungen, Trimmel hat Mane mit seiner Schnelligkeit abmontiert nie durch einen starken IV Verband oder gutes Stellungsspiel, Hofmann ist aber nicht unbedingt schnell! Weiters hat auch die Zusammenarbeit mit Schaub nicht funktioniert... Barisic hätte schon nach 30 min reagieren müssen, nein er lässt lieber Grozurek drinnen anstatt die Defensive umzustellen... Man kann mir vieles vorwerfen, aber nicht das ich mir Gedanken darüber mach warum solch dubiosen Entscheidungen getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.