Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wenn Schaub auch noch abgegeben wird, wohl kaum ...

Na dann..

Wobei das seltsam ist, ich dachte immer, du wärst so ein Hardcorefan (ja sogar Ultra) und egal wie die Mannschaft spielt dabei, wenn es geht..

Aber gut, Gloryhunter brauchen wir eh auch fürs Merchandise. Vielleicht kannst du dir dann ja ein Leiberl kaufen, wenn wir in die Europa League eingezogen sind.

Und abschließend: Es geht mir weniger darum dich jetzt persönlich massiv anzugehen, du bist mir halt jetzt untergekommen.

Es geht mir nur extrem am Geist wie schlecht die Stimmung nach 2(!) Pflichtspielen ist. Es gibt Dinge die unsere Verantwortlichen verantworten können und Dinge für die sie nichts können.

Die Dinge, für die sie etwas können, sei es jetzt der Beric-Kauf oder andere Verpflichtungen, werden wir frühestens im Winter beurteilen können.

Die Dinge, für die sie nichts können, zB wenn Schaub nicht verlängern will und man ihn bei einem guten Angebot verkauft, die braucht man nicht so massiv zu kritisieren. Manchmal gibt es einfach keinen Handlungsspielraum.

Entspannts euch alle einmal und schreibts mir im September ein paar zornige PM wenn wir das Playoff verloren, im Cup ausgeschieden und in der Liga auf Platz 8 sind und wie recht nicht alle hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

500k sinds für 80% der Rechte laut Sturm-Channel!

Eine Ausstiegsklausel gibt es, da bezweifle ich eher dass auch ein weiterverkaufsrecht verankert ist! Das widerspricht ja der Idee einer Ausstiegsklausel, weil es den anderen Klub erst abschrecken könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Ausstiegsklausel gibt es, da bezweifle ich eher dass auch ein weiterverkaufsrecht verankert ist! Das widerspricht ja der Idee einer Ausstiegsklausel, weil es den anderen Klub erst abschrecken könnte!

Vielleicht ist die Ausstiegsklausel ja höher als 500k und Rapid will sie nicht zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich wüsste nicht, wieso 400k Ablöse für Kainz unrealistisch wären.

* Ausstiegsklausel, die dem Spieler zu Gute kommt.

* Noch ein Jahr Vertrag

* Sturm kracht wie a Kaisersemmel

ein jahr + option ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

szenario: man verhandelt eine ablösesumme unterhalb der ausstiegsklausel und gibt dafür anteile ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft kann soundso nix dafür, wenn spieler verkauft werden und dass rapid gewisse spieler nicht halten kann, ist zwar enttäuschend aber damit muss man sich arangieren. so ist das eben. der internationale platz wird sich schon wieder ausgehen. ich denke gerade im happel ist die unterstützung der fans extrem wichtig. da ärgern mich andere sachen viel mehr.

auch wenn jetzt vieles verwirrend erscheint, habe ich zur neuen führung vertrauen. ich bin aber generell keiner der rasch die verantwortlichen attackiert, denn dieser job ist kein leichter. ich habe das auch bei der alten führung selten bis nie gemacht.

klar bin ich enttäuscht dass wir die truppe nicht halten konnten und damit nicht den nächsten schritt erledigen konnten, aber wir müssen nun mal einsehen dass rapid nicht mehr diesen status hat, den wir uns erhoff(t)en. natürlich mache ich mir sportlich sorgen, aber genau aus diesem grund werde ich weiterhin bedingungslos die mannschaft und den verein unterstützen (wenn auch aktuell nicht durch meine mitgleidschaft, aber das hat wieder andere gründe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vielleicht ist die Ausstiegsklausel ja höher als 500k und Rapid will sie nicht zahlen?

ist auch meine Info ...

Außerdem solls auch ein Angebot aus dem Ausland geben (die haben auch eine Klausel) - nur Kainz will nicht ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ein jahr + option ...

Was bei einer AK aber egal ist.

Da zählt auch nicht, dass Sturm kracht. Die AK haben sie im Februar gemacht. Die Frage ist nur, wie sehr wollte Kainz damals schon weg und auf was konnte man sich einigen. 400k wäre nicht viel höher als die "alte" Klausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sobald Zoki zu rotieren beginnt bzw rotieren muss (sperren/verletzungen), werden wir wohl vor allem Schwab und Grahovac auf anderen als ihren angestammten positionen sehen.

die beiden sind wohl auch jene auf die das geforderte attribut kampfschwein zutrifft.

was allerdings das gejammer bezüglich der abgänge von Burgi und Sabitzer angeht, môcht ich nur an die flucherei nach vielen spielen erinnern, in denen die beiden entweder komplett ausgelassen oder lustlos agiert haben.

ganz zu schweigen von Burgis fallsucht und dem gesuder nach ballverlust statt zu versuchen den ball wieder zu erobern.

ja beide haben ein gutes frühjahr gespielt, aber es war bei weitem nicht alles so toll wie man nach den meissten posts hier glauben könnte.

im Grunde bin ich bei dir, das einzige was ich halt dazu noch anmerken möchte ist, dass halt durch den Boyd Verkauf dann noch einmal enormes Kampfpotential abhanden kam. Ich würd so sagen, durch Sabitzer haben wir 10 % an offensiver physischer Kampfkraft (in dem Sinne, wie es Ernesto meint) verloren, durch Burgstaller steigerte sich der Prozentsatz auf 45% und mit Boyd auf 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus meiner Sicht gibts da gar nicht viel zu überlegen:

Links im Mittelfeld bräuchte Rapid einen Spieler. Die Alternativen sind aber so schlecht nicht: Alar, Schobesberger, Grozurek (und zwar mMn GENAU in dieser Reihenfolge)

Rechts hinten bräuchte Rapid DRINGEND einen Spieler. Die Alternativen: Pavelic (dem man es scheinbar nicht zutraut), Behrendt (der für diese Position nicht geeignet ist) und M. Hofmann (kein Kommentar).

Für mich gibts da nicht viel zu überlegen. Kainz wäre natürlich ganz nett, aber man muss mal das Fundament basteln, bevor man das Dach drauf klatscht.

100 % daccord. Besser kann mans net zusammenfassen. Wie man da gegenteiliger Meinung sein kann, versteh ich net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten