Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einen Amateurtrainer der bis zum letzten Spieltag um den EL Gruppenaufstieg gespielt hat und Vizemeister wurde...

Dank der Leistung unserer Spieler, aber ich hab mich jetzt eh schon mit ihm abgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Einen Amateurtrainer der bis zum letzten Spieltag um den EL Gruppenaufstieg gespielt hat und Vizemeister wurde...

Und Boyd das Stoppen und Ball annehmen beigebracht hat, sowie einige andere Spieler wie Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Behrendt, Schaub und auch Schrammel weiter gebracht hat..... Also wenn Amateure immer so arbeiten..... herbei herbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich werd ein T-Bone essen. mit selbstgemachten Pommen, Chuckwaggon Beans und Sauce Bernaise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Endlich gibts wieder zwei verschiedene Lager im ASB - ich überleg noch, wo ich mich anschließe, aber mit der fehlenden Erfahrung bin ich nicht wirklich zufrieden. Auch werden mir die Neuzugänge ein bissl zu sehr in den Himmel gelobt (Bsp: Schwab soll wie Bole in dessen besten Jahren spielen, nachzulesen im Schwabfred). Glaube, dass wir bislang eine recht ähnliche Ausgangssituation wie letztes Jahr haben - zuviel erwarten dürfen wir uns auf keinen Fall, wenn die Austria oder Sturm oder auch Ried ihr Potential ausschöpfen, kann es leicht Platz 4 oder 5 werden, andererseits bei optimalem Verlauf auch Platz 2 (so schwach kann Hütter nicht sein, dass RB nicht Meister wird mit dieser Mannschaft). Die Situation auf den Flügeln ist natürlich nicht optimal, ich hoffe da aber darauf, dass Schobesberger einschlägt, dann schauts nicht so schlecht aus (jo, jetzt bin ich auch kurz euphorisch bei einem Neuzugang). Insgesamt freu ich mich auf diese Mannschaft.

Aber was is hier los, so heiß ist es heute doch gar nicht? Sitzt der Stachel nach der Machtdemonstration der Preussibärlis noch so tief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dank der Leistung unserer Spieler, aber ich hab mich jetzt eh schon mit ihm abgefunden.

also bei erfolg warens die spieler, bei misserfolg der trainer ? :lol:

Vl sollte man endlich aufwachen und checken das der werte Hr. Z. Barisic doch was drauf hat und nicht nur "der Hawara und Amateurtrainer" ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich werd ein T-Bone essen. mit selbstgemachten Pommen, Chuckwaggon Beans und Sauce Bernaise

Du und deine Infos. Die wechseln eh alle paar Stunden. :D

In Dannyo i trust!

PS: T-Bone Steak ... würg

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zoki weiss wahrscheinlich noch nicht, wie er spielen lässt?

Dann würde ich mich anscheissen. Holt doch glatt 5 neue Spieler und hat noch keine Ahnung was er damit macht.

Hättest vor ein paar Tagen z. B. noch mal den geposteten Artikel über Boyd gelesen, weißt, dass er letztes Jahr, nachdem Boyd in Form gekommen ist, auch noch mal seine Pläne über Bord geworden hat. Aber wir haben eh schon begriffen. Manche wissen schon ganz genau, wie nächstes Jahr gespielt wird, obwohl noch nicht mal fix ist, ob Boyd bleibt. Beeindruckend! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vl sollte man endlich aufwachen und checken das der werte Hr. Z. Barisic doch was drauf hat und nicht nur "der Hawara und Amateurtrainer" ist..

Na geh, wo er doch noch keine Ahnung hat, was er mit den neuen Spielern machen soll und sonst ja auch bei den Verpflichtungen höchst dämlich agiert hat.

Schließlich haben wir ja keine Spieler, die am Flügel agieren können und außerdem sind wir sowieso wieder Abstiegskandidat.

Mit dem Trainer und der Truppe kann das gar nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alter Schwede, scheinbar sind alle bis auf dich ahnungslos und komplett gaga.

