Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sry für OT aber hab in der heute gerade gesehen das Azerbaijan möglicherweise unser brustsponsor werden könnte! Denke mal das es da um eine größere summe gehen könnte! Wenn das so hoffe ich bald sein sollte gehen sich noch ein paar neue Spieler aus! Oder wird das erst spruchreif wenn wir das neue Stadion haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ihr glaubt doch nicht, dass NK mit einer grindigen OTS Aussendung präsentiert wird.

Da "loss ma's krochn, dass se de Kwapil anbrunzt", würde der Mundl sagen! :D

Sehr geil. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil gestern auch jemand anderer den Namen Ben Sahar in Spiel gebracht hat, der wäre echt eine der wenigen interessanten Alternativen in GER 2. Und es hatte ja geheißen, dass in erster Linie dort geschaut wird. Hat einiges an Erfahrung trotz seines jungen Alters und könnte noch mal so richtig durchstarten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry für OT aber hab in der heute gerade gesehen das Azerbaijan möglicherweise unser brustsponsor werden könnte! Denke mal das es da um eine größere summe gehen könnte! Wenn das so hoffe ich bald sein sollte gehen sich noch ein paar neue Spieler aus! Oder wird das erst spruchreif wenn wir das neue Stadion haben?

1. ist es nur die Heute

2. hat man wohl noch einen Vertrag mit Wien Energie, kann mir nicht vorstellen das das so einfach geht (zudem ich nichtmal glaube das da was dran ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und selbst wenn wir einen neuen Sponsor bekommen sollten, werden sich nicht "noch ein paar Spieler ausgehen." wozu auch? Sollen wir anfangen irgendwelche abgehalfterten Halb-Stars zu verpflichten, wie das RB und Austria in ihren besten Zeiten unter Mateschitz und Steinach gemacht haben?

Schwachsinn! Neues Geld wird ins Stadion gesteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ist es nur die Heute

2. hat man wohl noch einen Vertrag mit Wien Energie, kann mir nicht vorstellen das das so einfach geht (zudem ich nichtmal glaube das da was dran ist)

Na ja, bei Wien Energie ist man sicher nicht traurig wenn sie uns nix mehr zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und selbst wenn wir einen neuen Sponsor bekommen sollten, werden sich nicht "noch ein paar Spieler ausgehen." wozu auch? Sollen wir anfangen irgendwelche abgehalfterten Halb-Stars zu verpflichten, wie das RB und Austria in ihren besten Zeiten unter Mateschitz und Steinach gemacht haben?

Schwachsinn! Neues Geld wird ins Stadion gesteckt!

+1 Danke !

wenn dann evt. de paar Netsch für Onisiwo ind Hand nehmen und fertig - einfach Spieler verpflichten dass ma halt welche haben bringt Nüsse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, bei Wien Energie ist man sicher nicht traurig wenn sie uns nix mehr zahlen müssen.

Kann gut möglich sein, aber man hat doch noch immer einen bestehenden Vertrag oder ? So einfach wird man den auch nicht auflösen (tipp ich mal im dunkeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.