Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hold your colour

hannover holt radlinger zurück. war irgendwie zu erwarten/befürchten:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-radlinger-muss-zurueck-nach-hannover/63.039.811

Befürchten? Oh Nein, jetzt sitzt er nicht mehr Partie für Partie auf der Bank?

Davor hab ich keine große Angst. Wir bringen Radlinger nix, er bringt und nix bzw. verstellt an Platz für an eigenen Nachwuchstormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hannover holt radlinger zurück. war irgendwie zu erwarten/befürchten:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-radlinger-muss-zurueck-nach-hannover/63.039.811

Schade aber für ihn wohl eindeutig die beste Entscheidung. Wird jetzt interessant ob man sich wieder nach einem zweiten guten Mann umsieht oder ob man einfach Maric auf die Bank setzt. Novota ist in seiner derzeitigen Form jedenfalls ein klarer Einser. Ich werfe einmal Siebenhandl in die Runde. Ablösefrei, vermutlich günstig, Ersatzgoalie ist er jetzt auch schon (ergo keiner, der Ärger macht), BL-erfahren, sportlich kein Risiko - passt eh alles oder? Und über Rapid-Schals muss er sich auch nicht mehr aufregen wenn er einmal bei uns im Tor steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade aber für ihn wohl eindeutig die beste Entscheidung. Wird jetzt interessant ob man sich wieder nach einem zweiten guten Mann umsieht oder ob man einfach Maric auf die Bank setzt. Novota ist in seiner derzeitigen Form jedenfalls ein klarer Einser. Ich werfe einmal Siebenhandl in die Runde. Ablösefrei, vermutlich günstig, Ersatzgoalie ist er jetzt auch schon (ergo keiner, der Ärger macht), BL-erfahren, sportlich kein Risiko - passt eh alles oder? Und über Rapid-Schals muss er sich auch nicht mehr aufregen wenn er einmal bei uns im Tor steht...

An Siebenhandl hab ich auch sofort gedacht, glaub aber fast, der will wieder wo Nr. 1 sein.

Zu der Gschichte mit dem Schal hat er übrigens in einem Interview mal gemeint, das Entfernen hätte ihm der Schiri angeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade aber für ihn wohl eindeutig die beste Entscheidung. Wird jetzt interessant ob man sich wieder nach einem zweiten guten Mann umsieht oder ob man einfach Maric auf die Bank setzt. Novota ist in seiner derzeitigen Form jedenfalls ein klarer Einser. Ich werfe einmal Siebenhandl in die Runde. Ablösefrei, vermutlich günstig, Ersatzgoalie ist er jetzt auch schon (ergo keiner, der Ärger macht), BL-erfahren, sportlich kein Risiko - passt eh alles oder? Und über Rapid-Schals muss er sich auch nicht mehr aufregen wenn er einmal bei uns im Tor steht...

Siebenhandl hat sich damals nicht beschwert, es war das Schiri-Team dem das ned gepasst hat.

Sportlich hätt ich rein gar nichts gegen ihn, denke aber nicht dass er große Lust hast wieder als #2 wo anzuheuern, Zeug zum Einser hätte er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach Maric hochziehen, Novotna braucht keinen Konkurenten und wenn er sich verletzt oder bei Cup Match kann sich Maric beweisen und zu einer Aktie und/oder ein 1nser werden wenns nicht hinhaut kann man noch immer einen erfahrenen Goalie als Feuerwehrmann holen! Für mich die einzig logische Konsequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

An Siebenhandl hab ich auch sofort gedacht, glaub aber fast, der will wieder wo Nr. 1 sein.

Zu der Gschichte mit dem Schal hat er übrigens in einem Interview mal gemeint, das Entfernen hätte ihm der Schiri angeschafft.

jep:

Hallo Freunde!

Die heutige Leistung war leider wieder ziemlich daneben! Es wartet harte Arbeit auf uns! Aber wir werden noch kommen, abschreiben sollte uns niemand!!!

Noch an alle Rapidfans:

Ob der Schal im Tor hängt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Der Assistent wollte sich an die Regeln halten und wollte daher, dass ich den Schal entferne.

Da ich weiß was sich gehört und was nicht, habe ich ihm nur mitgeteilt, dass er das selbst tun kann. Mehr war nicht dahinter!

Lg euer JS27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Maric sollte man verleihen, es sei denn, man traut einem Knoflach (zB) die Backup-Rolle für Novota nicht zu.

Wenn Maric wirklich so ein Riesentalent ist, wie immer behauptet wird, muss er Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Maric sollte man verleihen, es sei denn, man traut einem Knoflach (zB) die Backup-Rolle für Novota nicht zu.

Wenn Maric wirklich so ein Riesentalent ist, wie immer behauptet wird, muss er Spielpraxis sammeln.

Verleihen dass er Spielpraxis bekommt ist natürlich der Idealfall ja. Aber man darf sich das auch ned so einfach vorstellen, siehe Radlinger - für den was das auch im Grunde ein verlorenes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das mit unseren Nachwuchs Torhütern hat bis jetzt ja immer super geklappt. Ich tippe drauf das Maric der nächste ist, der es bei uns zu nichts bringt und bei einem Erst Liga Verein stecken bleibt. Knoflach detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Verleihen dass er Spielpraxis bekommt ist natürlich der Idealfall ja. Aber man darf sich das auch ned so einfach vorstellen, siehe Radlinger - für den was das auch im Grunde ein verlorenes Jahr

Das stimmt natürlich. Ich verfolg' ja auch die Erste Liga nicht, daher weiß ich auch gar nicht ob's da ein Team gibt, das einen Maric als potentiellen Einser benötigen würde. Wenn man diesbzgl. nichts findet, wird man ihn logischerweise ohnehin behalten, damit er wenigstens in der RLO zu seinen Einsätzen bekommt. Eine ganze Saison will ich ihn aber nicht auf unserer Bank versauern sehen, das wäre angesichts seiner vielgepriesenen Anlagen eine echte Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der 2. Liga wird sich denk ich schon ein Verein finden, der Maric Spielpraxis bieten kann. Aber ich würd mich mit Knoflach als 2. Rapidtormann nicht sonderlich wohl fühlen, meiner Meinung nach muss schon noch ein erfahrener backup her. Einen Feuerwehrmann holen wenns schon brennt kann halt ins Auge gehen und so leicht wird sich das auch nicht bewerkstelligen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.