Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Absolut richtig und Schaub geht auch nur, wenn das Angebot für alle Seiten passt.

Ab 3,5 Mille bin ich mir sicher, dass wir ja sagen werden. Spannend wird es, was heute im Präsidium gesprochen wird. Entweder es fliesst, verdienter Maßen, noch etwas Geld in die Transferkasse, oder wir müssen uns von Schaub wohl verabschieden (wenn das Angebot für alle Seiten passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

4 Mille für 11 Monate Vertrag ?!

Da siehst du etwas falsch.

Schaub ist nicht wechselwillig. Wenn er um drei Jahre verlängert kostet er das doppelte. Es ist nicht nur ein Verein hinter ihm her, das erhöht ebenso die Ablöse.

Bei einem 2 Mille Angebot zucken wir nicht mal mit der Schulter. Warum auch? Wenn der Draht zu Schaub gut ist und er verlängern möchte, muss da sehr viel Geld fließen.

Ich bin wohl der größte Schaub Fan und das schon seit fast drei Jahren. Nur dürften wir von den Altlasten noch nicht ganz befreit sein. Entweder wir haben genug Kohle für Kainz und einen echten RV (die theoretisch da ist) oder wir sollten Schaub verkaufen und ordentlich nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da siehst du etwas falsch.

Schaub ist nicht wechselwillig. Wenn er um drei Jahre verlängert kostet er das doppelte. Es ist nicht nur ein Verein hinter ihm her, das erhöht ebenso die Ablöse.

Bei einem 2 Mille Angebot zucken wir nicht mal mit der Schulter. Warum auch? Wenn der Draht zu Schaub gut ist und er verlängern möchte, muss da sehr viel Geld fließen.

Ich bin wohl der größte Schaub Fan und das schon seit fast drei Jahren. Nur dürften wir von den Altlasten noch nicht ganz befreit sein. Entweder wir haben genug Kohle für Kainz und einen echten RV (die theoretisch da ist) oder wir sollten Schaub verkaufen und ordentlich nachbessern.

Ich hab deinen Post wohl falsch verstanden, ich dachte es werden jetzt gerade 4 Mille geboten für 11 Monate Restvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke man konnte "ein wenig" Sarkasmus bei dem Post rauslesen ;)

Wenn Schaub sagt er wird nächstes Jahr nicht verlängern muss man Ihn für 2,5+ ziehen lassen, ansonsten schaun dass man ihn unbedingt verlängert und ins Börserl greifen.

Wenn wir für Ihnen auch noch einen Ö Ersatz finden müssen, wäre das der Todesstoss, reicht schon unser LM & RV Desaster ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Millionen und mehr, ist Geld bei dem Rapid nicht nein sagen kann. Jetzt zumindest nicht. Sollten durch Schaub weitere Einnahmen eintrudeln liegt es an Müller zu beweisen was er kann und zwar muss er es dann schaffen einen modernen, starken RV im Alter von 23-27 zu finden. Natürlich ist das Alter kein K.O Kriterium, wenn er schon mit 20 Führungsqualtäten hat umso besser. Und was mMn genau so wichtig ist wie ein RV ist ein offensiv Spieler der im Grunde durchgehend gefährlich sein muss, im besten Fall ein Leader ist und ebenso zwischen 23-27 damit man zumindest 2-3 mit ihm planen kann.

Mit genug Geld in der Hinterhand sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, das zu bewältigen, was viel schwieriger ist, ist die Auflagen des Ö Topfs zu erfüllen. Als österreichischer RV fiele mir nur Garics ein.

Irgendwie paradox, Müller ist der erste SD seit Jahren der genug Budget hat um Wunschspieler zu bekommen, und gerade ihm sind vermutlich mehr die Hände gebunden durch deÖTopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na ja selbst schuld wenn Müller Behrendt verlängert und wir jetzt 3 Ausländer für eine Position haben. (DM) ...

ich hätte keine Skrupel den Grahovac zu verleihen oder Behrendt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Behrendt war der Defensiv wichtigste Spieler des Frühjahres. Ich möchte mir den Shitstorm vorstellen wenn der ablösefrei zu Braunschweig geht und dort gute Leistungen bringt :lol:

Mir stellt sich die Frage wie freiwillig Müller Grahovac geholt hat, oder ob ihm geboten wurde ihn zu holen. Außerdem wird Petsos, wenn er sich weiter steigert, im nächsten Sommer weg sein. Bei Wydran kanns im Winter/Sommer nach guten Leistungen auch schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na ja selbst schuld wenn Müller Behrendt verlängert und wir jetzt 3 Ausländer für eine Position haben. (DM) ...

Müller hatte fast keine ander Wahl als Behrendt zu verlängern. Als es um die Verlängerung ging, hat Behrendt bei jedem Spiel eine gute bis sehr gute Leistung geboten. Grahovac seh ich da schon eher das Probelm oder man hätte sich im Sommer von Petsos verabschieden müssen. Aber Behrendt hat sich die Verlängerung zu der Zeit absolut verdient gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich hätte keine Skrupel den Grahovac zu verleihen oder Behrendt

ich auch nicht, wenn das schon die einzige Möglichkeit ist ...

Auf jeden Fall sollten sie bis Ende Juli alles geklärt haben - sonst könnte die Saison in die Hose gehen ...

bin mir sogar fast sicher, dass wir uns irgendwie in die EL wursteln würden, aber dort dann mit 6 Niederlagen ausscheiden ist auch nicht gerade fein. Und in der Liga müssen wir echt aufpassen, Red Bull ist sowieso stärker geworden, was mich aber mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass dann ca. 6 Teams auf Augenhöhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Müller hatte fast keine ander Wahl als Behrendt zu verlängern. Als es um die Verlängerung ging, hat Behrendt bei jedem Spiel eine gute bis sehr gute Leistung geboten. Grahovac seh ich da schon eher das Probelm oder man hätte sich im Sommer von Petsos verabschieden müssen. Aber Behrendt hat sich die Verlängerung zu der Zeit absolut verdient gehabt

gute Leistungen zu bringen ist nur die halbe Miete... Wenn ich mit Behrendt plane dann darf man Grahovac nicht kaufen, und wenn dann musst du es wie Red Bull machen, verleihen! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Behrendt war der Defensiv wichtigste Spieler des Frühjahres. Ich möchte mir den Shitstorm vorstellen wenn der ablösefrei zu Braunschweig geht und dort gute Leistungen bringt :lol:

Mir stellt sich die Frage wie freiwillig Müller Grahovac geholt hat, oder ob ihm geboten wurde ihn zu holen. Außerdem wird Petsos, wenn er sich weiter steigert, im nächsten Sommer weg sein. Bei Wydran kanns im Winter/Sommer nach guten Leistungen auch schnell gehen

Mit dem Großteil stimme ich mit dir überein, aber Petsos muss erst wieder einmal zeigen, das er wirklich wertvoll für uns ist. Sein Frühjahr war nicht wirklich ruhmreich und am Sa war er auch weit von einer starken Leistung.

gute Leistungen zu bringen ist nur die halbe Miete... Wenn ich mit Behrendt plane dann darf man Grahovac nicht kaufen, und wenn dann musst du es wie Red Bull machen, verleihen!

absolut richtig. für was hat man den gekauft?

ich schätze momentan Behrendt stärker als Petsos ein

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.