Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Posting-Pate

irgendwer lügt. punkt.

Frage: Wenn ein Spieler vertraglich über eine AK "verfügt", dann muss sich sein neuer Verein, ja nur mit ihm einigen, oder? Sprich in dem Fall, müßte Rapid nur mit Kainz verhandeln, sich einigen und dann zu Sturm gehen und den Geldkoffer öffnen??

Also wenn dem so wäre, dann würde ja keiner lügen, denn die angeblich so zähen Verhandlungen, könnten ja ev schon mit Diva Kainz und seinem Management erfolgt sein??

Dann wäre nur "gelogen", dass Müller bei Sturm um die Ablöse feilscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schwab war enorm gelb-rot gefährdet, der Wechsel war absolut richtig!

da war der Maxl ein wenig mehr "on Fire" und Leistungsmäßig auch sehr weit von Schwab weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Altlasten getilgt werden sollen. Soweit ich verstanden habe. War doch im Kurier-Artikel so zu lesen, oder?

und weil das budget wiedermal nicht ausfinanziert wurde obwohl man seit jahren alles kürzt was zu kürzen ist. es ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Wird auch noch ein Rechtsverteidiger gekauft? Müller verneint. Pavelic, der eher für defensive Gegner in Frage kommt, und der defensive Mittelfeldspieler Behrendt "können diese Aufgabe auch lösen". Außerdem wird das Geld knapp: "Verstärkungen für den Flügel und dazu rechts hinten gehen sich finanziell nicht aus."

:facepalm: :facepalm: :confused:

Warum kann man keinen RV ausleihen... früher oder Später wird alles in der Liga diese Schwachstelle ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird auch noch ein Rechtsverteidiger gekauft? Müller verneint. Pavelic, der eher für defensive Gegner in Frage kommt, und der defensive Mittelfeldspieler Behrendt "können diese Aufgabe auch lösen". Außerdem wird das Geld knapp: "Verstärkungen für den Flügel und dazu rechts hinten gehen sich finanziell nicht aus."

:facepalm: :facepalm: :confused:

Warum kann man keinen RV ausleihen... früher oder Später wird alles in der Liga diese Schwachstelle ausnutzen.

Früher oder später kommt doch eh Schimpelsberger zurück :davinci:

Im Ernst, selbst einen Dober könntest jetzt dahintn hinstelln und wir wären ein bisserl verbessert, niemanden zu holen und darauf zu hoffen das Pavelic "explodier" (sofern wir überhaupt irgendwann einmal mit unserem einzigen RV spielen würde) ist enorm riskant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird auch noch ein Rechtsverteidiger gekauft? Müller verneint. Pavelic, der eher für defensive Gegner in Frage kommt, und der defensive Mittelfeldspieler Behrendt "können diese Aufgabe auch lösen". Außerdem wird das Geld knapp: "Verstärkungen für den Flügel und dazu rechts hinten gehen sich finanziell nicht aus."

:facepalm: :facepalm: :confused:

Warum kann man keinen RV ausleihen... früher oder Später wird alles in der Liga diese Schwachstelle ausnutzen.

eher früher oder es wurde schon ausgenutzt..... du versteht keiner!! wir werden für viel geld im winter nachbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Frage: Wenn ein Spieler vertraglich über eine AK "verfügt", dann muss sich sein neuer Verein, ja nur mit ihm einigen, oder? Sprich in dem Fall, müßte Rapid nur mit Kainz verhandeln, sich einigen und dann zu Sturm gehen und den Geldkoffer öffnen??

Also wenn dem so wäre, dann würde ja keiner lügen, denn die angeblich so zähen Verhandlungen, könnten ja ev schon mit Diva Kainz und seinem Management erfolgt sein??

Dann wäre nur "gelogen", dass Müller bei Sturm um die Ablöse feilscht.

,lt. auskunft der experten hier wollte man aber die transfersumme drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das beste wäre mMn Grahovac für 1 Jahr zu verleihen und einen LM Legionär holen der und sofort weiterhilft und Routine mitbringt - Perspektivspieler hamma schon zur genüge ;)

PS:

NK - jetzt !

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das heißt wohl wenn ich in einer woche wieder hier reinschaue ist Schaub ein EX-Rapidler,und geholt hat man Kainz.

Mir wird jetzt schon schlecht,wir wohl kein schöner Urlaub.

Und das man schon wieder kein Geld hat trotz den einnahmen und kürzungen ist wohl ein schlechter scherz.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke - noch 1-2 Partien dieser Art und der Maxl hat einen Knick den er ned so schnell verarbeiten wird - jeder Trainer der halbwegs mit denkt nimmt den Buam in da HZ raus und redet ihm gut zu, er lässt an ausbluten de arme Sau :facepalm:

Für mich war Zoki gg RBS der schwächste im Team, der Wechsel von Wydra <---> Schwab war ja auch so ein Gusto-Stückal :nein:

Ja, ich würds jetzt net unbedingt auf Zoki schieben. Ich glaub, ein Behrendt hätt mit seinem Tempo auch net besser ausgeschaut. Zoki ist genauso eine arme Sau, wenn er net mal einen Bergmann bekommt.

Ein inverser AVer ist für unsere Spielanlage ziemlich unbrauchbar, da wir im Mittelfeld an den Flügeln schon Spieler haben, die (wie der Renz immer wieder sehr richtig betont) vor allem inversen Drang verspüren. Dazu kommt, dass unser 6er gerne in die IVung verschiebt, um die Außen nach vorne zu drücken. Diese Ausweichbewegung, die bei uns schon recht flüssig klappt, macht wenig Sinn, wenn ein AVer erst wieder den Raum besetzt, den der 6er gerade freigegeben hat.

Abgesehen davon sollte mMn ein "inverser AVer" vor allem spielgestalterische Fähigkeiten mitbringen (siehe zb Bayern mit Alaba oder Lahm). Da bin ich mir nicht sicher, ob ein Stangl das packt. Aber dafür kenn ich ihn auch nicht gut genug.

Ich denke doch, dass die möglichen Gegner im Playoff deutlich unter Red Bull Salzburg powered by Rangnick zu stellen sind.

Ein Max Hofmann hat nach einer Minute Bundesliga einen Elfer verursacht und Rot gesehen. Davon unbeeindruckt später starke Leistungen gebracht. Der ist durchaus hart im nehmen. Aber unbeachtet dessen, wars wohl die Entscheidung zwischen Hofmann und Pavelic. Und da war das Argument des Verheizens eventuell weniger wichtig als das Versprechen der höheren defensiven Stabilität. Die ist natürlich nichts geworden, da wir uns dafür immer wieder zu weit herauslocken haben lassen bzw. zu hoch stehen wollten. Wie etwa beim 0:1.

Ja, wahrscheinlich schwächer als RB, aber werden noch immer Mannschaften dabei sein, die uns das Genick brechen können ohne RV. Und sich auf das einzulassen, ist vollkommen unnötig. Wenn wir heuer kein Geld haben, wann dann nach diesen Transfererlösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das heißt wohl wenn ich in einer woche wieder hier reinschaue ist Schaub ein EX-Rapidler,und geholt hat man Kainz.

Mir wird jetzt schon schlecht,wir wohl kein schöner Urlaub.

Und das man schon wieder kein Geld hat trotz den einnahmen und kürzungen ist wohl ein schlechter scherz.

richtig, mittlerweile sieht es schon fast so aus, als hätte man die Spieler verkaufen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich war eine Woche auf Urlaub, also ist Kainz fix und gibt es sonst noch was neues?

Fix ist es erst wenn er offiziell Rapidspieler ist :p

Sonst gibts nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.