Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Witzig finde ich aber schon, wenn einerseits ein Klein "verurteilt" wird wenn er zu RB geht - weil er halt entgegen seinen Aussagen keinen deut. Verein gefunden hat, die R.-Spieler immer auslacht werden wenn sie "Ich bin beim besten Verein..." faseln und andererseits H. kritisiert wird, wenn er schicht die "Wahrheit" ausspricht. Wie er es genau gesagt hat, weiß ich; was ich aber sehe, ist dass er sich am Platz (mit all seinen Unzulänglichkeiten) normalerweise bemüht und rackert - und das ist mir eigentlich wesentlich wichtiger. Blöd ist halt, dass er durch diese ewige Fragerei,... (vielleicht) seinen Kopf nicht freibekommt - ist aber sicher auch nicht leicht. Und ja, unsere Sportreporter sind fast durch die Bank schlecht; in anderen Ländern wesentlich kompetenter, aber auch viel härter - wie er da durchkommen will, ist wieder eine andere Frage. bearbeitet 20. April 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2014 Witzig finde ich aber schon, wenn einerseits ein Klein "verurteilt" wird wenn er zu RB geht - weil er halt entgegen seinen Aussagen keinen deut. Verein gefunden hat, die R.-Spieler immer auslacht werden wenn sie "Ich bin beim besten Verein..." faseln und andererseits H. kritisiert wird, wenn er schicht die "Wahrheit" ausspricht. Wie er es genau gesagt hat, weiß ich; was ich aber sehe, ist dass er sich am Platz (mit all seinen Unzulänglichkeiten) normalerweise bemüht und rackert - und das ist mir eigentlich wesentlich wichtiger. Blöd ist halt, dass er durch diese ewige Fragerei,... (vielleicht) seinen Kopf nicht freibekommt - ist aber sicher auch nicht leicht. Und ja, unsere Sportreporter sind fast durch die Bank schlecht; in anderen Ländern wesentlich kompetenter, aber auch viel härter - wie er da durchkommen will, ist wieder eine andere Frage. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 20. April 2014 ich weiß, ich weiß, manche hassen das thema bzw finden es mühsam darüber nur ein wort zu schreiben - aber trotzdem weiß jemand wie es nacer barazite geht? unabhängig von zukünftigen transfers, ich bin einfach interessiert... auf twitter schreibt er nix, auf transfermarkt.at steht dass bei bei as monaco ist... trainiert er wieder? bzw spielt er wieder (zB b-elf) oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) ich weiß, ich weiß, manche hassen das thema bzw finden es mühsam darüber nur ein wort zu schreiben - aber trotzdem weiß jemand wie es nacer barazite geht? unabhängig von zukünftigen transfers, ich bin einfach interessiert... auf twitter schreibt er nix, auf transfermarkt.at steht dass bei bei as monaco ist... trainiert er wieder? bzw spielt er wieder (zB b-elf) oder so? Hier der aktuellste Artikel über ihn und seine Situation: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite bearbeitet 20. April 2014 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 20. April 2014 Hier der aktuellste Artikel über ihn und seine Situation: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite danke! ich hoffe er findet wieder zu alter stärke... so ein sympathischer kerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Rotpuller akzeptabel mittlerweile weil extrem kopfballstark, Ramsebner kann an St Petersburg anscheinend nicht mehr anschliessen, Dilaver an seinen bisherigen Leistungen dafür schon. Wobei auch im Sturm Bedarf wäre, und zwar vielleicht einenholen, der köpfeln kann, damit die Flanken und unzähligen corner auch so etwas wie torgefahr ausstrahlen... Sehe ich anders. Rotpuller war gestern so wie auch Ramsebner und Dilver einfach grottenschlecht und überfordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. April 2014 Stanko fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Stanko fix wegUnd er hat sich verplappert. Denn er sagte dass HG fix Trainer bleibt wenn EC erreicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Und er hat sich verplappert. Denn er sagte dass HG fix Trainer bleibt wenn EC erreicht wird. Wo hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Wo hat er das gesagt?Sky Talk und Tore. Interview von gestern in der Generali Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Sky Talk und Tore. Interview von gestern in der Generali Arena. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Warum ein stankovic unter gager gar keine rolle mehr spielt, kann ich nicht wirklich verstehen, seine leistungen im herbst waren nämlich wirklich stark. Wünsch ihm jedenfalls alles gute in der zukunft, war mir immer sehr sympathisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Naja das kann man aufnehmen wie man will. Ob er jetzt fix bleiben wird wird er ja nicht 100% wissen. Angerschmid verplattert sich auch in jedem 2.Satz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2014 Wünsch ihm jedenfalls alles gute in der zukunft, war mir immer sehr sympathisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 Naja das kann man aufnehmen wie man will. Ob er jetzt fix bleiben wird wird er ja nicht 100% wissen. Angerschmid verplattert sich auch in jedem 2.Satz.... Na, er is weg bzw. wird nicht verlängert, stille Post gestern im Stadion. Hätt ihn auch gerne als Backup behalten, aber im MF muss man aufräumen und DDP spielt a ned schlechter und hat Vertrag, detto Mader, den Stanko nicht mehr hat, denke auf sowas kann mans runterbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts