Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

Pfff

Such mir mal deinen Post zur Vorsaison, da steht sicher genau das selbe.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir nur Abgänge und kaum Leistungsspieler. Hoffnung lagen auf Bosko und Hofmann, die ausgelassen haben. Von Sabitzer hat man weniger gehalten als von Schaub und der Rest? Ein Dibon der ein Jahr nicht gespielt hat. Schrammel den niemand wollte. Wir hatten keinen RV im Kader (Schimpi war ja verletzt) und einen Stürmer, der einen Ball stoppen konnte.

Also im Gegensatz zum Kader von vor einem Jahr stehen wir deutlich besser da. Ob wir das selbe rausholen können wird man sehen.

du kannst wirklich niemandem seine meinung lassen, oder? ist mein post wirklich so schwer zu verstehen? über was diskutieren wir? aber ich erkläre es dir gerne nochmals: wir haben auf den außen, wie schon 50 mal geschrieben an qualität verloren und generell an leistungsträgern und führungsspielern verloren!

das ist hier schon bald wie bei einer sekte! sieht man es anders kommen die jünger um die meinung zu ändern und die person zu bekehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr um dieselbe Zeit waren wir laut dem Großteil jener die jetzt wieder groß aufschreien ein Abstiegskandidat bzw. maximal ein Kandidat für Platz 5. Insofern kann man bereits abschätzen wie viel die Aussagen wert sind.

Vergleicht man den aktuellen Kader mit jenem vor exakt einem Jahr dann gibt es qualitativ wenig bis gar keine Schwächung. Vergleicht man ihn mit jenem am Ende dieses Frühjahrs so gibt es einen größeren qualitativen Verlust. Leider vergessen die Leute halt einfach viel zu schnell...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztes Jahr um dieselbe Zeit waren wir laut dem Großteil jener die jetzt wieder groß aufschreien ein Abstiegskandidat bzw. maximal ein Kandidat für Platz 5. Insofern kann man bereits abschätzen wie viel die Aussagen wert sind.

meinst du mich? ich hab uns nie als abstiegskandidat gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin überzeugt, dass wir einen EC Platz erreichen wrden, Vizemeister wird aber ein schwieriges Unterfangen, da die Violetten ohne EC Belastung sind, dafür habens den xten Trainerwechsel und wenns net gleich läuft wird schnell kritik laut werden. Ich behaupte mal, dass wir mit Barisic den aktuell besten Trainer in der Liga haben. Der nötige Umzug spielt uns zwar nicht in die Karten, aber was solls, Barisic hat es voriges Jahr geschafft, das Team aufzubauen, als es nach der Schöttel Ära Mental völlig am Boden war.

p.s.

Und was RB betrifft, Roger Schmidt ist mMn nicht zu ersetzen, sowie es auch ein KK bei einem etwaigen Abgang nicht sein wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

du kannst wirklich niemandem seine meinung lassen, oder? ist mein post wirklich so schwer zu verstehen? über was diskutieren wir? aber ich erkläre es dir gerne nochmals: wir haben auf den außen, wie schon 50 mal geschrieben an qualität verloren und generell an leistungsträgern und führungsspielern verloren!

das ist hier schon bald wie bei einer sekte! sieht man es anders kommen die jünger um die meinung zu ändern und die person zu bekehren.

:lol:

Wer hat denn auf meine Frage mit Huspek = Sabitzer bissig reagiert? Glashaus-Stein?

Darf man in einen Forum auch nicht mehr diskutieren? Ich schreib ja nicht es ist ein scheiss, ich untermauere es. So funktionieren Foren.

Wir haben am Flügel Qualität verloren, dir wir nie nachbessern können. In der Mitte haben wir uns verbessert, hinten ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin überzeugt, dass wir einen EC Platz erreichen wrden, Vizemeister wird aber ein schwieriges Unterfangen, da die Violetten ohne EC Belastung sind, dafür habens den xten Trainerwechsel und wenns net gleich läuft wird schnell kritik laut werden. Ich behaupte mal, dass wir mit Barisic den aktuell besten Trainer in der Liga haben. Der nötige Umzug spielt uns zwar nicht in die Karten, aber was solls, Barisic hat es voriges Jahr geschafft, das Team aufzubauen, als es nach der Schöttel Ära Mental völlig am Boden war.

p.s.

Und was RB betrifft, Roger Schmidt ist mMn nicht zu ersetzen, sowie es auch ein KK bei einem etwaigen Abgang nicht sein wird.

Die aufstellung hat trotzdem oft rr bestimmt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

is jetzt schon mit ende juni tranferschluss? oder habe ich etwas ganz ganz wichtiges verpasst, dass nicht bis ende august warten kann?

die saison hat noch nicht einmal begonnen & gewisse herren, haben schon wieder mal die hosen voll.

manche sollten sich eher auf etwas anderes konzentrieren und mal abwarten was das trainerteam so aus den neuen burschen macht;

das paradoxon is jo des, dass manche sich so gut auskennen und mit stolzer brust meinen: "ganz normal im modernen fußball, mit abgängen ...

wir brauchen die kohle".

auf der anderen seite, gibt es jetzt schon einen brichzamm, weil jo die mannschaft 'bibabo' is ...

es ist zum verzweifeln, ehrlich woar :schluchz::=

im gleichen atemzug, wartets bitte mal ab bis wir wirklich absteigen es elendigen raunzer.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Wer hat denn auf meine Frage mit Huspek = Sabitzer bissig reagiert? Glashaus-Stein?

