Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Wenn man es persönlich nicht packt, dann kann man noch so viel Talent haben! Man siehe sich Savio Nesereko an! Von dem hat man damals gesagt, er wird der Beste der Besten werden.... Man zahlte glaub ich über 10 Millionen für ihn, obwohl er noch kein einziges Profispiel machte und was wurde draus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

WEnn ich mich nicht täusche wurde ein Ronaldo in Stuttgart nicht genommen...

So what?

Im Nachhinein sind alle klüger...

ka Thema, so ist der Fussball, wir wissen auch nicht was wär, wenn Boyd aktuell im Kader der USA stehen würd.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

WEnn ich mich nicht täusche wurde ein Ronaldo in Stuttgart nicht genommen...

So what?

Im Nachhinein sind alle klüger...

Oder einen Lahm in Hütteldorf ... :davinci:

Aber hätte, hätte ... Hätte der Hund ned gschissen hätt er den Hasen erwischt ...

Klar gehn an einige Kaliber durch de Maschen, jedoch hamma uns sicher auch schon einige Rohrkrepiera erspart denen mah Zucker in 2ra Kanal blasen hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder einen Lahm in Hütteldorf ... :davinci:

Aber hätte, hätte ... Hätte der Hund ned gschissen hätt er den Hasen erwischt ...

Klar gehn an einige Kaliber durch de Maschen, jedoch hamma uns sicher auch schon einige Rohrkrepiera erspart denen mah Zucker in 2ra Kanal blasen hätten ;)

Verzeihung, aber ist das jetzt nicht der 4ra Kanal? :D

Und jetzt ganz schnell weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man es persönlich nicht packt, dann kann man noch so viel Talent haben! Man siehe sich Savio Nesereko an! Von dem hat man damals gesagt, er wird der Beste der Besten werden.... Man zahlte glaub ich über 10 Millionen für ihn, obwohl er noch kein einziges Profispiel machte und was wurde draus?

Da fällt mir spontan noch Nikon "El Maestro" Jevtic ein, dem zwar überall sein Überdrübermegatalent attestiert wurde, der aber persönlich ein unglaublicher Dolm ist und einen fast nach größeren Dolm (von Bruder) als Individualtrainer hat.

EDIT: Hab den spaßhalber mal gegoogelt, der war nach dem Antisemitismus-Eklat in Wr. Neustadt in Ungarn, Polen, wieder Ungarn, Serbien, und spielt aktuell bei Blau-Weiß Hollabrunn lol. Und das innerhalb von anderthalb Jahren.

NK19 zu BJK ... damit wars das auch

Dass es Jahr für Jahr Leute gibt, die wirklich daran glauben... :lol:

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn du/ihr nur wüsstet... ;)

aber echt he ... ich mein er hat noch nicht unterschrieben, aber lt. einer kroatischen guten Quelle sind Bilic und er sich einig, geht nur mehr um die Ablöse, und da wird man sich wohl auch einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

NK wird das das Einweihungsgeschenk fürs neue Stadion. Ich seh es schon geistig vor meinen Augen, wie seine Augen glänzen werden wenn er den Rasen betritt um für seinen Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.