Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Grats meinerseits Hr.Papa-wenn du ihm ein violettes leiberl kaufst,würdest du ihm auch noch den richtigen weg weißen;-)

Optimal wäre, wenn sich der Sohnemann gar nicht für Fussball interessiert. Hab das aber in den ersten 7 Monaten mehr oder minder ad acta gelegt. Dafür schaue/rede/schreibe ich zuviel zu dem Thema.

WENN er allerdings schon Fan sein will,dann sollte er sich für das geringste aller Übel entscheiden. Violett wird schon von meinen Verwandten/Bekannten kategorisch ausgeschlossen. Er hat nicht ein violettes Kleidungsstück, ohne das ich darauf Einfluss genommen habe.

Genug OT, auch wenn sich in diesem Thread bis Montag nix tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal wäre, wenn sich der Sohnemann gar nicht für Fussball interessiert. Hab das aber in den ersten 7 Monaten mehr oder minder ad acta gelegt. Dafür schaue/rede/schreibe ich zuviel zu dem Thema.

WENN er allerdings schon Fan sein will,dann sollte er sich für das geringste aller Übel entscheiden. Violett wird schon von meinen Verwandten/Bekannten kategorisch ausgeschlossen. Er hat nicht ein violettes Kleidungsstück, ohne das ich darauf Einfluss genommen habe.

Genug OT, auch wenn sich in diesem Thread bis Montag nix tun wird.

:-D bei mir is dasselbe mit grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gab es eigentlich bezüglich Hoffer irgendwelche Indizien das wir mit ihm verhandeln, oder wurde das nur mal so in den Raum geworfen von einem User?

Ich würde mich persönlich freuen wenn er wieder für uns spielt und glaube auch, dass es viele Vorteile hätte ihn zurück zu holen. Bei anderen der ehemaligen Rapidler, die eventuell zurückkehren könnten, hätte ich hier deutlich mehr Zweifel.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gab es eigentlich bezüglich Hoffer irgendwelche Indizien das wir mit ihm verhandeln, oder wurde das nur mal so in den Raum geworfen von einem User?

Ich würde mich persönlich freuen wenn er wieder für uns spielt und glaube auch, dass es viele Vorteile hätte ihn zurück zu holen. Bei anderen der ehemaligen Rapidler, die eventuell zurückkehren könnten, hätte ich hier deutlich mehr Zweifel.

Jimmy will noch zwei jahre in deutschland spielen und dann nach österreich zurück kommen.

ob wir ihn dann noch wollen/brauchen ... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsatz bleibt vorerst das Essen, wobei ich hier gerne bereit bin, meinem Sohnemann die hässlichste Rapid Dress aller Zeiten (zukünftige Away) zu kaufen, sollten wir wirklich nur noch einen Spieler holen.

Mit der Away meinst eh die aktuelle der kommenden Saison, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Haring jetzt verliehen oder nicht?

Falls nein, hat er sich verletzt? Ich finde nirgendwo eine Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es bleibt weiterhin fahrlässig mit Amateuren für die rechte Abwehrseite in die Saison zu gehen!

Sollte Boyd wechseln,müsste auch etwas Geld für einen angeblich so teuren Farkas übrig bleiben!

Ich befürchte das Schimpelsberger ein Dauerpatient bleiben wird und Farkas könnte unsere Probleme auf Jahre ,endgültig lösen!

Wo bleibt der angekündigte Flügelstürmer?

Es sollen neue Mitglieder geworben werden und das Happelstadion in der neuen Saison gefüllt werden,aber von Euphorie ist derzeit nichts zu spüren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf Facebook steht Boyd steht auf der Liste von rbl, sporting Lissabon und einem englischen Verein. Stimmt das? Oder ist rbl schon fix?

Rapid hat sich mit RB einigen können. Nun darf RR mit Boyd verhandeln.

Mit Wigan und Sporting war man sich, Stand Freitag, noch nicht einig. Erst wenn das passiert, dürfen die Vereine Boyd den Wechsel schmackhaft machen.

Boyd könnte jetzt noch ewig warten, bis er das Angebot hat, dass ihm am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Rapid hat sich mit RB einigen können. Nun darf RR mit Boyd verhandeln.

Mit Wigan und Sporting war man sich, Stand Freitag, noch nicht einig. Erst wenn das passiert, dürfen die Vereine Boyd den Wechsel schmackhaft machen.

Boyd könnte jetzt noch ewig warten, bis er das Angebot hat, dass ihm am besten gefällt.

Nur ist es halt so dass alle anderenvereine Ihre Angebote stand gestern abend bereits zurückgezogen haben somit komplett aus dem rennen sind.

Warum sie das gemacht haben?

Weil der Boyd wechsel zu RBL nur mehr bekannt werden muss. Die UNterschriften sind bereits trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.