Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Gast

selbst ein sack nicht aufgepumpter bälle wär im tausch mit grozurek ein guter deal

bei allem Respekt und den unterirdischen Leistungen von Grozurek in den letzten Monaten... ich finde der Vergleich ist daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich frag mich ja was sich die Admira dabei denkt Quedraogo für Grozurek zu tauschen XD

da müss ma fix noch was drauflegen, ein 1:1 Tausch wird das wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich frag mich ja was sich die Admira dabei denkt Quedraogo für Grozurek zu tauschen XD

naja, vielleicht gibts noch ein paar euro drauf. finanziell dürfte es bei der Admira ja trotz neuen investoren noch nicht so toll aussehen, sonst hätten sie Schick nicht an Sturm verkauft (für sicherlich nicht besonders viel geld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich frag mich ja was sich die Admira dabei denkt Quedraogo für Grozurek zu tauschen XD

Anscheinend geht es für sie um den Österreicher-Topf. Was es für uns bedeutet mit dem Ö-Topf, weiß ich gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Anscheinend geht es für sie um den Österreicher-Topf. Was es für uns bedeutet mit dem Ö-Topf, weiß ich gerade nicht.

Der wird Österreicher wurde eine Seite vorher geklärt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da müss ma fix noch was drauflegen, ein 1:1 Tausch wird das wohl nicht sein

das denke ich auch, aber prinzipiell ist es nicht so das quedraogo dort unumstrittener stammspieler wäre. quedraogo spielt dort wenns taktisch erforderlich ist. ich halte nichts von diesem eventuellen transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der wird Österreicher wurde eine Seite vorher geklärt :winke:

Naja, Österreicher reicht ja nicht, er muss zudem für das Nationalteam spielberechtigt sein, um für den Ö-Topf zu zählen. Da er schon für Burkina Faso gespielt hat, ist das nicht der Fall.

€: Vielleicht stimmt das gar nicht mit dem Nationalteam (finde die Regelung nirgends). Wenn das aber so wäre, wüsste ich nicht, warum wir nicht schon lange Hofmann eingebürgert haben.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ähem, weil er nicht will, vielleicht?

Der Akt war doch schon fertig. Er hätte es auch gemacht, es kam nur nicht so, weil er gesagt hat, es "bringt nix", wenn er nicht für das Nationalteam spielen darf. Wenn er jedoch eingebürgert keinen Legionärsplatz verbrauchen würde, brächte es ja schon etwas. Das hätte er dann wohl gemacht, sein Lebensmittelpunkt ist ja sowieso hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.