Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ohne ein Insider zu sein, bei Huspek war wohl dem gierigen Jürgen Werner das Handgeld zu gering. Den Schwachsinn mit er traut sich als Profi Rapid nicht zu, glaubt doch keiner ernsthaft.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ohne ein Insider zu sein, bei Huspek war wohl dem gierigen Jürgen Werner das Handgeld zu gering. Den Schwachsinn mit er traut sich als Profi Rapid nicht zu, glaubt doch keiner ernsthaft.

Reine Unterstellung deinerseits.

Thema Schaub: so wie sich das anhört, gehts nur um Vertragsdetails ( Gehalt, Klauseln, etc.). Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, was eine Verlängerung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Reine Unterstellung deinerseits.

Thema Schaub: so wie sich das anhört, gehts nur um Vertragsdetails ( Gehalt, Klauseln, etc.). Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, was eine Verlängerung betrifft.

Es wird eh darauf hinauslaufen, dass Schaub bleibt, bei einem vorzeitigen Abgang dann aber alle schreien, wieso uns so wenig Geld im Börserl bleibt. So ist das halt, wenn man gute, junge Spieler halten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Thema Schaub: so wie sich das anhört, gehts nur um Vertragsdetails ( Gehalt, Klauseln, etc.). Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, was eine Verlängerung betrifft.

Jop, Schaub ist zu gescheit um den gleichen Fehler zu machen wie so viele Kicker, die víel zu früh ins Ausland gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Schaub ist zu gescheit um den gleichen Fehler zu machen wie so viele Kicker, die víel zu früh ins Ausland gewechselt sind.

ich wiederhole mich zwar: Aber nachdem es schon Gespräche RB mit Schaub gegeben hat ist schon seit langem ganz klar, dass er nur verlängert, wenn er auch eine Klausel zum Ausstieg bekommt. Daran spiest es wohl, weil mein bei Rapid keinen 2. Sabitzer haben will, aber dennoch verlängern möchte . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich wiederhole mich zwar: Aber nachdem es schon Gespräche RB mit Schaub gegeben hat ist schon seit langem ganz klar, dass er nur verlängert, wenn er auch eine Klausel zum Ausstieg bekommt. Daran spiest es wohl, weil mein bei Rapid keinen 2. Sabitzer haben will, aber dennoch verlängern möchte . . .

Wie gesagt, ein kluger Junge.

Soso, an den RB Gesprächen liegt das?

Selbstverständlich. Jemand mit Schaub's Anlagen kann ja nur das Ziel haben, langfristig in der Ö-BuLi zu spielen und die Champion's League aus der ferne zu betrachten.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, an den RB Gesprächen liegt das?

Er wird ohnedies ein haben wollen - dass ist schon klar. Aber von der Seite her weiß ich es nicht. Ich kann es nur von der anderen Seite beurteilen und von der Seite her sollte die Schaub-Seite wissen, wie eine solche Klausel aussehen darf. Und ja: Ich glaube schon, das darauf von Schaub-Seite Rücksicht genommen wird.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und von den Gesprächen bzw. den kontakt zwischen schaub und red bull weißt du? Generell sollt ma die spieler in dieser hinsicht ned eimiteinander vergleichen. Nur weils bei sabitzer so war, heißt ned dass sich schaub auch vorstellen kann, jemals für red bull zu spielen.


Ihr versteht das ned, red bull is einfach das Nonplusultra im europäischen klubfußball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Louis Schaub hat ganz andere Möglichkeiten als Sabitzer und vor allem, er hat etwas in der Birne!

Wenn RB, dann nur Leipzig und auch nur dann, wenn sie in der 1. Liga spielen.

Klausel wird es geben, entweder fixe Ablöse, oder Beteiligung am Verkauf.

Mal sehen, wie lange sie noch feilschen!

Ein bisserl ums aktive Gehalt wird's halt auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole mich zwar: Aber nachdem es schon Gespräche RB mit Schaub gegeben hat ist schon seit langem ganz klar, dass er nur verlängert, wenn er auch eine Klausel zum Ausstieg bekommt. Daran spiest es wohl, weil mein bei Rapid keinen 2. Sabitzer haben will, aber dennoch verlängern möchte . . .

reine mutmaßung deiner seits. Es will nicht jeder zu rb, nur weil der rangnik einmal mit ihm redet. Vielleicht gehts einfach nur um die grunsätzliche höhe der ablöse und wieviel er selbst davon mitschneidet.... . Oder gings dir nur darum uns rüber zu reiben das rb eh jeden österreicher bekommt, wenn sie genug geld auf den tisch legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reine mutmaßung deiner seits. Es will nicht jeder zu rb, nur weil der rangnik einmal mit ihm redet. Vielleicht gehts einfach nur um die grunsätzliche höhe der ablöse und wieviel er selbst davon mitschneidet.... . Oder gings dir nur darum uns rüber zu reiben das rb eh jeden österreicher bekommt, wenn sie genug geld auf den tisch legen?

Nope. Kein Mutmaßung (also der Teil von RB-Seiten). Aber egal. Ich wollte nur mitteilen was ich weiß. Dass das nicht zwingend mit Salzburg zu tun haben muss ist klar und darum schrieb ich auch RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wiederhole mich zwar: Aber nachdem es schon Gespräche RB mit Schaub gegeben hat ist schon seit langem ganz klar, dass er nur verlängert, wenn er auch eine Klausel zum Ausstieg bekommt. Daran spiest es wohl, weil mein bei Rapid keinen 2. Sabitzer haben will, aber dennoch verlängern möchte . . .

ganz klar ist das? das heißt sobald man mal spricht, ist alles klar. mit dir würde ich gerne geschäfte machen. da reden wir einmal und 1 jahr später erklär ich dir dann, dass es eh klar war, dass das geschäft zustande kommt, denn wir haben ja geredet, auch wenn du mir einfach nur gesagt hast, dass die meine ware gefällt.

oder ist das dann doch schon der gottkomplex, der bereits auf die fans übergeht?

Nope. Kein Mutmaßung (also der Teil von RB-Seiten). Aber egal. Ich wollte nur mitteilen was ich weiß. Dass das nicht zwingend mit Salzburg zu tun haben muss ist klar und darum schrieb ich auch RB.

was jetzt mutmaßung oder wissen?!?

edit: sorry hatte mich verlesen. aber was weißt du bitte. dass red bull interesse an ihm hätte, weiß hier jeder. also welches wissen willst du uns vermitteln?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar ist das? das heißt sobald man mal spricht, ist alles klar. mit dir würde ich gerne geschäfte machen. da reden wir einmal und 1 jahr später erklär ich dir dann, dass es eh klar war, dass das geschäft zustande kommt, denn wir haben ja geredet, auch wenn du mir einfach nur gesagt hast, dass die meine ware gefällt.

oder ist das dann doch schon der gottkomplex, der bereits auf die fans übergeht?

was jetzt mutmaßung oder wissen?!?

edit: sorry hatte mich verlesen. aber was weißt du bitte. dass red bull interesse an ihm hätte, weiß hier jeder. also welches wissen willst du uns vermitteln?

er meint zu wissen, das schaub nur deswegen noch nicht unterschrieben hat, weil er keine "du darfst nicht zu rb gehen-klausel" unterschreiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.