Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Kann gut möglich sein, aber man hat doch noch immer einen bestehenden Vertrag oder ? So einfach wird man den auch nicht auflösen (tipp ich mal im dunkeln)

Wie gesagt wenn Rapid einen "besseren" Sponsor findet werden die WSTW sicher nicht nein sagen zu einer Vertragsauflösung. Offiziell werden sie es bedauern aber zum Wohle des Sports zustimmen und intern werden sie froh sein diese Ausgabe loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was manche Leute hier mit Onisiwo haben!? Mag ja schnell sein, aber die Umstellung Reginolliga West zu Bundesliga ist doch eine nicht unerhebliche. Aber gut, soweit will ich gar nicht denken, ich hoffe doch innigst, dass ein gstandener Spieler zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was manche Leute hier mit Onisiwo haben!? Mag ja schnell sein, aber die Umstellung Reginolliga West zu Bundesliga ist doch eine nicht unerhebliche. Aber gut, soweit will ich gar nicht denken, ich hoffe doch innigst, dass ein gstandener Spieler zu uns kommt!

und über den kuen suderns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, auch Dienstag wäre ja möglich, wenn man schon den Rahmen der Stadthalle hat!

Ich weiß schon. Nur dachte ich, dass man Dienstag nicht mit Transfer "verunreinigen" möchte. Ist ja der große Tag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was manche Leute hier mit Onisiwo haben!? Mag ja schnell sein, aber die Umstellung Reginolliga West zu Bundesliga ist doch eine nicht unerhebliche. Aber gut, soweit will ich gar nicht denken, ich hoffe doch innigst, dass ein gstandener Spieler zu uns kommt!

In Austria we call him "Perspektivspieler" :davinci:

Wenig Input viel Output - you know my dear friend ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was manche Leute hier mit Onisiwo haben!? Mag ja schnell sein, aber die Umstellung Reginolliga West zu Bundesliga ist doch eine nicht unerhebliche. Aber gut, soweit will ich gar nicht denken, ich hoffe doch innigst, dass ein gstandener Spieler zu uns kommt!

Wenn man seine Statistiken anschaut ist er absolute vergleichbar mit Schobesberger. Finde er hat einen guten Körper und kommt aus Wien. Wieso also nicht? Natürlich sehe ich ihn ähnlich wie Schobesberger nicht als sofortigen Stammspieler aber Entwicklungspotenzial (evtl. ein paar Ama-Spiele) sehe ich doch. Kosten kann er wohl nicht viel, also als perspektive verpflichten.

Ist für mich allerdings kein Ersatz zu einem gestandenen Spieler als Verstärkung den wir wohl auch noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.