Darf man in einen Forum auch nicht mehr diskutieren? Ich schreib ja nicht es ist ein scheiss, ich untermauere es. So funktionieren Foren.

Wir haben am Flügel Qualität verloren, dir wir nie nachbessern können. In der Mitte haben wir uns verbessert, hinten ebenso.

wenn du so blöd beginnst, lassen wir es.

edit: jedoch bitte ich um auklärung, wo ich bissig reagiert haben soll. da bin ich wirklich gespannt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die aufstellung hat trotzdem oft rr bestimmt.....

ok, das wusste ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen, d.h. RR holt sich quasi einen Puppenspieler um dahinter die Fäden ziehen zu können, insofern ist Hütter der ohnehin eine ähniche Spielphilosophie teilt, eine gute Wahl, Leverkusen hat sich anscheinend (leider) für Hakan Calhanoglu entschieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die ein grozurek und starkl spielen können? woher weiß irgendeiner, was die wirklich spielen können? genau das gleiche bei schobersberger und kuen!

ich lass das jetzt hier, denn mir wird dieses pseudo-glaskugel-diskussion am arsch. es ist fakt, dass die 4 von mir soeben genannten spieler noch nichts auf bundesliga-level geleistet haben. hier jedoch etlich so happy sind. wir haben derzeit zwei!!!!! spieler, die bewiesen haben, dass er auf den außenposition tatsächlich spielen können und das nicht mal über eine ganze saison. einer so alt ist, dass er vermutlich pausen bei meisterschaft/el/cup brauchen wird. es wird hier mit möglichen systemen gesprochen, wo noch keiner weiß, wie die umgelegt werden. es geht hier einigen rein um den istzustand des kaders. der ist schlechter, als zum gleichen zeitpunkt des vorjahres (ja, es kann sich noch etwas ändern). hat eine schlechtere alterstruktur und an führugsspielern und leistungsträgern verloren. immer wird nur mit einer möglichen systemumstellung argumentiert, obwohl keiner weiß, ob die eintreten wird, wie die ausschauen wird und wie die umgesetzt wird. aber selbst eine systemumstellung, kann nicht leistungsträger und führungsspieler ersetzen. aber vermutlich wird auch das argumentiert. und alle über 22 sind eh schon so gefestigt. die machen das schon. kann man endlich akzeptieren, dass manche das eben nicht so sehen? kann man bitte akzeptieren, dass doch mehr als ihr glaubt der meinung sind, dass der kader eben schwächer ist, als letztes jahr. ist das so schwer? beweißt mir mal, dass wir tatsächlich anders spielen werden, dann könnt ihr mit einer systemumstellung kommen. bis jetzt hat barisic immer! 4-3-3 spielen lassen, aber plötzlich soll sich das ändern. nur weil es einige hier mal behaupten, denn sie haben ja den kompletten einblick und konferieren ja täglich mit zocki und/oder müller.

Ein Traum-Beitrag! Aber sobald man sagt, dass keiner von uns weiß, wie nächstes Jahr überhaupt das System ausschaut, wird einem um die Ohren gerieben, dass man dazu ja nur die Entwicklung des letzten Jahres hernehmen muss und Platz für einen Flügelspieler ist sowieso net. Einige wissen scheinbar echt schon, was wahrscheinlich noch net mal Zoki selber weiß. Aber bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was wahrscheinlich noch net mal Zoki selber weiß. Aber bitte!

Zoki weiss wahrscheinlich noch nicht, wie er spielen lässt?

Dann würde ich mich anscheissen. Holt doch glatt 5 neue Spieler und hat noch keine Ahnung was er damit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin: Ich weiß absolut nicht wie wir spielen werden, ich weiß auch nicht was an Transfers noch geplant ist. Eines kann ich dir aber getrost versichern: Zoki und auch Müller wissen punktgenau was und wie Rapid in der kommenden Saison spielen soll und exakt in diese Richtung sind die bisherigen Transfers erfolgt. Dazu muss ich weder Insider noch Überdrüberexperte sein, das sagt einem der Hausverstand. Also lasst die Herren doch einfach mal arbeiten und urteilt von mir aus nach den ersten 2 Monaten der neuen Saison. Jetzt ist von Befürworter- als auch von deiner Kritiker-Seite alles nur sinnlose Spekulation.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Traum-Beitrag! Aber sobald man sagt, dass keiner von uns weiß, wie nächstes Jahr überhaupt das System ausschaut, wird einem um die Ohren gerieben, dass man dazu ja nur die Entwicklung des letzten Jahres hernehmen muss und Platz für einen Flügelspieler ist sowieso net. Einige wissen scheinbar echt schon, was wahrscheinlich noch net mal Zoki selber weiß. Aber bitte!

Alter Schwede, scheinbar sind alle bis auf dich ahnungslos und komplett gaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte vergesst nicht, wir haben immer noch einen Amateurtrainer.

Einen Amateurtrainer der bis zum letzten Spieltag um den EL Gruppenaufstieg gespielt hat und Vizemeister wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.