Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

Macho wäre außerdem zu teuer. Auch wenn er lange verletzt war, bin ich mir sicher, dass er sich noch rankämpfen könnte. Einfach ein Wahnsinnsgoalie.

Aja, die Admira vor 1 1/2 Jahren konnte ihn sich leisten aber nachdem er jetzt ein Jahr vereinslos war wird er mit 36 (!!) zu teuer sein. War wohl auch nur vereinslos weil sich niemand ihn leisten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Helge Payer :laugh:
Wobei das vermutlich gar nicht so unrealistisch wäre. Seine Bedingung, der Verein müsse Verständnis für seine ORF-Tätigkeit aufbringen (Rapid spielt eh in Wien) wäre schon einmal erfüllt. Und wenn sein Volk ihn ruft wird er schon nicht nein sagen. Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder mich fürchten soll, aber generell cool welche Namen da schon genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Kann jemand einen Link zum Stangl Gerücht reinstellen, hab diesbezüglich nämlich nichts auf transfermarkt.at gefunden.

bin zwar zu spät, aber wenn man weiß auf welcher seite das gesuchte ist, kann man die google suche auf diese seite beschränken: https://www.google.com/search?q=site%3Atransfermarkt.at+stangl+rapid&oq=site%3Atransfermarkt.at+stangl+rapid&aqs=chrome..69i57j69i58.7412j0j7&sourceid=chrome&es_sm=91&ie=UTF-8#q=site:transfermarkt.at+stangl+rapid+ger%C3%BCcht

dann findet mans im ersten ergebnis

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stankovic wäre nur als 1gut, sonst reine Geldverschwendung obwohl er mMn in den Top3 der Ligagoalies ist. Ich wäre für Macho

Ich hätte auch kein Problem wenn man Novota etwas Druck macht. Ich muss aber gestehen das ich noch nie ein Novota Fan war und auch keiner mehr werde. Stankovic als 1er hätte für meinen Geschmack viel mehr!

Oder damals Raphael Wolf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Almer wäre ablösefrei zu haben und könnte sich mit Jan duellieren!

der spieler wird wohl auch gehalt verlangen. oder zahlst du sein wohl sehr hohes gehalt dafür, dass er am ende dann nur auf der bank sitzen wird ;)

bin der meinung, dass maric erstmal die nr 2 werden soll. von mir aus kann er in den cupspielen ran um bissl erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bin der meinung, dass maric erstmal die nr 2 werden soll. von mir aus kann er in den cupspielen ran um bissl erfahrungen zu sammeln.

Die Auflage nehm ich dankend an:

Für das eine Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hätte auch kein Problem wenn man Novota etwas Druck macht. Ich muss aber gestehen das ich noch nie ein Novota Fan war und auch keiner mehr werde. Stankovic als 1er hätte für meinen Geschmack viel mehr!

Oder damals Raphael Wolf :allaaah:

Im Grunde hast du nicht unrecht, aber wenn eh schon an allen Ecken und Enden gespart wird braucht man eigentlich nicht finanziell etwas tiefer greifen nur um einen Konkurrenzkampf im Tor anzuheizen. Da hol ich lieber "was billiges" und setze drauf dass Novota die heurige Form halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

defensiv eine bank? ist mal ein hoher ball auf ihn gekommen, hatte er schon einen strich in der hose. so schlecht habe ich selten einen defensivspieler zu bällen gehen sehen. war ja keine seltenheit, dass er bälle aufspringen hat lassen statt direkt mit dem kopf zu nehmen.

ich weiß nicht, wie er sich entwickelt hat, aber ich brauche ihn eigentlich überhaupt nicht zurück.

An seine Qualitäten oder Nicht-Qualitäten bei hohen Bällen kann ich mich leider nicht wirklich erinnern, das muss ich dir einfach mal glauben. Im Kopf hatte ich aber eher seine grundsätzlichen Zweikampffähigkeiten. Da hat er mir schon immer zugesagt, der Beißer. Allerdings wäre er für uns aktuell sowieso denkbar ungeeignet, da wir spielstarke und hoch vorschiebende AVer brauchen. Und das bringt er definitiv nicht mit. An den in fast jedem Match zu beobachtenden Anschiss durch den Capitano (meistens weil er in der Offensivbewegung nicht dort war, wo er hätte sein sollen) kann ich mich nämlich wiederum sehr gut erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du erwartest vom Rapid-Ersatztormann, dass er Wunderdinge vollbringt?

Wenn er eingesetzt wird, dann muss er bereit sein und Wunderdinge machen.

Aja, die Admira vor 1 1/2 Jahren konnte ihn sich leisten aber nachdem er jetzt ein Jahr vereinslos war wird er mit 36 (!!) zu teuer sein. War wohl auch nur vereinslos weil sich niemand ihn leisten konnte.

Wenn du wüsstest, was für ein enges Korsett wir haben. Ein 36 jähriger Macho kostet immer noch um ein vielfaches mehr wie ein Knoflach und ein Maric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maric und danke.

Was soll es bringen einen "oldie" zu holen der dann wohl für gutes Geld auf der Bank sitzt.

Noch jeder junge Goalie hat mal als 2er begonnen.

Denke wir haben andere Baustellen als diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.