Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

Madl könnte ihr gerne haben, dem würde in Graz kaum jemand eine träne nachweinen. wäre wieder so ein Krammer-transfer von Parits ;).

Und okotie.....habt ihr noch Wen den ihr nicht mehr wollt? Immer her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Madl könnte ihr gerne haben, dem würde in Graz kaum jemand eine träne nachweinen. wäre wieder so ein Krammer-transfer von Parits ;).

wenn ich mir die Alternativen in unserer Liga anschaue und man auch immer wieder von einem Vujadinovic Wechselwunsch liest eine mutige Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujadinovic ist genauso für exellente böcke gut,das was man bei Vujadinovic hervorheben muss ,ist aber sein kopfballspiel.

Da wäre mir Windbichler lieber,wenn man sich einen IV holen will aus Österreich.

Die Frage für punkto Madl-wer strebt so einen transfer an? Gager? Oder entscheidet das Parits alleine-was ich mir widerum net vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ich mir die Alternativen in unserer Liga anschaue und man auch immer wieder von einem Vujadinovic Wechselwunsch liest eine mutige Aussage

in Graz hätten nur die wenigsten etwas gegen eine komplett neue IV. sowohl bei Madl als auch Vujadinovic stimmt das preis-leistungs-verhältnis einfach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls Orti geht (was ich aber nicht will): von mir aus die beiden Rs behalten, Windbichler plus einen IV aus dem ausland holen.

wenn Orti bleibt: einen der beiden Rs behalten (Ramsebner hätte halt noch einen gültigen vertrag) und Windbichler plus einen IV aus dem ausland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf, Gratzei, Weber, Madl, T. Kainz, Ehrenreich, Hölzl... 5 Meister sind darunter! Bitte zuschlagen.

Wir haben selber über 20 meister im kader,also das kann kein kriterium sein.

Es muss was anderes sein :D

Wobei ich sagen muss,das ich damals den Transfer von T.Kainz für sehr gut gefunden habe.

War ja am anfang auch ziemlich gut-keine Ahnung warum es jetzt net läuft?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.