Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hold your colour

Das mit unseren Nachwuchs Torhütern hat bis jetzt ja immer super geklappt. Ich tippe drauf das Maric der nächste ist, der es bei uns zu nichts bringt und bei einem Erst Liga Verein stecken bleibt. Knoflach detto.

Jap Lukse hatte auch großes Potential. Auch ich hätte ihm damals in seiner Jugend locker die 1er Rolle bei Rapid zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holen wir Koch aus der Pension! :D

Der Plan, Maric mit Knoflach abwechselnd bei den Amateueren spielen zu lassen, ist nicht so schlecht.....


Jap Lukse hatte auch großes Potential. Auch ich hätte ihm damals in seiner Jugend locker die 1er Rolle bei Rapid zugetraut.

Na da war doch etwas mit PP....

Kannst Dich nicht erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass er gehen muss. Aber sinnvoll wärs halt nicht gewesen noch 1 Saison Novota zuzusehen.

Wenn man einen Ersatzgoalie holen will muss der wohl Österreicher und ablösefrei sein, da wirds nicht viel geben.

Edit: Fends Vertrag bei Grödig würde auslaufen aber kA wie gut er ist. Hab ihn nur bei Rapid- Spielen beobachtet.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, dass er gehen muss. Aber sinnvoll wärs halt nicht gewesen noch 1 Saison Novota zuzusehen.

Wenn man einen Ersatzgoalie holen will muss der wohl Österreicher und ablösefrei sein, da wirds nicht viel geben.

königshofer

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jap Lukse hatte auch großes Potential. Auch ich hätte ihm damals in seiner Jugend locker die 1er Rolle bei Rapid zugetraut.

lukse war ja auch kurze zeit 1er tormann, nachdem er hedl damals verdrängt hat und koch zum sportinvaliden wurde. dann gabs den nächtlichen ausflug mit gartler und nach einer abmahnung (nur schriftlich :D ) + einer geldstrafe war lukse unter pacult wieder geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass er gehen muss. Aber sinnvoll wärs halt nicht gewesen noch 1 Saison Novota zuzusehen.

Wenn man einen Ersatzgoalie holen will muss der wohl Österreicher und ablösefrei sein, da wirds nicht viel geben.

Neben dem Jörg Siebenhandl fallen mir noch ein:

......

......

mmmmhhh......

schwierig......

ah, ich habs:

Lukas Königshofer ist ablösefrei zu haben!

Wird wirklich interessant.

Ich hätte Lukse immer noch gern bei uns, dass was ich damals gesehen habe, hatte Potential.

Wie lang hat der noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na da war doch etwas mit PP....

Kannst Dich nicht erinnern?

Nein, aber muss man auch hier nicht ausdiskutieren. Wollte nur bestätigen, dass das mit unseren Tornachwuchshoffnungen nicht immer gut gelaufen ist und manche unter anderen Umständen wohl jetzt besser untergekommen wären.

lukse war ja auch kurze zeit 1er tormann, nachdem er hedl damals verdrängt hat und koch zum sportinvaliden wurde. dann gabs den nächtlichen ausflug mit gartler und nach einer abmahnung (nur schriftlich :D ) + einer geldstrafe war lukse unter pacult wieder geschichte.

Lukse war schon immer ein Platzhirsch, das wird man ihm schwer austreiben können. Trotzdem aus sportlicher Sicht ewig schade um ihn. War auch nciht ganz optimal, dass sein erstes Spiel ein Auswärtsderby war, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schade, dass er gehen muss. Aber sinnvoll wärs halt nicht gewesen noch 1 Saison Novota zuzusehen.

Wenn man einen Ersatzgoalie holen will muss der wohl Österreicher und ablösefrei sein, da wirds nicht viel geben.

Edit: Fends Vertrag bei Grödig würde auslaufen aber kA wie gut er ist. Hab ihn nur bei Rapid- Spielen beobachtet.

Richtig, nur fällt mir kein österreichischer Goalie ein, der diese Voraussetzungen erfüllt, zumal wir einem potentiellen 2er-Tormann auch kein sonderlich gutes Gehalt bieten können/dürfen.

Zu Fend: MMn ein Eiergoalie par excellence, der ist mir fast ausschließlich durch div. Böcke aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Edit: Fends Vertrag bei Grödig würde auslaufen aber kA wie gut er ist. Hab ihn nur bei Rapid- Spielen beobachtet.

Boyd hätte im Training sicher seinen Spaß mit ihm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie wärs mit Macho als neuen Zweiergoalie? :davinci:

Wenn er nicht schon ewig weg vom Schuss wäre und nicht so viel Verletzungspech gehabt hätte, würde ich ihn mit Handkuss als "Übergangs-2er" nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Macho wäre außerdem zu teuer. Auch wenn er lange verletzt war, bin ich mir sicher, dass er sich noch rankämpfen könnte. Einfach ein Wahnsinnsgoalie.

Lukse hatte Potential ja. Zurück brauche ich ihn auch nicht mehr, weil Wunderdinge vollbringt er nicht. Damals hatten ja einige Nachwuchsspieler eine zu innige Beziehung zum Wiener Nachtleben. Ich hoffe, dass man das Problem endlich in den Griff bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.