Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn Boyd gehen würde, muß sowieso Ersatz her!

wird kommen nur wenn ich mir unser bisheriges Beuteschema ansehe, dann ist's für mich eigentlich klar ersichtlich das wir jemanden holen werden der Potential hat aber nicht fertig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird kommen nur wenn ich mir unser bisheriges Beuteschema ansehe, dann ist's für mich eigentlich klar ersichtlich das wir jemanden holen werden der Potential hat aber nicht fertig ist!

Mir wäre ein erfahrener Angreifer a la Sanogo bzw.Bance(beide Ablösefrei!!) lieber,da wir auch routinierte,abgezockte Spieler brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir wäre ein erfahrener Angreifer a la Sanogo bzw.Bance(beide Ablösefrei!!) lieber,da wir auch routinierte,abgezockte Spieler brauchen!

ich glaube nicht das wir das System des letzten Jahres spielen werden, dafür haben wir zu viele Zentrale Spieler! Bance und Sanogo sind nicht unbedingt der Typ Stürmer den Barisic profitiert! Wenn Boy geht wird eine Mixtur aus Alar und Boyd kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist aber wirklich komisch das für die Austriaspieler wenig intresse besteht,bis jetzt ist nur ein wichtiger spieler weg,und der ist von selbst gegangen,dagegen verlieren wir vielleicht schon den fünften wichtigen Kaderspieler,sollte Boyd wirklich gehen.

Vielleicht setzt Parits die Ablöse einfach zu hoch an, wie bei Hosiner,dadurch sind die kaufenden Vereine es leid mit Austria zu verhandeln.

Keine ahnung warum sonst,oder sind die spieler einfach überbewertet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber wirklich komisch das für die Austriaspieler wenig intresse besteht,bis jetzt ist nur ein wichtiger spieler weg,und der ist von selbst gegangen,dagegen verlieren wir vielleicht schon den fünften wichtigen Kaderspieler,sollte Boyd wirklich gehen.

Vielleicht setzt Parits die Ablöse einfach zu hoch an, wie bei Hosiner,dadurch sind die kaufenden Vereine es leid mit Austria zu verhandeln.

Keine ahnung warum sonst,oder sind die spieler einfach überbewertet :ratlos:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ich hab objektiv einen eierschädl und zwar einen glatzerten. rechts von der mitte fühl ich mich nicht gut aufgehoben. musste mich schonmal für meine naturglatze rechtfertigen. auch mühsam. aber die form beschreibt ein fast perfektes euklidisches ei. hehe

nichtsdestotrotz erwarte ich mir, dass spielernamen nicht durch den dreck gezogen werden. weder gegnerische noch eigene oder ehemalige. das ist eine frage des grundrespekts.

Ich hab natürlich ein anderes rechts gemeint, wollte das dann lieber schon bevor Verwirrung entsteht klarstellen - auf deine glatte Kopfoberfläche wollte ich dann doch lieber nicht direkt anspielen, das wäre unhöflich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich ein Barisic jetzt den recht unbeweglichen Turm Janko reinstellen würde, wo er ja schon sehr lange gebraucht hat, um sich mit dem Typ Boyd anzufreunden.

man muss schon auch anmerken dass janko dem boyd in technischer hinsicht weit voraus ist. erinnere dich an seine auftritte in der bundesliga. international erscheint er halt eher statisch, aber in der liga war er wirklich extrem stark, auch dank seiner technik bei der ballannahme und verwertung. außerdem denke ich dass barisic durch boyd den einsatz eines großen stürmers vorne ein wenig zu schätzen gelernt hat.

auf deine glatte Kopfoberfläche wollte ich dann doch lieber nicht direkt anspielen, das wäre unhöflich gewesen.

in meinem alter haben fast alle schon graue haare bzw ein teil der haarpracht ist grau. meine fallen aus, bevor sie grau werden. das ist auch okay. ich hab die glatz schon so lange, dass ich es niemals als unhöflich ansehen würde, wenn ich direkt drauf angesprochen werde oder anspielungen geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Kaderplanung von Grödig soll diese Woche abgeschlossen sein laut ORF.at!

Das heisst der mögliche Transfer von Huspek findet bald statt,oder ist vermutlich gegessen!

Sollte uns Boyd verlassen muß ein Legionär im Angriff her,da Janko nicht realistisch ist!

Ausser Huspek gibt es so gut wie keine Alternative!

Ja weil wenn grödig sagt es ist abgeschlossen und wir als kleiner verein kommen, der kein geld in der kasse hat,darf nie jemand weg.....

Ich hab mich lang zusammen gerissen, aber.du bist echt ein vollpfosten....

Die transferzeit dauert länger als grödigs "machtwort"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

kann mir ned vorstellen auf was rapid wartet wenn tatsächlich so ein millionenschweres angebot für boyd vorliegen sollte... wie ich unseren verein kenne müsste unsere nummer 9 eigentlich schon im flugzeug sitzen :=

kann jedoch nur wiederholt betonen das ich mich statt über Ablösemillionen noch mehr über eine Vertragsverlängerung mit Boyd freuen würde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir ned vorstellen auf was rapid wartet wenn tatsächlich so ein millionenschweres angebot für boyd vorliegen sollte... wie ich unseren verein kenne müsste unsere nummer 9 eigentlich schon im flugzeug sitzen :=

kann jedoch nur wiederholt betonen das ich mich statt über Ablösemillionen noch mehr über eine Vertragsverlängerung mit Boyd freuen würde. :yes:

Ein angebot ist noch keine unterschrift! Egal von welcher "vertragspartei" --> spieler, verein etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Welche Spieler bei uns können 6er und IV spielen? Zweiteres optional.

Dibon und Behrendt. Hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wäre ein erfahrener Angreifer a la Sanogo bzw.Bance(beide Ablösefrei!!) lieber,da wir auch routinierte,abgezockte Spieler brauchen!

laut TM hat bance noch ein jahr bei augsburg

ich glaube aber dass die 2 sehr viel verdienen wollen, also falls boyd wirklich geht sollte man mal bei sturm anklopfen und djuricin holen, goldbricht hat sowieso keinen plan und lässt ihn vielleicht für ein butterbrot gehen (tut mir zwar leid um milanic, aber egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.