Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Super FOMO

Der Akt war doch schon fertig. Er hätte es auch gemacht, es kam nur nicht so, weil er gesagt hat, es "bringt nix", wenn er nicht für das Nationalteam spielen darf. Wenn er jedoch eingebürgert keinen Legionärsplatz verbrauchen würde, brächte es ja schon etwas. Das hätte er dann wohl gemacht, sein Lebensmittelpunkt ist ja sowieso hier.

Vielleicht will er ja wieder nach deutschland nach seiner rapid karriere ... ist ja auch egal.

Die regel geht meines wissens nach übrigens so dass nationalteamberechtigte österreicher mehr kohle aus dem topf bringen, alle anderen österreicher aber keinen legionärsplatz verschlingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin schon alleine dafür damit die ganzen unedigen "Neger" und "Hu Hu" rufer vom HJK Spiel ihr depperte Goschen halten oder noch besser gleich zuhause bleiben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für Lienhart muss dann ja auch eine Ausbildungsentschädigung und eventuelle Ablöse fällig sein oder? :augenbrauen: Na super, wechselt nur leihweise für eine Saison.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Saison Leihweise ist ja fast win-win für uns wenn er ab und zu bei der 1. mittrainiert aber nicht verpflichtet wird bekommen wir ein gereiftes Talent zurück, wenn er verpflichtet wird bringt's Transferreputation :davinci: und etwas Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Saison Leihweise ist ja fast win-win für uns wenn er ab und zu bei der 1. mittrainiert aber nicht verpflichtet wird bekommen wir ein gereiftes Talent zurück, wenn er verpflichtet wird bringt's Transferreputation :davinci: und etwas Kohle

Wieviel Reputation brauch ma noch? Das nächste Saison nicht das halbe sonderns ganze Team aufgekauft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die frage die ich mir stelle is wie gibts das dass ein 18 jähriger das interesse von real auf sich zieht , auch wenns fuer den nachwuchs is, aber bei uns noch nie thema fuer die erste war

glaubst du wirklich dass ein junger spieler der eventuell bei real madrid c oder d spielen wird, bei uns in der kampfmannschaft ein thema sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit oedraogo könnte aber auch darauf hindeuten das Schaub doch noch geht und sie verkaufen ihn uns dann als adäquaten Ersatz!

Hoffentlich hab ich nicht recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Saison Leihweise ist ja fast win-win für uns wenn er ab und zu bei der 1. mittrainiert aber nicht verpflichtet wird bekommen wir ein gereiftes Talent zurück, wenn er verpflichtet wird bringt's Transferreputation :davinci: und etwas Kohle

also ich finds jetzt nicht besonders überragend. entweder ist ein weiterer hoffnungsvoller spieler so früh weg, dass er nichteinmal bei rapid in der kampfmannschaft zum einsatz kam oder er versauert in einer c oder d nachwuchsmannschaft von real und kommt dann wieder retour. ich halte von der nachwuchsarbeit von real nicht allzuviel, das sei auch noch angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ouedraogo als Schaub-Ersatz wärdens in der jetzigen Situation nicht bringen. Kann Schaub in diesem Transferfenster überhaupt noch wechseln? Hat nicht mal jemand hier behauptet, dass es eine 90 Tage Regel (?) oder so gibt? Sprich, dass nach einer Verlängerung besagter Spieler im jeweiligen Transferfenster nicht mehr wechseln darf.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.