Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Hütteldorf

Und wie man gestern gesehen hat, ist die RLW (wo er geglänzt hat) auch kein großer Gradmesser. Wenn man schon gegen den FAC nicht ein wenig heraussticht, wie soll das dann in der Bundesliga funktionieren?

Aber aktuell habe ich sehr großes Vetrauen in die Verantwortlichen. Die wissen schon, was sie tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Onisiwo war gestern einer der Besten Spieler von Salzburg. Der bittere Nachgeschmack: von ihm hat man wenig bis nix gsehn..... Ob er wirklich so eine gute Wahl wäre, bezweifle ich...... lass mich aber immer gerne positiv überraschen.

Frage mal in die Masse: Warum gibt es ein kollektives Einschiessen aufn Grozurek? Hab ich was versäumt? Es hat schon Spieler mit schlechteren Leistungen gegeben (z.B. Palla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und wie man gestern gesehen hat, ist die RLW (wo er geglänzt hat) auch kein großer Gradmesser. Wenn man schon gegen den FAC nicht ein wenig heraussticht, wie soll das dann in der Bundesliga funktionieren?

Aber aktuell habe ich sehr großes Vetrauen in die Verantwortlichen. Die wissen schon, was sie tun :)

Und wir wiederum sollten einen Spieler nicht an zwei Spielen alleine messen. Der Junge kann was, aber eben in einem Alter, wo er schon weiter sein müsste/sollte. Aber ganz so schlecht ist er nicht. Es hat schon Gründe, warum ihn Sturm und Grödig auch jagen.

War mit einem Freund (Austria Salzburg Fan) 2 mal im Stadion Maxglan und muss sagen, der Junge ist gar nicht so schlecht. Sauschnell und kann auch haken schlagen, die aufgehen. Wäre wie bei Schobesberger (wobei der aus einer stärkeren RL kommt) eine Eingewöhnungs Sache. Aber zu zutrauen wärs ihm. Würde aber sicher ein wenig Zeit benötigen.... Hfmel wäre sicher der bessere Schritt für Ihn

Onisiwo war gestern einer der Besten Spieler von Salzburg. Der bittere Nachgeschmack: von ihm hat man wenig bis nix gsehn..... Ob er wirklich so eine gute Wahl wäre, bezweifle ich...... lass mich aber immer gerne positiv überraschen.

Frage mal in die Masse: Warum gibt es ein kollektives Einschiessen aufn Grozurek? Hab ich was versäumt? Es hat schon Spieler mit schlechteren Leistungen gegeben (z.B. Palla)

Glaube das liegt an seiner damaligen Verlängerung und dem damit eintretenden Abwärtstrend bei ihm, der nicht aufhören will (bis auf ein zwei Lichtblicke). War ja damals beim Debüt ein richtiger Shootingstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ahm na ... und ich wüsste auch nichts davon, dass little becks von PP angetan ist ...

Kein Problem selbst wenn es so wär. Ich als dein Anwalt hätte schon eine Lösung parat. Denn, das mit dem "nie wieder ins Stadion gehen" lässt sich auf das hanappi beziehen. Und somit würdest du lediglich das abschiedspiel versäumen. Ich hau dich da raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahm na ... und ich wüsste auch nichts davon, dass little becks von PP angetan ist ...

:laugh:

Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion!

und ja, es ist Offiziell!

:ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Onisiwo war gestern einer der Besten Spieler von Salzburg. Der bittere Nachgeschmack: von ihm hat man wenig bis nix gsehn..... Ob er wirklich so eine gute Wahl wäre, bezweifle ich...... lass mich aber immer gerne positiv überraschen.

Frage mal in die Masse: Warum gibt es ein kollektives Einschiessen aufn Grozurek? Hab ich was versäumt? Es hat schon Spieler mit schlechteren Leistungen gegeben (z.B. Palla)

Die sind aber nimma da :-D bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:ratlos:

:lol:

"Ins" ist kurz für "in das" Stadion. Damit bezog sich mein Mandant auf das hanappi Stadion, welches eh bald Geschichte sein wird.

Er muss also nur eine Partie aussetzen und darf natürlich sehr wohl ins happel Stadion und in weiterer Folge auch ins Allianz Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.