Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Dachte bis jetzt Dannyo und Doena sind eine Person :facepalm:

Oida Voda, da Doena is der Erfinder vom ASB herst :davinci:

@ Dannyo: danke, dass du wieder aktiv postest und das hungrige Volk mit Infos versorgst [/schleimmodus ende]

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Dannyo: danke, dass du wieder aktiv postest und das hungrige Volk mit Infos versorgst [/schleimmodus ende]

Kein Problem, mach ich hie und da immer wieder gerne !

Und jetzt verschafft mir mehr Klicks, erzählts all euren Freunden vom Board !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Okungbowa und Haring - da kommt man auch nicht drumhin, wieder einmal die Transferpolitik im bisherigen Fenster zu hinterfragen. Wenn man Wydra den nächsten Schritt zutraut und zumindest mit Okungbowa auch einen ZM von den Amas hochziehen könnte, hätte man den Bosko-Abgang eigentlich bereits ausreichend kompensiert. Dass mit Schwab ein zusätzlicher, vermutlich sehr wertvoller Spieler geholt wurde, ist zwar absolut positiv zu bewerten aber angesichts der Dichte im Zentrum und dem markanten Engpass auf den Flügeln fast schon ein Luxus. Grahovac war dann unter dem Gesichtspunkt leider ein überflüssiger Overkill. Ich kann mir seinen Transfer eigentlich nur so vorstellen, dass man nicht mehr mit einer Einigung mit den Admira-Verantwortlichen gerechnet hat und im DM auf Nummersicher gehen wollte.

Ist es eigentlich denkbar, dass man Grahovac für eine Saison verleiht um ihm Spielpraxis bzw Rapid einen zusätzlichen Legionärsplatz zu ermöglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grahovac ist ein möglicher Petsos-Ersatz, sofern der gehen sollte. Das hat Müller damals im Kurier verlautbaren lassen, das wir mit dieser Verpflichtung bereits jetzt auf künftige Abgänge reagieren und gewappnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Grahovac ist ein möglicher Petsos-Ersatz, sofern der gehen sollte. Das hat Müller damals im Kurier verlautbaren lassen, das wir mit dieser Verpflichtung bereits jetzt auf künftige Abgänge reagieren und gewappnet sind.

darum würd ich auch wie schon von einem anderen user vorgeschlagen Petsos sofort verkaufen, weil wirklich überzeugt hat er mich schon seit monaten nicht mehr wirklich.

bissl geld kommt rein und ein legionärsplatz wird auch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darum würd ich auch wie schon von einem anderen user vorgeschlagen Petsos sofort verkaufen, weil wirklich überzeugt hat er mich schon seit monaten nicht mehr wirklich.

bissl geld kommt rein und ein legionärsplatz wird auch frei.

wenn er dich schon nicht überzeugt, warum sollte dann ein verein geld für ihn ausgeben? dann müsste man ih praktisch verschenken bei 2jahren restlaufzeit und ob sich mit dem geld ein ausländischer RV ausgeht, der besser ist als petsos würde ich nicht wetten

warum holt man nicht farkas so wie hier bei kainz gelesen mit weiterverkaufsgeld für M? 200-300k + 10-20% beim weiterverkauf sollte doch machbar sein und auch M lukrativ finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grahovac ist ein möglicher Petsos-Ersatz, sofern der gehen sollte. Das hat Müller damals im Kurier verlautbaren lassen, das wir mit dieser Verpflichtung bereits jetzt auf künftige Abgänge reagieren und gewappnet sind.

ehrlich gesagt ist das auch absurd. einen petsos versucht man heuer schon zu ersetzen und sabitzer und burgstaller ersetzt man eventuell genauso wenig wie trimmel und schimpelsberger. das wären die aktuellen fälle. kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber egal.

abgesehen davon hat man eben mit schwab, behrendt und wydra eh genugspieler, die petsos ersetzen können. dahinter lauern dann noch zwei amateure. also au der position besteht auch kein handlungsbedarf selbst wenn petsos verkauft werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern auch mein Vorschlag, da hieß es ein inverser av würde nicht passen! Aber ich denke das wäre besser als ein iv oder 6er..

Konkret hab ich gesagt, dass es keinen Sinn macht, WENN er ein ausgepägter Linker ist. Sollte er aber halbwegs beidbeinig sein, dann kanns durchaus mehr Sinn machen als die anderen Optionen. Keine Frage.

ein thonhofer hat bei rapid auch auf beiden av positionen gespielt...

rechts ein paar gute spiele, später dann auf beiden seiten viele schlechte spiele...

Thonhofer ist auch beidbeinig gleichstark/schwach.

darum würd ich auch wie schon von einem anderen user vorgeschlagen Petsos sofort verkaufen, weil wirklich überzeugt hat er mich schon seit monaten nicht mehr wirklich.

bissl geld kommt rein und ein legionärsplatz wird auch frei.

Es wäre denkbar. Und es wäre verkraftbar. Für sein Können und seine Abgeklärtheit zeigt er zu wenig Dominanz. Irgendwie hab ich das Gefühl, er bereut den Schritt nach Österreich gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es wäre denkbar. Und es wäre verkraftbar. Für sein Können und seine Abgeklärtheit zeigt er zu wenig Dominanz. Irgendwie hab ich das Gefühl, er bereut den Schritt nach Österreich gegangen zu sein.

wenn petsos sieht, wie leicht und schnell man den weg von rapid zu einem "besseren" verein schafft, dann sollte er den schritt auch nicht bereuen sondern versuchen topleistungen zu zeigen. denn dann hat auch er gute chancen bald bei einem größeren verein unterzukommen. mal sehen wie seine entwicklung weitergeht. ich will ihn definitiv noch nicht abschreiben, das wäre viel zu früh. aber auch petsos braucht eine mannschaft um sich, die funktioniert. wunderknabe ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Es wäre denkbar. Und es wäre verkraftbar. Für sein Können und seine Abgeklärtheit zeigt er zu wenig Dominanz. Irgendwie hab ich das Gefühl, er bereut den Schritt nach Österreich gegangen zu sein.

Vielleicht. Er wirkt jedenfalls in jedem Spiel ziemlich genervt. aber vielleicht ist er einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn petsos sieht, wie leicht und schnell man den weg von rapid zu einem "besseren" verein schafft, dann sollte er den schritt auch nicht bereuen sondern versuchen topleistungen zu zeigen. denn dann hat auch er gute chancen bald bei einem größeren verein unterzukommen. mal sehen wie seine entwicklung weitergeht. ich will ihn definitiv noch nicht abschreiben, das wäre viel zu früh. aber auch petsos braucht eine mannschaft um sich, die funktioniert. wunderknabe ist er keiner.

Absolut richtig.

Vielleicht. Er wirkt jedenfalls in jedem Spiel ziemlich genervt. aber vielleicht ist er einfach so.

Seine Körpersprache ist kein Hammer, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.