Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

hehe, jetzt feht noch der kommentar vom batigoal dazu

Jo, dann soll er bitte nochmal sagen, wie unnötig und unrealistisch Grünwald gewesen wär, und dann kann man wieder zu den wirklich konkreten Transfer-Dingen kommen, wie auf den letzten ca. 100 Seiten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann jemand mit ein bisschen mehr Einblick einschätzen, ob Kayhan für Rapid annähernd realistisch wäre? Da er in der Türkei auch oft LV gespielt hat wäre er ja in mehrerlei Hinsicht der ideale Mann für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann jemand mit ein bisschen mehr Einblick einschätzen, ob Kayhan für Rapid annähernd realistisch wäre? Da er in der Türkei auch oft LV gespielt hat wäre er ja in mehrerlei Hinsicht der ideale Mann für uns.

Gulasch aufgwarmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kommt aufs gerstl an, denke ich. ich denke er wird in seinem alter dorthin wechseln, wo er am meisten bekommt und angebote wird er sicher bekommen. vorallem wenn er ablösefrei sein sollte.

trainer wechseln in eine zweite liga statt cl quali mit der austria spielen zu wollen, spieler wechseln regelmäßig aus österreichs höchster liga in eine zweite liga. meistens die deutsche. meistens ist der antrieb das geld bzw in einen blickpunkt zu kommen.

Nur ist die zweite Deutsche oder zweite englische noch immer etwas anderes, als die zweite Italienische. Geld, mediales Interesse, Stadion/Umfeld.

Von der Austria nach Köln zu wechseln ist sicher kein Downgrade!

Unterm Strich muss er es wissen.

@Kayhan

Wäre genau der Kandidat, den ich meine. Verbaut keinen Legionärsplatz, kann auf zwei Seiten Spielen, hat Erfahrung und steht voll im Saft. Schliesst also eine Lücke. Kein Upgrade, aber auch keine Gefahr, ohne AV da zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also KAyhan hat bis 2015 Vertrag....und zwar bei Besiktas. Ist im Moment nur verliehen und wäre bei Abstieg nicht Ablösefrei. Weiters spielt er im Moment sehr gut und einige Klubs aus der oberen Tabellenregion haben ihn am Zettel. Wäre alles nur nicht billig zu haben. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann scheidet er wohl eh aus.

Das hats vor 1-2 'Saisonen einen AV aus Brasilien bei Lustenau gegeben, der dann glaub ich in die 2. Dt. Liga gewechselt ist. Weiß wer, wo der spielt, und ob der vielleicht auch die österr. Staatsbürgerschaft hatte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheidet er wohl eh aus.

Das hats vor 1-2 'Saisonen einen AV aus Brasilien bei Lustenau gegeben, der dann glaub ich in die 2. Dt. Liga gewechselt ist. Weiß wer, wo der spielt, und ob der vielleicht auch die österr. Staatsbürgerschaft hatte???

Danilo Soares ?

http://www.transfermarkt.ch/de/ingolstadt-vor-verpflichtung-von-lustenau-verteidiger-soares/news/anzeigen_111027.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Dann scheidet er wohl eh aus.

Das hats vor 1-2 'Saisonen einen AV aus Brasilien bei Lustenau gegeben, der dann glaub ich in die 2. Dt. Liga gewechselt ist. Weiß wer, wo der spielt, und ob der vielleicht auch die österr. Staatsbürgerschaft hatte???

Du meinst Soares?? Der ist zu 70% Stamm in Ingoldstadt und hat leider auch keine Staatsbürgerschaft. Außerdem spielt er dort wenn dann meist ganz ansehnlich und bei denen steht Audi dahinter.....

Bei Außenverteidiger ist es im Moment echt schwer. Österreichische würde ich wenn dann Schilling holen wobei leider auch nicht Ablösefrei. Andere fallen mir jetzt leider nicht ein, die den rot weiss roten Pass haben und finanzierbar wären.

Also am idealsten wäre, wenn wir mit Bayern eine Kooperation eingehen würden. Nicht zwecks Spieler sondern eher wegen dem Know How Marketing etc... das wär was. Und vl gibts dann mal den einen oder anderen Hofmann 2.0. Da laufen einige bei Bayern rum, die es dort nicht packen und auch in Deutschland nicht gleich was über 3.Liga bekommen würden. Und SHFG hat bei uns auch auf der Bank begonnen. Sehe da ein zwei wirklich machbare und gute Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.