Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Da wirst du aber enttäuscht werden. Ich gehe davon aus er wird bereits in der neuen Saison in die KM hineinschnuppern!

+1

da dürft wohl eine persönliche Antipathie dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blödsinn wird er ... Prosenik wird bei uns in der ersten genau KEIN Land sehen, nicht mal Backup trau ich ihm zu und die im Verein scheinbar auch nicht.

Das denk ich nicht Tim ! Bin mir ziemlich sicher dass er heuer noch seine Chance bekommt, die jeder verdient ... ob er diese auch nutzen wird bleibt dann ihm überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß nicht ob der so ein Insider ist. Mir kommt manchmal so vor als ob er hier oft rein schaut, fast fixe Meldungen dann dort bestätigt und dann als Insider gilt. Wenn ich falsch liege, sorry. Macht halt so den Anschein für mich.

das kann schon sein, bin noch nicht lang beim asb, bei transfermarkt kam mir halt vor, dass die meisten Sachen gestimmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat es da mal nicht eine Wette bzgl. Prosenik von little beckham & parazitu gegeben :D ?

Glaub es war irgendwie so, sollte Prosenik jr. je für die Kampfmannschaft des SK Rapids auflaufen wird parazitu kein Match mehr besuchen oder so irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glaub es war irgendwie so, sollte Prosenik jr. je für die Kampfmannschaft des SK Rapids auflaufen wird parazitu kein Match mehr besuchen oder so irgendwie

Danke! Also eine ziemlich riskante Gschicht :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Onisiwo war ja gestern irgendwas, wie kann man den bitte wollen?

da behalt ich mir lieber wunderwuzzi Grozurek, und was wir alle von dem halten brauch ich wohl nicht zu betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Onisiwo war ja gestern irgendwas, wie kann man den bitte wollen?

da behalt ich mir lieber wunderwuzzi Grozurek, und was wir alle von dem halten brauch ich wohl nicht zu betonen.

Ich habe ihn am Montag beim 1. Relegationsspiel gesehen und bis auf ein Highlight (Pass zum 0:1) war er einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denk auch dass Prosenik jr. seine Chance bekommen wird, Umsonst habens eam ned gholt. Bei der Verpflichtung wurde von Anfang an gesagt dass er bei den Amateuren Spielpraxis sammeln kann und sich weiter entwickeln kann. Nach 1 Jahr Amateure (bitte korrigiert mich) sollte es jetzt bald mal soweit sein. Man hat sich auch viel von ihm versprochen damals, und spasshalber werdens ihn nicht nach Hütteldorf gelotst haben.

Bin schon gespannt ob er seine Chance nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich habe ihn am Montag beim 1. Relegationsspiel gesehen und bis auf ein Highlight (Pass zum 0:1) war er einfach schwach.

der ist schnell, aber das wars dann auch schon.

ein haken ist wertloser als 35 unnötige vom Burgi waren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.