Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

die ablösen die hier von den insder gepostet wurden, welche wir heuer kassiert haben, dürften hinten und vorne nicht stimmen. denn lt huber haben wir nur noch geld für kainz (lt insider ca 800.000 euro), für einen rechtsverteidiger ist kein geld mehr vorhanden. na die verkäufe haben sich ja wirklich ausgezahlt.

4.5Mille - 1,3mio NEK - 1,5BL - getätigte Transfers sollten für Kainz noch 700K übrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - noch 1-2 Partien dieser Art und der Maxl hat einen Knick den er ned so schnell verarbeiten wird - jeder Trainer der halbwegs mit denkt nimmt den Buam in da HZ raus und redet ihm gut zu, er lässt an ausbluten de arme Sau :facepalm:

Für mich war Zoki gg RBS der schwächste im Team, der Wechsel von Wydra <---> Schwab war ja auch so ein Gusto-Stückal :nein:

Schwab war enorm gelb-rot gefährdet, der Wechsel war absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

4.5Mille - 1,3mio NEK - 1,5BL - getätigte Transfers sollten für Kainz noch 700K übrigbleiben.

-500k fürs Budget

Und schon passt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt verkaufen wir eventuell noch schaub, davon geben wir 20% für irgendeinen anderen spieler aus. das budget muss ja ausfinanziert werden. die gehälter wurden auch wieder gekürzt. ist das der weg in die top50?

also das mit den top 50 lassen wir weg. halte ich so oder so nur für so eine art scherz .. wer auch nur den hauch einer ahnung hat weiß das sich das nie ausgehen wird vorallem so schnell!

wir investieren einfach zuwenig oder an flaschen stellen in den kader!

doch zu meiner verwunderung sind wir immer gut damit gefahren, wenn wir nicht immer die besten verkauft hätten, wären wir´s noch.

doch dieser umbruch war zuviel!!

ich hoffe nur das der abstand nicht zu groß wird und wir uns in der rückrunde finden,

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

-500k fürs Budget

Und schon passt es

...ich nehme an mit "-1,5BL" meinte er das budgetloch. sind es deinen infos nach 2 oder nur 0,5? :confused: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

...ich nehme an mit "-1,5BL" meinte er das budgetloch. sind es deinen infos nach 2? :confused:

Nein, 1,3 negatives Eigenkapital und 1,5 meint er die getätigten Transfers.

Keine Ahnung was passiert ist. Ich gehe davon aus, dass das Bugdet mal gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwer lügt. punkt.

ja eh .. wollte nur darauf hinweisen was unser "general" heute früh gesagt hat ..

hat wer das sturmspiel gg, altach gesehen ? wie war kainz??

ich - er hat enttäuscht

hier der spielercheck von sturm 12

http://www.sturm12.at/2014/07/20/spielercheck-altach/

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es sind ca Angaben, aber lt. meinen Informationen geht das Budgetloch schon eher in die Richtung einer Mille wenn nicht sogar etwas drüber. Die Einnahmen belaufen sich zwischen 4-4,5 Mille, der Kainz Transfer ist noch realisierbar, das war es aber dann, sofern nicht noch andere Einnahmen lukraiert werden, EL Gruppenphase, Spielerverkauf und man sollte gerade in dieser Saison kein Risiko eingehen, auch wenn ich nach der 6:1 Niederlage im Moment der Enttäuschung kurzfristig gewettert habe, aber die Zeit der Schuldenmacherei

muss vorbei sein, dann kann man langfristig was aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.