Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Was ist seine Begründung? Letztens hats noch geheißen er traut sich Rapid noch nicht zu. Gibt's jetzt eine andere?

Er kann auch mit Grödig in der Europa League spielen, wenn auch nur kurz und 2015 ist er ablösefrei und hat die Möglichkeit ins Ausland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er kann auch mit Grödig in der Europa League spielen, wenn auch nur kurz und 2015 ist er ablösefrei und hat die Möglichkeit ins Ausland zu gehen.

Da muss man für ihn ja hoffen, dass das gut geht. Ob nach einer schwachen Saison mit den Grödigern ein guter deutscher Klub anklopft und mehr Chancen bietet als Rapid dieses Jahr, das würde ich nicht als fix betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Huspek ist dass schon alles komisch, wenn sich die Vereine schon einig sind und Rapid sich mit dem Spieler schon einig ist, und dann kommt die Absage. Er traut sich Rapid nicht zu????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Huspek ist dass schon alles komisch, wenn sich die Vereine schon einig sind und Rapid sich mit dem Spieler schon einig ist, und dann kommt die Absage. Er traut sich Rapid nicht zu????????

Umgekehrt: Kienast ist sich mit dem WAC einig und sagt doch ab. Weil Hosiner geht.

Vielleicht ist es ihm wirklich zu riskant, immerhin haben wir auch einige Leute an den Flügeln, an denen er vorbei muß.

Fände ich vernünftig, wenn er so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Umgekehrt: Kienast ist sich mit dem WAC einig und sagt doch ab. Weil Hosiner geht.

Vielleicht ist es ihm wirklich zu riskant, immerhin haben wir auch einige Leute an den Flügeln, an denen er vorbei muß.

Fände ich vernünftig, wenn er so denkt.

naja, weil er lieber bei eine größeren club bleibt?

bei huspek ists halt unverständlich, wieso er keinen schritt vorwärts machen möchte - hat er vl noch etwas in der hinterhand? (ausland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht ist es ihm wirklich zu riskant, immerhin haben wir auch einige Leute an den Flügeln, an denen er vorbei muß.

Naja, in erster Linie Grozurek, Kuen und Schobesberger. Wenn er sich nicht einmal zutraut da vorbeizukommen, sprichts nicht wirklich für ein großes Selbstbewusstsein.

Ich glaub aber eher dass es noch andere Anfragen gibt, die aber noch nicht so konkret sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
... und 2015 gibts dann wieder die HfM - Liga

Glaub nicht das er es schafft in einer derart geschwächten Grödiger Mannschaft (welche für mich heuer ein Abstiegskandidat ist) sich derart in die Auslage zu spielen um den "Zulechner-Weg" zu gehen bzw um so eine Saison zu wiederholen ..

Wünschen würd ichs ihm

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und 2015 gibts dann wieder die HfM - Liga

Glaub nicht das er es schafft in einer derart geschwächten Grödiger Mannschaft (welche für mich heuer ein Abstiegskandidat ist) sich derart in die Auslage zu spielen um den "Zulechner-Weg" zu gehen bzw um so eine Saison zu wiederholen ..

Wünschen würd ichs ihm

und wenn er es nicht schafft, bekommen wir ihn im winter vl noch billiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eine Frage an die Insider, gibt es schon was neues wegen einem neuen Spieler?

Nix konkretes, außer, dass man eher keinen mehr holt, bevor man irgendeinen holt.

Ps. Ich bin kein Insider und werde auch nie einer sein ;-)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Frage an die Insider, gibt es schon was neues wegen einem neuen Spieler?

geh bitte sparts euch die tägliche Fragerei ... Wenns was gibt melden sie sich schon rechtzeitig - es gibt ja sowieso den zwischspalt zwischen den Insidern. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.