Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schwache Nerven, versuch es mit Humor zu überdecken.

Allerdings: RV und DM, Österreicher, kostet nicht viel und will weg aus Ried...

Und bei uns ein gescheitertes Experiment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

bole :regenwolke:

sein spiel wird mir fehlen, aber wenn man ihn nicht einsetzt, braucht man ihn wohl nicht, sehr schade. als ersatz bitte einen erfahren spieler, der auch kicken kann.

kann mir nur net vorstellen, dass wir so einen bekommen, deswegen hätt ich auch gerne weiterhin branko im kader gehabt (mit gehaltsabstrichen) - daneben hätte sich auch wydra entwickeln können.

hilft nix, viel glück in deiner restlichen karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und bei uns ein gescheitertes Experiment!

Nun, es kam schon oft vor, dass man Leute zurückholte und das war dann ein gescheitertes Experiment.

Vielleicht geht es mal in der umgekehrten Richtung auf? So in der Art: beim ersten mal war es nix, beim zweiten mal sehr wohl?

Ich würde Hinum nicht im Vorfeld verdammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wollte Hinum schon, bevor er damals ein Thema bei Rapid war. Hat auf der rechten Seite sehr ansehnliche Partien bei Kärnten gespielt. Ich habe nie verstanden wieso Pakult ihn damals nicht statt Dober auf die RV Position gesetzt hat. Für das DM ist sein Spielaufbau jedoch zu wenig variabel, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marcel Sabitzer traf sich mit Roger Schmidt

Marcel Sabitzer hatte die Qual der Wahl. Zahlreiche Angebote trudelten bei dem damaligen Admira-Kicker ein. Austria Wien wollte ihn und auch Red Bull Salzburg. Es kam sogar zu einem Treffen mit Ralf Rangnick. Doch Marcel Sabitzer entschied sich gegen Salzburg und für Rapid Wien. Dort entwickelte er sich zu einem absoluten Leistungsträger. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Ob er noch so lange bei Rapid bleibt? Wie die Krone berichtet, hat sich Sabitzer vor wenigen Wochen mit Roger Schmidt getroffen. Damals haben sie sich noch über einen Wechsel nach Salzburg unterhalten. Schmidt wechselt ja bekanntlich zu Bayer Leverkusen. Gut möglich, dass der Neo-Bayer-Coach Sabitzer mitnimmt.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1600305/Fussball-live_Sabitzer-traf-sich-mit-Roger-Schmidt

:nein:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vertrag bis 2016, Sabitzer darf gerne zu Leverkusen wechseln !

Lange könn ma den eh nimmer halten, jetzt gibts wenigstens noch massig Kohle


sabitzer wechselt erst nächstes jahr

stand: gestern abend

quelle: er selber

Wäre eh schlauer für ihn selbst, konstant gute Leistungen hat auch er nicht gebracht, ein Jahr Österreich tut erm sicher noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Vertrag bis 2016, Sabitzer darf gerne zu Leverkusen wechseln !

Lange könn ma den eh nimmer halten, jetzt gibts wenigstens noch massig Kohle

Wäre eh schlauer für ihn selbst, konstant gute Leistungen hat auch er nicht gebracht, ein Jahr Österreich tut erm sicher noch gut

aber ned für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich glaube die sabitzer sache haben nicht alle verstanden

natürlich gibts kohle für uns

aber nicht die volle summe, oder? hab irgendwie im hinterkopf, dass wir nur einen bruchteil (20%?!) der ablösesumme erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich glaube die sabitzer sache haben nicht alle verstanden

natürlich gibts kohle für uns

aber nicht die volle summe, oder? hab irgendwie im hinterkopf, dass wir nur einen bruchteil (20%?!) der ablösesumme erhalten

genau so meinte ich es und hab es auch in erinnerung .. falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.