Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

Hab mir gestern sogar ein paar seiner Wege mit dem Bundesliga Tool angesehen. Er geht Richtung Eckfahne und flankt. Korkmaz machte zwar sein Hacken nach innen, allerdings selten bis nie im Halbfeld.

Wenn ich mir die Offensiv Punkte von Huspek anschaue, ähneln sie eher jenen von Schrammel/Trimmel.

Ev. kann er es auch anders und hatte einfach eine andere, taktische Aufgabe.

Vergleiche ihn von der Position und Spielweise mit Kainz. Beides für mich Flügel Spieler.

Kann mir noch immer keiner im ASB erklären, warum wir einen Flügel Spieler brauchen? Wieso fehlt uns ausgerechnet ein Flanken Spezialist?

ich hab mir gerade die heatmaps von ihm, sowie burgstaller und sabitzer angesehen. ich sehe wenig unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achso? Welche Spiele?

Huspek stand bei mir gerne Nähe Corner Fahne, Burgi und Sabitzer am 16er Eck.

die gelben linien sind ecken. nur zur info... aber ich habe mir die zwei letzten spiele gegen uns angesehen. wie gesagt, er tritt ecken bei grödig. hofmann wirst auch immer in den ecken erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hätte auch Ebner geschafft.

Glaub ich ned...

Boyd warad beim 1. halbwegs guten Angebot wsh schon weggewesen und man hätte gar ned versucht ijn längerfristig zu binden

Detto Schaub

Den Sabitzer-Dibon Deal (lt den Insidern sind wir ja sehr gut ausgestiegen) hät er vermutlich auch ned so hinbekommen und schnell nachgegeben

So wie dannyo schwärmt hät ich es ihm auch nicht zugetraut die Dienste von Grahovac zu sicher

... also nein Ebner häts nicht geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die gelben linien sind ecken. nur zur info... aber ich habe mir die zwei letzten spiele gegen uns angesehen. wie gesagt, er tritt ecken bei grödig. hofmann wirst auch immer in den ecken erleben.

:D

Wie kann ich es noch erklären. Nähe Einwurflinie auf Höhe des 16ers. Nimm Spiele in denen Grödig dominiert hat. Sabitzer und Burgi ziehen nach innen. Schrammel und Trimmel gehen weiter.

Sei es aber drum. Wäre Huspek Wunschspieler, würde er schon hier trainieren. Also ist man nicht so sehr überzeugt um das zu zahlen, was Grödig verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.