Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

die gelben linien sind übrigens keine ecken, sondern torschussvorlagen. aber er war sicher einer der cornerschützen. daher eben auch die heatmap um zu sehen, wie er sich bewegt.

wie kann man hier eigentlich bilder einbinden? nur als link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die gelben linien sind übrigens keine ecken, sondern torschussvorlagen. aber er war sicher einer der cornerschützen. daher eben auch die heatmap um zu sehen, wie er sich bewegt.

wie kann man hier eigentlich bilder einbinden? nur als link?

Ach die Linien. Ich hab nur den Bewegungsradius geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@narya: bei mir kommen die bewertungen von huspek aus ein paar beobachtungen. du hast sicher mehr spiele von denen gesehen, wie wäre deine einschätzung. vor allem in bezug zu unserem derzeitigen spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob ich Hofmann mit Kranjcar tauschen würde....

Also ich hätte kein Problem damit. Ja, Hofmann ist immer noch wichtig, aber so könnte man eine perfekte Ablöse durchführen. Kranjcar wäre endlich da, das Problem der Ausländerplätze würde sich lösen und wir hätten den gestandenen Spieler für den Flügel, der auch die Kraft für 90 Minuten und eine ganze Saison hätte.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Hofmann geht...

gibts einen link zum hofmann-artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Glaub ich ned...

Boyd warad beim 1. halbwegs guten Angebot wsh schon weggewesen und man hätte gar ned versucht ijn längerfristig zu binden

Detto Schaub

Den Sabitzer-Dibon Deal (lt den Insidern sind wir ja sehr gut ausgestiegen) hät er vermutlich auch ned so hinbekommen und schnell nachgegeben

So wie dannyo schwärmt hät ich es ihm auch nicht zugetraut die Dienste von Grahovac zu sicher

... also nein Ebner häts nicht geschafft

Können wir so nicht wissen. Kein Neuzugang überrascht und Dibon war schon da. Müller hat sicher nicht geschadet, aber Sabitzer wäre weg und Dibon wohl da.

Der einzige Legionär wurde von einem Internet ... Was auch immer ... Empfohlen.

Müller ist wichtig, keine Frage. Neutral betrachtet, nur die Zu- und Abgänge, war das nicht mehr als OK.

Wer nächstes Jahr explodiert oder unter den Erwartungen bleibt ist schwer zu sagen. Und wer kommt wenn Boyd geht weiss aktuell auch keiner.

Gerüchten zufolge ist Dannyo schon wieder dran. Nicht, dass ich auch nur eine Sekunde an seinen Fähigkeiten zweifle. Haben wir dafür nicht einen erfahrenen SD aus Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds witzig, dass du dich ständig darüber lustig machst, aber keine Definition lieferst. 2-3mal hab ich schon gefragt was für euch ein Flügelspieler ist.

Dann nochmal konkret an dich: Was ist ein Flügelspieler? Warum sollte Huspek, der ihn komplett anders als Sabitzer, Burgstaller, Schaub und Hofmann definiert, gut für unser Spiel sein?

Warum ist Schaub kein Flügelspieler?

seit wann brauchen wir klare definitionen im fußball. seitwann soll schaub kein flügelspieler sein?

wenn es dich beruhigt: flügelspieler sind spieler, die erfolgreich über die seite spielen. keine ahnung was du mit einer defiition anfangen willst, aber fußball ist nicht mathematik und man kann keinen spielertyp definieren. jeder ist anders.

ich rede nicht von huspek, ich habe ihn nie gefordert. ich rede davon dass wir sabitzer und burgstaller nicht nachbesetzen, ich rede davon dass unser kader schwächer ist. ich sehe mängel an den seiten. es ist schön wenn du glaubst dass man mit einer kleinen taktikänderung eh alles wieder richten kann. ich bin auch immer positiv, aber in diesem fall sehe ich es eben anders. und man kann mich nicht mit einer kleinen taktikänderung zufriedenstallen. dazu bin ich zulange im fußball um zu wissen, dass es nicht so einfach ist wie sich das laotse und du so vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@narya: bei mir kommen die bewertungen von huspek aus ein paar beobachtungen. du hast sicher mehr spiele von denen gesehen, wie wäre deine einschätzung. vor allem in bezug zu unserem derzeitigen spielermaterial.

Gute Frage. Und:

Traust du ihm die Sabitzer Rolle zu?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.