Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Anyone?

Die 2 Mille dürfen sie dann gleich für Ersatz und Schaub verwenden.

den schaub brauchen wir nicht mehr kaufen :=

aja warst du nicht derjenige der mit Boyd gesprochen hat und er dir versichert hat er bleibt in Wien ;)

nein...,ich habe gesagt, dass er nach ein paar bier mit mir sicher in wien bleibt..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

den schaub brauchen wir nicht mehr kaufen :=

Man muss Einahmen aus Ablösen nicht wieder für die Ablöse anderer Spieler verwenden, sondern darf damit auch andere Posten bezahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurde doch schon von insidern erwähnt, dass ein teil der einnahmen von burgi und sabitzer in die schaub verlängerung gehen sollen. wenn da auch noch die boyd mio dazukommen, muss der schaub ja bald bestverdiener sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein tweet von Dynamo Kiev UK gestern:

Besiktas have turned down the opportunity to sign Niko Kranjcar from Dynamo Kiev.

keine ahnung ob es stimmt. offiziell wurde er von besiktas jedenfalls noch nicht vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

na was is RR ... 10 mio für Schaub?

ich fahr noch heut los!


ein tweet von Dynamo Kiev UK gestern:

Besiktas have turned down the opportunity to sign Niko Kranjcar from Dynamo Kiev.

keine ahnung ob es stimmt. offiziell wurde er von besiktas jedenfalls noch nicht vorgestellt.

jawohl !!! sign him !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

10min, noch nsch 5 wird sich wohl nichts mehr tun mit ner meldung von der offiziellen.

geh, im zeitalter von fb und twitter kanns immer passieren. und jimmy hoffer zu napoli war gegen 21:30 uhr wenn ich mich nicht irre...gut damals waren die überstunden in der ablöse inkludiert...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kerhe würde den Abgang von Trimmel sehr gut kompensieren. Er ist für mich der stärkste RV der Liga. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit würde wohl auch keine übertrieben hohe Ablöse fällig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kerhe würde den Abgang von Trimmel sehr gut kompensieren. Er ist für mich der stärkste RV der Liga. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit würde wohl auch keine übertrieben hohe Ablöse fällig sein.

Und das hast du bei genau dem einen einzigen Spiel, in dem er letzte Saison als RV gespielt hat, erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzer und Zulj werden beide einen Fixplatz auf der Tribühne haben,

RBS hat schon wieder einen Stürmer (Marseile) geholt!

Wir müssen mit Amateuren und angeschlagenen Stürmern bzw.einem Minikader auskommen und RBS weiss nicht wie sie alle Spieler im 40 Mann Kader unterbringen sollen!

TOP 50 in Europa und RBS herausfordern,dass soll wohl ein schlechter Witz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.