Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

das ist mMn sehr unwahrscheinlich.

Warum? Wir haben Jelavic ja auch am letzten Drücker verkauft bzw. den guten Jan Vennegoor überhaupt am allerletzen Transfertag.

Sollte es tatsächlich jemanden für Boyd geben, dann kann man die Verhandlungen wohl bis nach dem Play-Off verzögern um dann endgültig zu entscheiden. Wenn man zB die Kohle braucht, weil man sich nicht für die Gruppenphase qualifiziert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wennst bis am letzten drücker wartest hast aber mehr probleme als vorteile... die interessierten vereine müssten bereit sein, solange zu warten (jeder hat gern den großteil der mannschaft zum trainingsauftakt schon da), etwaige ersatzkandidaten müssten dann auch noch frei sein, bzw die abgebenden vereine werden am 31.8 auch wahrscheinlich höhere forderungen haben, wenn sie dann selbst keinen ersatz parat haben etc etc.

wenn boyd verkauft werden soll, dann möglichst bald. sonst hama zwar einen stürmer der vielleicht ähnliche qualitäten hat wie er, aber null komma josef von der vorbereitung mitgemacht hat. nicht jeder funktioniert auf anhieb (ganz gut), so wie es petsos letztes jahr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum? Wir haben Jelavic ja auch am letzten Drücker verkauft bzw. den guten Jan Vennegoor überhaupt am allerletzen Transfertag.

Sollte es tatsächlich jemanden für Boyd geben, dann kann man die Verhandlungen wohl bis nach dem Play-Off verzögern um dann endgültig zu entscheiden. Wenn man zB die Kohle braucht, weil man sich nicht für die Gruppenphase qualifiziert hat...

naja da ist dann eben auch noch das Problem dass z.B. Boyd bei seinem neuen Arbeitgeber sollte der international spielen nicht mehr einsetzbar ist und umgekehrt gilt das selbe natürlich auch für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum? Wir haben Jelavic ja auch am letzten Drücker verkauft bzw. den guten Jan Vennegoor überhaupt am allerletzen Transfertag.

Sollte es tatsächlich jemanden für Boyd geben, dann kann man die Verhandlungen wohl bis nach dem Play-Off verzögern um dann endgültig zu entscheiden. Wenn man zB die Kohle braucht, weil man sich nicht für die Gruppenphase qualifiziert hat...

Jelavic wurde meines Wissens vor den EL Playoff Spielen gegen Aston Villa verkauft, passieren kann so was immer, aber ich halte nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen boyd verkaufen, das war bei jelavic nicht der fall. der wollte weg und hatte ein konkretes angebot.

eventuelle käufer werden wissen, dass wir boyd verkaufen müssen und sitzen damit am längeren ast. wenn man bis zum letzten drücker wartet, macht man sich das leben selber schwer, weil man keine zeit für einen plan b hat. bei einem eventuellen EL einsatz von boyd wirds noch schwieriger. insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mehr als eine mio euro lukrieren können. aber heuer haben wir eh einen guten überschuß durch die verkäufe. aktuell sollten zwischen 1,5 und 1,8 mio euro vorhanden sein. man hat ja praktisch nix investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja noch immer nicht verstanden, warum wir Boyd verkaufen müssen?

Nachtrag: man könnte ja auch den Herbst noch mit TB spielen und ihn im Winter hergeben. Bringt ganz sicher auch noch ein paar Hunderttausend.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab ja noch immer nicht verstanden, warum wir Boyd verkaufen müssen?

Ich auch nicht. Gibt ja die Alternative einer Vertragsverlängerung. ich habe noch nirgends gehört, dass er unbedingt weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab ja noch immer nicht verstanden, warum wir Boyd verkaufen müssen?

Nachtrag: man könnte ja auch den Herbst noch mit TB spielen und ihn im Winter hergeben. Bringt ganz sicher auch noch ein paar Hunderttausend.

nun ja wenn man finanziell das maximum rausholen will, dann muss man eben jetzt im sommer den verkauf anstreben. im winter bekommt man halt noch weniger und außerdem wirds weniger interessenten geben. dazu kommt dass boyd eventuell dann seinen vertrag aussitzen will, damit er im sommer mehr handgeld bekommt. es ist halt kein spiel und vorallem kein wunschkonzert.

Ich auch nicht. Gibt ja die Alternative einer Vertragsverlängerung. ich habe noch nirgends gehört, dass er unbedingt weg will.

lt insider und linden bzw herzog will boyd nicht mehr verlängern. wurde ihm ja schön vorgezeigt bei burgstaller

Warum müssen ?!

natürlich kann man die aktie auch verpuffen lassen. wird man aber nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lt insider und linden bzw herzog will boyd nicht mehr verlängern. wurde ihm ja schön vorgezeigt bei burgstaller

Na dann. Linden und Herzog habe ich verpasst. Ohne ernstzunehmenden Angebot wird aber nicht viel passieren. Wobei es ja dann oft recht schnell geht. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bereits geposted als Boyd Nachfolger

http://www.transfermarkt.at/kenneth-zohore/profil/spieler/135213

wäre vertragslos, denke der hat wesentlich mehr Potential, leider gut möglich wie schon angesprochen, dass er vl gehaltstechnisch versaut ist, das weiß ich nicht.

Bevorstehender Wechsel: AC Florenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.