Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Hat eigentlich jemand den heutigen Krone Artikel zum Salzburg Spiel gelesen ?

.... es funktionierte weder mit Pavelic noch mit Behrendt und Samstag mit Max Hofmann so, wie es Barisic wollte.

Ist zwar vom Linden, aber sollte es stimmen. Sind die Aussagen zu Pavelic von Barisic a bisserl sagen wir bedenklich.Wenn er offenbar mit Pavelic nicht zufrieden ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand den heutigen Krone Artikel zum Salzburg Spiel gelesen ?

Ist zwar vom Linden, aber sollte es stimmen. Sind die Aussagen zu Pavelic von Barisic a bisserl sagen wir bedenklich.Wenn er offenbar mit Pavelic nicht zufrieden ist. :nein:

Da ist der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Großteil stimme ich mit dir überein, aber Petsos muss erst wieder einmal zeigen, das er wirklich wertvoll für uns ist. Sein Frühjahr war nicht wirklich ruhmreich und am Sa war er auch weit von einer starken Leistung.

absolut richtig. für was hat man den gekauft?

ich schätze momentan Behrendt stärker als Petsos ein

Dennoch hat man bei Petsos zu jeder Zeit erkannt was er am Kasten hat. Ein starkes Jahr und er wechselt wohl zurück in die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar vom Linden, aber sollte es stimmen. Sind die Aussagen zu Pavelic von Barisic a bisserl sagen wir bedenklich.Wenn er offenbar mit Pavelic nicht zufrieden ist. :nein:

Pavelic hat noch gar keine Chance bekommen, aber es funktioniert nicht ? Wie geht dsa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dennoch hat man bei Petsos zu jeder Zeit erkannt was er am Kasten hat. Ein starkes Jahr und er wechselt wohl zurück in die Bundesliga

Der Herbst war von Petsos sehr sehr stark, aber der Rest der Saison war er verletzt oder er spielte meistens an Topfen zam!

Welcher Spieler ist bei uns nicht weg, wenn er ein starkes Jahr hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat man bei Petsos zu jeder Zeit erkannt was er am Kasten hat. Ein starkes Jahr und er wechselt wohl zurück in die Bundesliga

Und wems noch nicht aufgefallen ist: Deswegen ist der Grahovac auch da, geht Petsos haben wir sofort einen (bis dahin) gleichwertigen Ersatz und somit kein Loch im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Herbst war von Petsos sehr sehr stark, aber der Rest der Saison war er verletzt oder er spielte meistens an Topfen zam!

Welcher Spieler ist bei uns nicht weg, wenn er ein starkes Jahr hat?

was nicht im Widerspruch zu meiner Aussage steht. Konstanz fehlt ihm, denn es waren sehrwohl auch im Frühjahr unscheinbare, aber gute Auftritte dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Herbst war von Petsos sehr sehr stark, aber der Rest der Saison war er verletzt oder er spielte meistens an Topfen zam!

Welcher Spieler ist bei uns nicht weg, wenn er ein starkes Jahr hat?

sie nannten ihn Steffen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was nicht im Widerspruch zu meiner Aussage steht. Konstanz fehlt ihm, denn es waren sehrwohl auch im Frühjahr unscheinbare, aber gute Auftritte dabei

warten wir mal 1/4 der Saison ab, dann werden wir mehr zu dem ganzen Thema sagen können.

sie nannten ihn Steffen :support:

hehe, da hast wohl recht, aber das ist auch schon der Einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Pavelic hat noch gar keine Chance bekommen, aber es funktioniert nicht ? Wie geht dsa ?

Darum schrieb ich ja auch sollte. ;)

Weils mich eben verwundert hat, zumal sich die BL Einsätze als RV in der abgelaufenen Saison mit einer Hand abzählen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Behrendt war der Defensiv wichtigste Spieler des Frühjahres. Ich möchte mir den Shitstorm vorstellen wenn der ablösefrei zu Braunschweig geht und dort gute Leistungen bringt :lol:

Mir stellt sich die Frage wie freiwillig Müller Grahovac geholt hat, oder ob ihm geboten wurde ihn zu holen. Außerdem wird Petsos, wenn er sich weiter steigert, im nächsten Sommer weg sein. Bei Wydran kanns im Winter/Sommer nach guten Leistungen auch schnell gehen

Bei Wydra wirds mal Zeit, dass er mal beständig anfängt, Leistung zu bringen. Viel mehr als ein paar kleine Ausreißer nach oben hab ich da noch net erkannt. Wird Zeit, dass er was aus seinem Talent macht. Sonst wird das bei Rapid nichts. Seh den im Moment im zentralen MIttelfeld ganz hinten gereiht, wenn Grahovac angekommen ist.

ich auch nicht, wenn das schon die einzige Möglichkeit ist ...

Auf jeden Fall sollten sie bis Ende Juli alles geklärt haben - sonst könnte die Saison in die Hose gehen ...

bin mir sogar fast sicher, dass wir uns irgendwie in die EL wursteln würden, aber dort dann mit 6 Niederlagen ausscheiden ist auch nicht gerade fein. Und in der Liga müssen wir echt aufpassen, Red Bull ist sowieso stärker geworden, was mich aber mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass dann ca. 6 Teams auf Augenhöhe sind.

Ohne RV bin ich mir nicht mal mit dem Hineinwursteln in die EL sicher.

Grahovac wird bis dahin nicht sehr viel Einsatzzeit bekommen. ob der dann ein gleichwertiger Ersatz sein wird....

Gerade Grahovac dürfte nach seinem Celtic-Auftritt jemand sein, der die Ärmel aufkrämpelt und nach vor pusht. Das kann dazuführen, dass er sehr schnell den Weg in die Starting-Elf findet. Denn genau diese Typen fehlen im Moment nach den Abgängen von Burgstaller und Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Wydra wirds mal Zeit, dass er mal beständig anfängt, Leistung zu bringen. Viel mehr als ein paar kleine Ausreißer nach oben hab ich da noch net erkannt. Wird Zeit, dass er was aus seinem Talent macht. Sonst wird das bei Rapid nichts. Seh den im Moment im zentralen MIttelfeld ganz hinten gereiht, wenn Grahovac angekommen ist.

Ohne RV bin ich mir nicht mal mit dem Hineinwursteln in die EL sicher.

Gerade Grahovac dürfte nach seinem Celtic-Auftritt jemand sein, der die Ärmel aufkrämpelt und nach vor pusht. Das kann dazuführen, dass er sehr schnell den Weg in die Starting-Elf findet. Denn genau diese Typen fehlen im Moment nach den Abgängen von Burgstaller und Boyd.

Sowohl bei Wydra und bei Grahovac bin ich 100% d'accord mit dir.

Einzig das reinwursteln schaff ma, Playoff spiele sind uns bisher immer gelegen, glaub des bieg ma schon iwie hin..

Wobei RBS ist und ja bisher auch immer gelegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

kainz dürfte wohl wirklich schon fix sein, nachdem sich müller im kurier interview (wir wollen kainz kaufen) dermaßen festlegt.

schlimm ist, dass wir wohl eher keinen rv mehr verpflichten wollen, warum nicht wirklcih kerhe, der kann ja nicht viel kosten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.