LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2014 "Nach den Abgängen von Boskovic und Radlinger sowie der Vertragsverlängerung von Brian Behrendt ist im aktuellen Kader nur noch die Zukunft von Christopher Dibon offfen." Heisst imho das die Vertragsverlängerung von Behrendt noch offen ist. Bled geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Heisst imho das die Vertragsverlängerung von Behrendt noch offen ist. Bled geschrieben. wenn steht nach der geburt, ist die frau dann noch immer schwanger? bearbeitet 30. April 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. April 2014 Schwab incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2014 inkl. europa league ist das halt alles viel zu wenig, von der qualität ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2014 Bosko's feine Klinge wird uns abgehen denn der Nachfolger wird wohl eher was grobmotoriges sein aber grundsätzlich is es natürlich verständlich dass er weg is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Schwab incoming! Das wäre echt fein Innsbruck taugt mir zwar eh mehr als die Admira, aber da soll lieber Wr. Neustadt absteigen als die Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2014 Schwab incoming! Dann hat der EC Platz also doch Geld in die Kasse gespühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. April 2014 Nicht falsch verstehen ich sehe das nur in Zusammenhang mit dem Lizenznein der Admira bin kein Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Nicht falsch verstehen ich sehe das nur in Zusammenhang mit dem Lizenznein der Admira bin kein Insider wer sagt eigentlich das er Ablösefrei wäre ohne Lizenz!? vielleicht hat er keinen "Ligaklausel" drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. April 2014 wer sagt eigentlich das er Ablösefrei wäre ohne Lizenz!? vielleicht hat er keinen "Ligaklausel" drinnen laut kurier schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Danke Branko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Admira bekommt mal 100% die lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Danke Branko! So ist es, danke Branko! Bin froh mit Sundaydriver und Konsorten noch rechtzeitig ein gemeinsames Fotoshooting gemacht zu haben Verständlich, dass Boskovic mit der Rolle als Reservist unzufrieden war. Für mich unverständlich, dass Barisic stattdessen so sehr auf limitierte Spieler wie Berehndt und Wydra gesetzt hat. Jetzt liegt der Druck bei Barisic und Müller uns fürs zentrale Mittelfeld einen entsprechenden Ersatz zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2014 So ist es, danke Branko! Bin froh mit Sundaydriver und Konsorten noch rechtzeitig ein gemeinsames Fotoshooting gemacht zu haben Verständlich, dass Boskovic mit der Rolle als Reservist unzufrieden war. Für mich unverständlich, dass Barisic stattdessen so sehr auf limitierte Spieler wie Berehndt und Wydra gesetzt hat. Jetzt liegt der Druck bei Barisic und Müller uns fürs zentrale Mittelfeld einen entsprechenden Ersatz zu präsentieren. dem dank an boskovic kann ich mich anschließen. allerdings empfand ich es schon als verständlich, dass ihm andere spieler vorgezogen wurden, denn er hat einfach oftmals unter beweis gestellt, dass er mittlerweile einfach probleme hat die geschwindigkeit mitzugehen. wenn er raum hatte, dann wars sehr fein, aber wenns intensiv zur sache ging, dann war er leider oft überfordert. in der schlußphase hätte man ihn öfters bringen können. da vermute ich dass man jene spieler forciert hat, die beim verein bleiben werden. wydra finde ich im übrigen nicht limitiert. behrendt ist körperlich eione wucht und hat maßgeblich daran mitgewirkt dass wir im zentrum stabiler geworden sind. klarerweise würde ich mir auch einen guten nachfolger für boskovic wünschen, ein schwab ist das in meinen augen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. April 2014 Kurier über Boskovic http://kurier.at/sport/fussball/gruene-kaderplanung-boskovic-verlaesst-rapid-endgueltig/63.034.877 Liest sich für mich eigentlich so, dass er gerne öfter und länger gespielt hätte?! Wie man so einen Kicker wenn er fit ist auf der Bank lassen kann ist mir nicht wirklich klar..... Danke für alles Branko und viel Glück für die letzten Jahre deiner Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts