Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich denke du bist auch ein älteres semester, insofern bin ich überrascht davon, dass du nicht weißt was ihn unterscheidet. polster ist überall dort wo er die hand aufhalten kann, nachdem er die austria als spieler verlassen hat, hat er nie mehr etwas geleistet für den fak. polster war auch schon einmal GM bei uns und hat bewiesen, dass er außer handaufhalten nichts kann.

dass er in rapidwäsch werbung für "österreich" macht, ist dann eigentlich nur mehr die spitze des eisbergs.

edit: und was hat er bei bmg großartiges geleistet? die haben ihn doch auch verjagt. oder glaubst du der gutet toni hat deutschland aus liebe zur austria verlassen.

Ja, du hast in allem 100% recht (auch was mein Semester betrifft).

Ich will ihn auch nicht bei uns sehen als SD- hoffentlich ist das nicht so rüber gekommen.

Aber ich denke doch, es wird ihm ein bisschen unrecht getan - auch - aber nicht nur wegen eines verunglückten TV Auftritts.

Der Werbung - ja, das hätt er sich wirklich sparen können.

Aber wir könnten ihn ja morgen darauf ansprechen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber wir könnten ihn ja morgen darauf ansprechen, oder?

hast nicht unrecht, aber ich glaube zu wissen warum er es macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hast nicht unrecht, aber ich glaube zu wissen warum er es macht ;)

Der Herbert, er würde so etwas nie machen.

Deshalb ist er auch mein Idol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Speedy ist zweifelsohne talentiert und für den VFB ist der Transfer kein Risiko, selbst wenn die Chance für einen Durchbruch nur gering ist, ich schätze sie auf 5 % ein. Er wird dort wohl zwei Jahre in der 3. Liga spielen und dann entweder zu einem anderen dt. Verein in Liga 3 oder zurück nach Österreich wechseln. Groß aus dem Fenster lehne ich mich da zwar nicht, wäre aber froh dennoch widerlegt zu werden und wünsche Speedy alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wär aber wirklich, sagen wir mal unkreativ...

... oder eine Option zum neuen IV Minimalpaar, wie pat und die anderen Strukturalisten sagen dürften. Mit ohne Hamming Abstand... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Was will man mit Madl? Der hat sich schon bei seinen 2 bisherigen Auftritten in Violett nie durchsetzen können. Mittelmaß herzlich willkommen.

Parits, reiß dich bitte z'samm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten