Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Schefoasch

ich nenne keine namen, aber mir wurde per pm von einem insider erzählt, dass ein namhafter spieler zu verhandlungen in hütteldorf sei. ich habe das nicht geglaubt, aber egal.

ich bin mir heute noch ganz sicher, dass ich eine aussage vom müller gelesen habe, wonach die transfereinnahmen zum großen teil (und so habe ich das immer geschrieben) reinvestiert werden. leider habe ich nur ein android teil zur verfügung und mit dem dng finde ich die aussage nicht mehr. aber jeder weiß dass ich kein insider bin und ich bin siher keiner, der aussagen erfindet. soweit kennt man mich hoffentlich. mal sehen ob ich die aussage noch finde.

Spar dir die Suche. Die Müller-Aussage wirst nicht finden...

Weil wir den Grozurek nicht brauchen,dafür aber einen RAV(Farkas,Kerhe)

Du gehst auch praktisch nie auf Konstruktives ein, oder? Wir können nicht einfach Grozurek gegen Farkas/Kerhe "tauschen". Aus ungefähr zehn verschiedenen Gründen. Bitte begreif das oder denk zumindest mal bewusst drüber nach, wo diesbezüglich die Probleme liegen *könnten*.

mIn mit dem Playoff macht 200K + Zuschauereinnahmen, kommen wir in die Gruppenphase könnte noch nachgebessert werden.

Najo, dann sind wir eh schon auf gleich, oder vergesse ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich nenne keine namen, aber mir wurde per pm von einem "insider" erzählt, dass ein namhafter spieler zu verhandlungen in hütteldorf sei. ich habe das nicht geglaubt, aber egal.

du hast immer gesagt, dass man für burgstaller weniger bekommen hat, al viele andere hier geschrieben haben. das muss man dir anrechnen.

ich bin mir heute noch ganz sicher, dass ich eine aussage vom müller gelesen habe, wonach die transfereinnahmen zum großen teil (und so habe ich das immer geschrieben) reinvestiert werden. leider habe ich nur ein android teil zur verfügung und mit dem dng finde ich die aussage nicht mehr. aber jeder weiß dass ich kein insider bin und ich bin siher keiner, der aussagen erfindet. soweit kennt man mich hoffentlich. mal sehen ob ich die aussage noch finde.

Ernesto, falls du die NK Geschichte meinst, hab diese bekommen und dir mitgeteilt, aber du weisst ja, dass ich defintiv kein Insider bin, zumindest was Rapid betrifft, ich bekomme mehr Infos vom Sturm Umfeld (hat familiären Hintergrund) als von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Btw: Letzten Samstag könnte es auch körperliche Gründe gehabt haben, dass Pavelic nicht spielte.

Dass Zokis Idee mit MH als RV nicht funktionierte und er diesen Fehler nachher sofort auf seine Kappe nahm, verlangt zumindest mir Respekt ab. Das kann passieren, an dem Tag waren viele überfordert. Mir geht's eher ums Ganze.

wäre auch ein Skandal wenn er dass nicht auf seine Kappe nehmen würde, mmh das Ganze? Schwer zu sagen... Man kann hinter dem ganzen keine Idee erkennen, was wollen wir spielen, wie wollen wir das spielen, mit welchen Spielern kann man das spielen, welche taktischen Möglichkeiten ergeben sich wenn ich dies Spiele, welche alternativen brauch ich oder ergeben sich wenn ich das Spiele... Ich glaube Barisic ist unfähig aus einer Idee ein Ganzes zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hehe, das NK-Phantom wieder. Ich wäre ja dafür, dass wir ihm einen Vorvertrag ab 2017 geben, damit wir jetzt schon wissen, wann der Retter endlich kommt.

Allerdings darf ich mich eh nicht beschweren. Die NK-Diskussionen bringen mir halbjährlich ca. eine Million Zugriffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Sabitzer und Boyd haben auf alle fälle knapp über 3 mio in die kassa gespült, dazu noch egal wie viel für Burgi.

davon kann mit den bisherigen zugängen nicht mal die hälfte weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wäre auch ein Skandal wenn er dass nicht auf seine Kappe nehmen würde, mmh das Ganze? Schwer zu sagen... Man kann hinter dem ganzen keine Idee erkennen, was wollen wir spielen, wie wollen wir das spielen, mit welchen Spielern kann man das spielen, welche taktischen Möglichkeiten ergeben sich wenn ich dies Spiele, welche alternativen brauch ich oder ergeben sich wenn ich das Spiele... Ich glaube Barisic ist unfähig aus einer Idee ein Ganzes zu formen!

Das möchte ich im Winter abschließend beurteilen. Aufs nächste halbe Jahr kommt's an.

Sabitzer und Boyd haben auf alle fälle knapp über 3 mio in die kassa gespült, dazu noch egal wie viel für Burgi.

davon kann mit den bisherigen zugängen nicht mal die hälfte weg sein.

Uuuuund falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Spar dir die Suche. Die Müller-Aussage wirst nicht finden...

Du gehst auch praktisch nie auf Konstruktives ein, oder? Wir können nicht einfach Grozurek gegen Farkas/Kerhe "tauschen". Aus ungefähr zehn verschiedenen Gründen. Bitte begreif das oder denk zumindest mal bewusst drüber nach, wo diesbezüglich die Probleme liegen *könnten*.

Najo, dann sind wir eh schon auf gleich, oder vergesse ich was?

Die Höhe des Budgetlochs, die ich nicht kenne, aber zu erahnen glaub und dann wären wir bei den Einnahmen in der Höhe von 4 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das möchte ich im Winter abschließend beurteilen. Aufs nächste halbe Jahr kommt's an.

Uuuuund falsch...

bitte nicht schon wieder, sag einfach wir brauchen noch 7 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es gibt keine Löcher, aber auch keine großen Spielräume." (Krammer im November 2013 im "Standard-Interview")
"Es ist das Ziel, in Zukunft (ab 2015/16) auch ohne Europacup ausgeglichen bilanzieren zu können. Die Einnahmen aus dem Europacup sollen der Weiterentwicklung des Vereines dienen." (Ebendort)
Müllers Suche Fünf Fixabgänge und im Extremfall drei weitere Verkäufe? Auf so einen Umbruch hat es Rapid nicht angelegt. Als Reaktion würde wesentlich mehr in den Kader investiert werden als ursprünglich geplant. Der deutsche Sportdirektor Andreas Müller hat sein großes Netzwerk aktiviert, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. "Wir planen schon seit Langem zwei- bis dreigleisig", verrät Barisic. "Das ist mühsam, aber notwendig." ("Kurier", 20.5.2014)
Es geht auch um die Entwicklung einer Mannschaft. Wie schreitet es voran? Wie führt ein Trainer eine Mannschaft? Wir haben da eine ganz klare Strategie entwickelt. Wir arbeiten in erster Linie mit jungen und talentierten Spielern. Dazu kommen drei Routiniers. (Andreas Müller in der "Presse", 6.4.2014)
Die Frage, was der Unterschied zwischen "Loch" (das es nicht gibt) und "Altlasten" (die es anscheinend gibt) ist, mögen die Insider besser beurteilen können. Die Aussagen passen aber nicht unbedingt wirklich so 100%ig zusammen.
Als Laien wäre mir, grundsätzlich eine "Loch zu"-Politik (bei allem transfermäßigen Fan-Frust) lieber als die bisherige "Loch auf, Loch zu und hoff ma mal aufs Christkind"-Strategie. Wenn dem tatsächlich so ist. Sie funktioniert aber nur, wenn man der Meinung ist, mit dem Kader qualitativ tatsächlich in den Europacup zu kommen. Und spätestens da beißt sich die Katze ... eh schon wissen wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sabitzer und Boyd haben auf alle fälle knapp über 3 mio in die kassa gespült, dazu noch egal wie viel für Burgi.

davon kann mit den bisherigen zugängen nicht mal die hälfte weg sein.

das glaub ich auch nicht, der Fehler liegt mMn beim Sabitzer Deal.

http://kurier.at/sport/fussball/sabitzer-wechselt-zu-salzburg-dibon-bleibt-rapidler/68.070.511

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wäre auch ein Skandal wenn er dass nicht auf seine Kappe nehmen würde, mmh das Ganze? Schwer zu sagen... Man kann hinter dem ganzen keine Idee erkennen, was wollen wir spielen, wie wollen wir das spielen, mit welchen Spielern kann man das spielen, welche taktischen Möglichkeiten ergeben sich wenn ich dies Spiele, welche alternativen brauch ich oder ergeben sich wenn ich das Spiele... Ich glaube Barisic ist unfähig aus einer Idee ein Ganzes zu formen!

Die meisten Fans verstehen ja nicht mal, warum Hofmann statt Pavelic gespielt hat und sind da schon überfordert, sich in die Trainerrolle zu versetzen. Wie sollen die dann komplexere Zusammenhänge verstehen, bzw. überhaupt sehen? Am einfachsten ist es immer, dem Trainer Planlosigkeit vorzuwerfen. Dann muss man nämlich selber nicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hehe, das NK-Phantom wieder. Ich wäre ja dafür, dass wir ihm einen Vorvertrag ab 2017 geben, damit wir jetzt schon wissen, wann der Retter endlich kommt.

Allerdings darf ich mich eh nicht beschweren. Die NK-Diskussionen bringen mir halbjährlich ca. eine Million Zugriffe ;)

2016 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.