Lest du eigentlich die Beiträge hier herinnen auch, denn dann würdest erkennen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Oder kannst du gar nicht lesen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das wusste ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen, d.h. RR holt sich quasi einen Puppenspieler um dahinter die Fäden ziehen zu können, insofern ist Hütter der ohnehin eine ähniche Spielphilosophie teilt, eine gute Wahl, Leverkusen hat sich anscheinend (leider) für Hakan Calhanoglu entschieden.

Konntest du auch nicht wissen, weils es ein Blödsinn ist . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hättest vor ein paar Tagen z. B. noch mal den geposteten Artikel über Boyd gelesen, weißt, dass er letztes Jahr, nachdem Boyd in Form gekommen ist, auch noch mal seine Pläne über Bord geworden hat. Aber wir haben eh schon begriffen. Manche wissen schon ganz genau, wie nächstes Jahr gespielt wird, obwohl noch nicht mal fix ist, ob Boyd bleibt. Beeindruckend! :davinci:

Keiner weiß das, man kann nur aufgrund der Kadersituation und der bekannten Vorlieben des Trainers Rückschlüsse ziehen.

Wenn das deine Möglichkeiten übersteigt, dann tust mir leid.

Niemand sagt, dass es so kommen wird und nachdem man den Mr.X nicht kennt, ist ohnehin noch alles möglich.

Allerdings würde mich schon interessieren, welch große Systemumstellung es gegeben hat mit Boyd.

Für mich sah es eher so aus, dass Boyd. Das System erlernt hat, aber ich kenn mich ja nicht aus.

Lest du eigentlich die Beiträge hier herinnen auch, denn dann würdest erkennen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Oder kannst du gar nicht lesen? :davinci:

Stimmt, ich kann nicht lesen, daher kann ich auch nicht lesen! Logisch, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber hauptsache ich musste noch vor ein paar monaten drüber diskutieren, dass es eine frechheit ist, ihn lehrling zu nennen...

Endlich gibts wieder zwei verschiedene Lager im ASB - ich überleg noch, wo ich mich anschließe, aber mit der fehlenden Erfahrung bin ich nicht wirklich zufrieden. Auch werden mir die Neuzugänge ein bissl zu sehr in den Himmel gelobt (Bsp: Schwab soll wie Bole in dessen besten Jahren spielen, nachzulesen im Schwabfred). Glaube, dass wir bislang eine recht ähnliche Ausgangssituation wie letztes Jahr haben - zuviel erwarten dürfen wir uns auf keinen Fall, wenn die Austria oder Sturm oder auch Ried ihr Potential ausschöpfen, kann es leicht Platz 4 oder 5 werden, andererseits bei optimalem Verlauf auch Platz 2 (so schwach kann Hütter nicht sein, dass RB nicht Meister wird mit dieser Mannschaft). Die Situation auf den Flügeln ist natürlich nicht optimal, ich hoffe da aber darauf, dass Schobesberger einschlägt, dann schauts nicht so schlecht aus (jo, jetzt bin ich auch kurz euphorisch bei einem Neuzugang). Insgesamt freu ich mich auf diese Mannschaft.

grundsätzlich geht es mir nicht anders. ich kann es nicht wirklich einschätzen, wie das nächste saison wird. ich kann nur die nicht verstehen, die bereits steif und fest behaupten, dass das und das nächste saison passieren wird und wir das system umstellen und damit alles kompensieren, das nicht optimal ist. man darf einfach seine gedanken nimma zu bildschirm bringen ohne, dass man sofort belehrt wird, dass das nicht stimmt und es ganz anders sein wird. dass bereits ein blinder sieht, was geplant wird usw. das get mir sowas von gegen den strich.

edit: wobei ich natürlich auch die nicht nachvollziehen kann, die behaupten, dass es auf alle fälle eine schlechte saison wird.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und was zahlst dem Herrn RenZ gutes ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten