Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

ja hat er, aber dass er eben ein führungsspieler ist, hat er noch nicht bewiesen. er hat eine halbe saison gut gspielt. das hat ein schaub auch, ist es deshalb führungsspieler?

edit: petsos ist deutscher, der spielt bei uns im ausland!!!

Petsos ist Grieche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na wenn boyd auch noch geht, dann kann man von einem weiteren umbau sprechen. ich persönlich stelle mich auf ein weiteres übergangsjahr ein. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an die frühjahrsleistungen anknüpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von welcher Quelle stammt das, dass Boyd möglicherweise wechseln will/ wird?

Bis dato gibt es lt. vorigen Seiten nur lose Anfragen jedoch nichts konkretes. Es werden hier einfach alle Szenarien durchgespielt, denn so unwahrscheinlich ist ein Wechsel nicht möchte man mit Boyd noch etwas verdienen ;)

bearbeitet von Grüner1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bis dato gibt es lt. vorigen Seiten nur lose Anfragen jedoch nichts konkretes. Es werden hier einfach alle Szenarien durchgespielt ;)

so ist es, die Anfragen betreffen aber vorest nicht Rapid (damit meine ich, es liegt kein konkretes Angebot bei Rapid vor = Stand letzter Freitag) und sollen von der Insel kommen, es wird also eher spekuliert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Perfekt wäre halt wenn Boyd noch ein Jahr bleiben würde + eine Option auf ein weiteres Jahr unterschreibt, aber speziell das mit der Option wirds halt wahrscheinlich net spielen, mir taugt er halt, vorallem weil er als Stürmer auch "Arbeiterqualitäten" besitzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Perfekt wäre halt wenn Boyd noch ein Jahr bleiben würde + eine Option auf ein weiteres Jahr unterschreibt, aber speziell das mit der Option wirds halt wahrscheinlich net spielen, mir taugt er halt, vorallem weil er als Stürmer auch "Arbeiterqualitäten" besitzt.

Von bürokratischer Seite geb ich dir Recht und bin deiner Meinung. Wenn er noch Tore mitn Fuss schiessn kann, kann er ruhig länger bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Von bürokratischer Seite geb ich dir Recht und bin deiner Meinung. Wenn er noch Tore mitn Fuss schiessn kann, kann er ruhig länger bleiben :D

er kann auch tore mit dem fuß erzielen und hat das auch schon öfters unter beweis gestellt.

leider wurde gesagt, dass boyd nicht mehr verlängern wird, daher müssen wir uns auf seinen abgang einstellen. wir können es uns nicht leisten einen spieler ablösefrei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir können es uns nicht leisten einen spieler ablösefrei zu verlieren.

Seh ich wie schon oft geschrieben anders: Mit einer EL-Teilnahme verdient man relativ locker über 1 Million. Verkauft man Boyd, hat man da vielleicht mal schnell einen höheren Betrag eingenommen, muss aber gleichzeitig wohl einiges ausgeben für den Nachfolger und hat nicht die Gewissheit, dass der entsprechende Qualität hat. Das führt wiederum zu einer schwierigeren Qualifikation für die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich wie schon oft geschrieben anders: Mit einer EL-Teilnahme verdient man relativ locker über 1 Million. Verkauft man Boyd, hat man da vielleicht mal schnell einen höheren Betrag eingenommen, muss aber gleichzeitig wohl einiges ausgeben für den Nachfolger und hat nicht die Gewissheit, dass der entsprechende Qualität hat. Das führt wiederum zu einer schwierigeren Qualifikation für die Gruppenphase.

und wenn man die quali auch mit boyd nicht schafft?

oder wenn man die quali trotz eines boyd abgangs schafft?

ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei rapid die aktie boyd nicht nutzen wird. und die quali wird soundso schwierig mit der neu formierten truppe. ich bin ja bei weitem nicht so euphorisch wie fast alle hier. ich denke wir haben deutlich an qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

er kann auch tore mit dem fuß erzielen und hat das auch schon öfters unter beweis gestellt.

leider wurde gesagt, dass boyd nicht mehr verlängern wird, daher müssen wir uns auf seinen abgang einstellen. wir können es uns nicht leisten einen spieler ablösefrei zu verlieren.

joo, schaut leider sehr nach Abgang aus, aber fix ist noch nix, wenns keine finanziell interessanten Offerte gibt, (damit meine ich natürlich für Rapid finanziell interessant), wird man ihn nicht um ein "Butterbrot" ziehen lassen auch wenn er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, allerdings glaub ich, dass es solche Angebote sehr wohl geben wird und somit wird dein erwähntes Szenario wohl eintreffen.

Seh ich wie schon oft geschrieben anders: Mit einer EL-Teilnahme verdient man relativ locker über 1 Million. Verkauft man Boyd, hat man da vielleicht mal schnell einen höheren Betrag eingenommen, muss aber gleichzeitig wohl einiges ausgeben für den Nachfolger und hat nicht die Gewissheit, dass der entsprechende Qualität hat. Das führt wiederum zu einer schwierigeren Qualifikation für die Gruppenphase.

Die Ablösesumme für Boyd sollte aber mehr als die ominöse Million := bringen.

@Ernesto

Wir haben auch deutlich an Qualität verloren, vorallem schon mal die Qualität des eingespielten Teams, die EL Qualifikation wird viel vom Losglück abhängen und daher glaub ich auch nicht, dass man bei Boyd bis Ende August Zocken wird, wenns Angebot passt wird er uns verlassen, möge ich mich irren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.